Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paris - AC130 Pilot - Ich schaffs nicht


Gopher

Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele gerade die Kampagne auf Veteran und komm an einer Stelle nicht weiter. Es ist in Paris dort wo man die Humvees mit der AC130 gegen die Hubschrauber verteidigen muss. Kann mir jemand helfen und sagen was ich da in welcher Reihenfolge abschiessen muss!?

Danke

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 2 direkt hinter dem Humvee und dann die beiden über dem Fluss?

Die ersten beiden schaff ich ja aber dann lädt er nach oder ich treff die anderen beiden nicht.

Was ist denn mit den beiden hinter der Häuserzeile links von den Humvees? Sind die egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 2 direkt hinter dem Humvee und dann die beiden über dem Fluss?

Die ersten beiden schaff ich ja aber dann lädt er nach oder ich treff die anderen beiden nicht.

Was ist denn mit den beiden hinter der Häuserzeile links von den Humvees? Sind die egal?

Die letzten Hubschrauber kannst am besten mit MG abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Checkpoint solltest du sofort auf das 25mm Geschütz wechseln und beide Helis abschiessen. Dann erst sollten die Fahrzeuge um die Kurve kommen. Währenddessen hat der Schütze nachgeladen.

Danach kannst, ich kam mit dem besser zurecht, du in den anderen Sichtmodus schalten (mit Viereck oder Kreis) und die anderen beiden Helis runterschiessen. Etwas nach links und etwas weiter oben vom Ziel ansetzen und dann nach rechts unten ziehen. Das selbe beim 2. Heli machen.

Das Zeitfenster ist recht kurz, aber trotzdem machbare Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Destroyah7 schon sagte, SOFORT nach dem Checkpoint auf das 25 mm wechseln und ebenfalls sofort die 2 Helis abknallen. Sobald das erledigt ist zielst du rüber zum Fluß (währenddessen sollte nachgeladen werden) und knall die 2 anderen Helis ab. Was mir an der Stelle geholfen hat, ist bei den zweiten paar Helis etwas ran zu zoomen, so hab ich die besser getroffen. Mittlerweile solltest du auch die Positionen der Helis kennen um direkt dahin zu zielen . Hab es nach genau 6 Versuchen geschafft.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Stelle auf Veteran auch nervig da man da echt sau schnell und total preziese arbeiten muss.

Habe die ersten zwei mit dem mittelstarken Geschoss gekillt und dann die zwei überm Fluss mit der MG wobei ich aber bestimmt 37 Versuche hatte ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme es auf Veteran bisher nicht hin.

Eventuell starte ich den Level nochmal neu denn:

wenn der Checkpoint neu lädt steht mein Geschütz automatisch auf 150 MM

Wenn ich dann schnell durchschalte zum Maschinengewehr dann lässt sich das nur für eine kurze Salve abfeuern.

Danach lädt es scheinbar erstmal wieder und kann dann erst für längeres Geballer benutzt werden.

Ich kann auch nicht sagen wo ich hinschießen muss um die Helis am Fluß zu treffen...drei sind das maximum.

Ich verzweifel an der Drecks Stelle...wenn die mir meine Veteranen Durchquerung vermasselt :o)

Ernsthaft...vielleicht könnte sich nochmal jemand der es auf Veteran geschafft hat äußern. Ist es auf Soldat leichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, ich bin nicht allein mit diesem Problem;)

wie alle sagten, die ersten beiden über der Kreuzung mit dem 25mm Geschütz, die beiden über dem Fluß mit dem MG.

Nach ein paarmal weiß man, wo man ungefähr hinzielen muß. Hilfreich ist bei den Helis über dem Fluß, keine kurzen Salven, sondern eine Dauersalve, so daß man schnell sieht, wohin man korrigieren muß. (Zwischen den beiden Helis natürlich die Dauersalve absetzen).

Bei mir hat's grad gereicht, ohne nachzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch komisch ist...in Videos im Netz sieht man aus einer Sicht als würde der Flieger "unter" dem Fluß langfliegen....die Straße ist dann am unteren Bildschirmrand, der Fluß darüber.

Wenn ich (so war es gestern zumindest) vergeige und der Checkpoint nachgeladen wird, dann sehe ich es aus einer anderen Perspektive:

Die Straße ist am linken Bildschirmrand, der Fluß rechts...habe mich also gedreht und die Helis kommen mir von oben nach unten entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte heute auf veteran das gleiche problem..

hab es dann geschafft indem ich

- zuerst die 2 helis am fluss

- dann die 2 helis die die hamvees verfolgen

- dann alles andere (panzer auf der straße) eliminert habe..

wenn ich direkt auf der straße angefangen habe zu schießen, kam nach wenigen sekunden die meldung von wegen Mission gescheitert.. erst als ich zuerst die helis am fluss beseitigt habe, kam ich weiter..

EDIT: zoomen (danke Kamil) mit dem linken stick, die helis mit dem 25mm mg und die panzer mit den 40mm granaten zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...