Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nicht alle Nebenquests machen. Mir fehlt nur noch eine Nebenquest in Moria. Keine Ahnung welche oder was ich machen muss (ich nehme an Kundschafter auszuschalten), aber nach mehrmaligen Spielen habe ich sie noch nicht. Hat jemand einen Tipp?

Ps. Ich habe jetzt 5 Absagen für den nächsten Spieler erhalten. Machen wir eine Freirunde? Der erste der sich meldet bekommt das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alle Nebenquests machen. Mir fehlt nur noch eine Nebenquest in Moria. Keine Ahnung welche oder was ich machen muss (ich nehme an Kundschafter auszuschalten), aber nach mehrmaligen Spielen habe ich sie noch nicht. Hat jemand einen Tipp?

Ps. Ich habe jetzt 5 Absagen für den nächsten Spieler erhalten. Machen wir eine Freirunde? Der erste der sich meldet bekommt das Spiel?

Zu der ersten fragen kann ich leider nix mehr zu sagen da ich mich einfach kaum noch dran erinnern kann da es zu lange her ist sorry.

Aber zu der zweiten frage würde ich sagen das wir es so machen denn 5 absagen reichen ja auch denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wären alle so Pflichtbewusst wie ich in den Ketten, dann würde hier alles Problemlos laufen :cool2::J:

Sorry, der musste sein :biggrin5:

haha :D naja normalerweise sollte sowas auch normal sein aber naja gibt halt immer schwarze und graue schafe....

Als ich an den PK noch teilgenommen habe war es bei mir genauso wie bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen :)

alles klar dann viel Spaß damit :)

Achso da das Spiel ja schon duch ein paar hände gegangen ist und auch schon über 1000KM Transportweg hinter sich hat würde mich mal interessieren wie dein eindruck ist von der Hülle, der Disk und des Handbuches. Das da nun gebrauchspuren sind ist klar aber ob es deiner meinung nach noch im rahmen ist denn als es von mir weg gung war gar nix dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar dann viel Spaß damit :)

Achso da das Spiel ja schon duch ein paar hände gegangen ist und auch schon über 1000KM Transportweg hinter sich hat würde mich mal interessieren wie dein eindruck ist von der Hülle, der Disk und des Handbuches. Das da nun gebrauchspuren sind ist klar aber ob es deiner meinung nach noch im rahmen ist denn als es von mir weg gung war gar nix dran ;)

Also die CD ist einwandfrei.

Genauso wie das Handbuch. Die Hülle sieht eigentlich auch gut aus. Übliche Gebrauchsspuren halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...