Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

leute das mit den 5 sachen ist für die power ups gemeint du musst 5 mal +8 items sammeln mehr nicht nimm einen der gute kombozahlen macht damit du 5 mal 8 items bekommst und feddig das mit den kombos ist für die trophy black belt

Dh. Hohe Combo machen, der offizier läßt ein +8 Item fallen u das sammel i auf? U wenn i das 5 mal in einer Schlacht gemacht hab Krieg i die trophie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dh. Hohe Combo machen, der offizier läßt ein +8 Item fallen u das sammel i auf? U wenn i das 5 mal in einer Schlacht gemacht hab Krieg i die trophie?

Bin mir gar nicht so sicher was es bedeutet....

muss aber irgendwie so selbstverständlich sein wie atmen... habe naemlich die Trophy bereits in der ersten Schlacht bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ma noch was anderes. Du hast im anderen treat was davon geschrieben das jeder Offizier "freundlich" brauch. Wie issn das gemeint? ... war das bei den Titeln dabei?

nee ist dat da

43.pngWorshipped by All

Heard all characters' devotion lines in Legend Mode.

und ne devotion line hoert man wenn ein Stadt ne freundliche atmosphäre bekommt.

Es entzieht sich aber nach wie vor meinem Wissen ob das zufallsbedingt ist oder ob man darauf Einfluss nehmen kann damit das schneller von statten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ist dat da

und ne devotion line hoert man wenn ein Stadt ne freundliche atmosphäre bekommt.

Es entzieht sich aber nach wie vor meinem Wissen ob das zufallsbedingt ist oder ob man darauf Einfluss nehmen kann damit das schneller von statten geht.

ist das das die stadt aufeinmal so pink aussieht wo du dann zum typ gehn kannst der vorne steht und der gibt dir dann was und du hast dann denn sein volice freigeschaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Also ich hab auch jetzt angefangen

Kann mir jemand helfen verstehe nicht das mit der Stadt

Hit with the Ladies zb dieses

Und dann verstehe ich nicht ganz die Sache mit den titeln und Waffen müssen alle 65 Charakter die haben?

also das mit dem waffen ist so in jeder level gibt es da eine waffe da drückst du auf dreieck und schaust was du da machen muß.

es gibt auf chaos und auf nightmare die waffen....

und das ganz du mit einen mann machen und nicht alle 65charakten ....

nur die titel muß jeder haben sonst bekommst du nicht die golde trophy ^^

ich selber häng da ach rum es ist echt blöd da seine titel zu holen aber wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ist dat da

und ne devotion line hoert man wenn ein Stadt ne freundliche atmosphäre bekommt.

Es entzieht sich aber nach wie vor meinem Wissen ob das zufallsbedingt ist oder ob man darauf Einfluss nehmen kann damit das schneller von statten geht.

Also brauch jeder Charakter freundlich. Da geh i ma davon aus das das mit kommt wenn i mit jedem die Titel sammle. ... Das wird noch seeehr lange dauern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das das die stadt aufeinmal so pink aussieht wo du dann zum typ gehn kannst der vorne steht und der gibt dir dann was und du hast dann denn sein volice freigeschaltet ?

Ganz genau das

Also brauch jeder Charakter freundlich. Da geh i ma davon aus das das mit kommt wenn i mit jedem die Titel sammle. ... Das wird noch seeehr lange dauern. ;)

Möglich aber im Idealfall sind es 7 oder 8 missionen die man pro Charakter braucht für seinen Titel. Denke dass die Titel daher schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen Voraussetzungen wird die Stadt überhaupt friendly? Oder ist das zufällig bedingt?

Genau auf dies Frage suche ich nach ner zuverlässigen Antwort :cool2:

Und könnte man seinen Adjutanten nicht einfach wechsen, ansprechen und wieder wecseln wenn die Stadt friendly ist?

Nö, man wird sogar drauf hingewiesen dass ein Adjutantenwechsel den Status der Stadt auf carefree wechseln tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal

Wenn deine stadt auf Friendly steht, muss du mit deine adjutant reden.

Wenn du das gemacht hast, erscheint eine meldung a la " You have unlock the Voice blabla in Gallery Mode".

Wenn diese Meldung erscheint, wurde seine/ihre dev line freigeschaltet.

Wichtig ist nur das du danach SPEICHERN muss. Weil das sonst nicht im Legend Mode übernommen wird, wenn du das spiel verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...