Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

Zur Trophy "Legende"
26.png

Im 6. Level (Das Haus vom Riesen) hatte ich in der Endwertung 15.990 Punkte. Ich habe keine einzige Balance-Passage perfekt gemeistert und eine Giftpflanze hat mich auch erwischt. Beim 2. Schleichmanöver hat mich die Pflanze entdeckt und gefressen und bin trotzdem perfekt geschlichen!

Also cool bleiben, wenn man mal das Balancieren verbocken sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5h? ... Naja, zum Release gab's noch ne so ein schönen LF. Aber u7 war ich auch. ;)

Ich hab den LF nichtmal groß studiert. Könntest in meinem Profil gerne nachschaun. Hab um 18.30 angefangen (erste Trophy) und die Platin um ziemlich genau 00:00 erhalten, wobei ich dazwischen fast 2 Stunden Pause gemacht hab, am Ende also eine Zeit von weit unter 5h bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das mit dem perfekten Schleichen einfach nicht hin. Hat da jemand einen Tipp?

Macht ihr die Stick-Bewegungen schnell oder langsam? Stoppt ihr auf Verdacht schon, bevor der Gegner sich rührt, oder erst wenn "Still halten" zu sehen ist?

Danke :)

--> hat sich erledigt, habe die Trophäe gerade bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.pngDiese Moves, diese Eleganz

Hole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man in dem Level "Die Bohnenranke" die zwei Fahrabschnitte mit einer perfekten Zeit abschließen. Genau vorgegeben ist die Zeit nicht.

Man sollte einfach immer mit r1.png beschleunigen und nirgendwo hängenbleiben. Die Trophäe erhält man dann am Levelende.

Hab hier nen Bug, hab das zweimal geschafft, hab auch die Münzen bekommen für die perfekte Zeit, die Trophy kam nicht. Werd es dann wohl heute Abend nochmal versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell machen wie geht u ganz spät erst pausieren. Geht am besten. ;)

Ja, schon klar, Danke^^

Definiere so spät wie möglich pausieren, wie lange nachdem die Schrift steht geht denn so ca.? Gefressen werde ich eigentlich nie, aber wenn ich mir die YT-Videos anschaue ziehen die auf einmal durch, ich schaffe nichtmal die Hälfte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ein bis zwei Sequenzen zum stehen bleiben sind ok. Weiß jetzt nicht mehr genau wie man schneller läuft weil's schon zu lange her ist aber das geht viel besser. U wenn stop steht kannst de ruhig noch bissl weiter... dann kurz Pause u glei weiter. Versuch einfach ma auszureizen wie weit du gehen kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft, endlich...

Also ich fasse mal zusammen:

- es geht nicht darum die Tasten so schnell wie möglich zu bewegen, sondern nur ruhig und gleichmäßig, hatte ich falsch interpretiert

- man kann sich pro Runde tatsächlich zweimal fressen lassen, es geht mehr oder weniger doch nur darum es auf einen Satz zu schaffen

Jetzt fehlen mir noch ein Ei und ein Steckbrief, dann Platin, Yeeeeehaaaaawwwww, endlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab hier immer nur gelesen, das perfektes schleichen in verschiedenen leveln nicht erreicht wird.

Ich hab das Problem, das ich nie perfektes schleichen hin bekomme.

Hab immer nur gut.:banghead:

Dabei bleibe ich immer stehen wenn "stehen bleiben" kommt und versuch extra schnell zu schleichen.

Ich schaffs ned, ich brauchs aber für die Trophäen!!!!

Kann mir irgendjemand sagen, auf was ich genau achten muss?

Liebe Grüße,

m5p5k5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab hier immer nur gelesen, das perfektes schleichen in verschiedenen leveln nicht erreicht wird.

Ich hab das Problem, das ich nie perfektes schleichen hin bekomme.

Hab immer nur gut.:banghead:

Dabei bleibe ich immer stehen wenn "stehen bleiben" kommt und versuch extra schnell zu schleichen.

Ich schaffs ned, ich brauchs aber für die Trophäen!!!!

Kann mir irgendjemand sagen, auf was ich genau achten muss?

Liebe Grüße,

m5p5k5

Der einzige Tipp ist eigentlich, es möglichst schnell und gleichmäßig zu machen! So habe ich es bei allen Passagen mit nur einer Pause, manchmal sogar ganz ohne Pause, geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...