Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fußballgötterclub


X_^_Ace100ace200_^_X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab in allen teilen außer 09 Platin, kommt daher das ich erst 2010 von pes zu FIFA gewechselt bin :)

Dann werde ich mit dem Vermerk daraufhin dich aufnehmen.

Poste bitte noch die Card! ;)

Ich hab in allen FIFA-Teilen Platin!

Kannst mich ja mit aufnehmen :D

Bald kommt FIFA Street dazu ;)

Poste bitte noch die Card! ;)

Selbiges gilt natürlich auch für dich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen, nein. Habs getestet und würde sagen, das ist "kein richtiges" Fifa. :/

EM, WM und die alljärlichen Ableger sind allerdings dabei. ;)

Verstehe ich nicht. Nur weil die Platin schwer ist, wird die Platin nicht aufgenommen? Finde ich seltsam. FIFA Street ist ein FIFA keine Frage aber nur weil derzeit die Platin unmöglich aussieht dank Rage Quitter etc. wird es nicht aufgenommen? Ich glaube du willst nur nicht das die Liste leer bleibt da die Platin Bei Fifa Street ein langer weg wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Nur weil die Platin schwer ist, wird die Platin nicht aufgenommen? Finde ich seltsam. FIFA Street ist ein FIFA keine Frage aber nur weil derzeit die Platin unmöglich aussieht dank Rage Quitter etc. wird es nicht aufgenommen? Ich glaube du willst nur nicht das die Liste leer bleibt da die Platin Bei Fifa Street ein langer weg wird....

Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht aufnehme, da es schwierig ist. Ich wusste bislang noch nichtmal welche Trophäen es gab, nur mal soviel dazu.

Getestet meinte ich, habe ich es in der Demo.

Außerdem habe ich es ja nicht ganz ausgeschlossen. ;)

Nur würde ich es nichtmehr als "richtiges Fifa" bezeichen. Ist aber wie erwähnt, meine persönliche Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht aufnehme, da es schwierig ist. Ich wusste bislang noch nichtmal welche Trophäen es gab, nur mal soviel dazu.

Getestet meinte ich, habe ich es in der Demo.

Außerdem habe ich es ja nicht ganz ausgeschlossen. ;)

Nur würde ich es nichtmehr als "richtiges Fifa" bezeichen. Ist aber wie erwähnt, meine persönliche Einschätzung.

Okey kann es verstehen. Und wenn FIFA 13 rauskommt und die demo nicht so "fifa like " ist, wird es dann auch nicht aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so meine ich das nicht.

Für mich sollte in einem Fußballspiel auch wirklich Fußball gespielt werden und nicht Pseudocoole Trickcombos abgerufen werden. Es mag Fifa draufstehen, doch ich denke, um ein Fußballgott zu sein, sollte man nicht unbedingt dieses tricksen beherrschen müssen, sondern Tore schießen können. ;)

Das war nun hoffentlich klar genug. Sollte ja auch keine Diskriminierung von Fifa Street sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Nur weil die Platin schwer ist, wird die Platin nicht aufgenommen? Finde ich seltsam. FIFA Street ist ein FIFA keine Frage aber nur weil derzeit die Platin unmöglich aussieht dank Rage Quitter etc. wird es nicht aufgenommen? Ich glaube du willst nur nicht das die Liste leer bleibt da die Platin Bei Fifa Street ein langer weg wird....

Aber nicht jeder quittet :D Also früher oder später wird die Platin eh geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. also ich find die fifa street platin gehört schon iwie dazu. klar gehts da mehr ums tricksen, aber man kanns auch ohne tricksen spielen :D. auch wenns dann nich so viel spaß macht.

ich weiß nicht ist halt ein fifa ableger und gehört schon iwie dazu.

Aber da man ja eh 9 Online Pokale holen muss und das mindestens 9 Wochen bedeutet kannste dir auch zeit lassen mit den reinnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...