Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

373 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 2 gegeben, war ganz einfach das spiel, hat aber spaß gemacht :)

Dachte erst würde schwer werden wegen trophy: "Echte Katzen tragen Stiefel", hab 1x die herausforderrungen durch gespielt, und alle auf anhieb ohne probs geschafft, nur eben das nicht da hab ich angst bekommen :D

und ich dachte auch man müsste die 1000 pkt in einer runde schaffen ... :D:D

was ein blödsinn natührlich^^

naja dann habe ich erst mal die story zu ende gemacht, dann nochmal gemacht und es locker geschafft, mit 5760 Punkten :):D

Achja, und vom Bug war ich gott sei dank nicht betroffen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extrem leicht. Für mich bis jetzt die leichteste Platin. Trophäen bugs hatte ich keine nur hat sich das Spiel ab und mal aufgehängt weil manche Scripts nicht ausgelöst wurden. Aber Schwierigkeit und Dauer lassen für mich wirklich keinen zweideu daran das es bis jetzt das einfachste Spiel war um Platin zu holen. Fand es aber unterhaltsamer als viele andere Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...