Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Immoment besitzt ich :

Sega Mega Drive Ultimate Collection

weitere Anmeldungen bei

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ice Age 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte 3mal, dass ich einen Bug habe (und wohl auch hatte), ging sich aber zum Glück auf. War ein tolles Spiel, nach Hälfte der Spielzeit aber zu anstrengend mitm Move Controller, bei ca. 4000 Schwertschlägen: Das geht auf die Arme. Das Auenland war das beste... die imaginären Missionen: Ein Traum. Platin wurde heute morgen erspielt. Vielen Dank fürs bereitstellen Cube! ;)

Spiel ist unterwegs nach München zu skatastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte 3mal, dass ich einen Bug habe (und wohl auch hatte), ging sich aber zum Glück auf. War ein tolles Spiel, nach Hälfte der Spielzeit aber zu anstrengend mitm Move Controller, bei ca. 4000 Schwertschlägen: Das geht auf die Arme. Das Auenland war das beste... die imaginären Missionen: Ein Traum. Platin wurde heute morgen erspielt. Vielen Dank fürs bereitstellen Cube! ;)

Spiel ist unterwegs nach München zu skatastisch.

Ich melde mich sobald es da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Zwischenstand:

Habe das Game durch und muss nur noch die Sammeltrophies sowie die Killtrophies fertig machen :)

Adresse von Genesis habe ich auch. Von daher macht es sich voraussichtlich Montag auf den Weg. Kurze Frage hierzu: Der Versand geht nach Österreich. Kann ich dies auch ganz normal in den Briefkasten werfen oder muss ich das bei der Post abgeben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse von Genesis habe ich auch. Von daher macht es sich voraussichtlich Montag auf den Weg. Kurze Frage hierzu: Der Versand geht nach Österreich. Kann ich dies auch ganz normal in den Briefkasten werfen oder muss ich das bei der Post abgeben? :)

Das wurde schon mal gefragt. Der User hat dann genug Marken drauf geklebt, die Dienstleistung drauf geschrieben und in den Briefkasten geworfen. Und es kam an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...