Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fußballgötterclub


X_^_Ace100ace200_^_X

Recommended Posts

Hiermit möchte ich allen Fifa Fußballakrobaten die Chance geben sich in diesem Club zu verewigen.

Voraussetzung dafür ist, dass ihr in mindestens 5 der folgenden Teile die Platintrophäe erreicht habt. [Update]

 

Sbd8d62.png Fifa 09

 

S8096d5.png Fifa 10

 

S47f344.png Fifa Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010

 

S60e665.png Fifa 11

 

S35de56.png Fifa 12

 

S17a458.png Fifa 13

 

S755193.png Fifa 14

 

Sfa0ce7.png Fifa Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014

 

S98c558.png Fifa 15

 

S7d7595.png Fifa 16

 

S31895b.png Fifa 17

 

 

In Fifa 09-13 sind die Server bereits abgeschaltet, daher ist hier keine Platin mehr möglich.

In Fifa 14 und 15 gibt es keine neuen wöchentlichen Highlights, weswegen die Platin nicht mehr erspielbar ist. (PS3) 

Fifa Street wird nicht mit aufgenommen, da dies lediglich einen Sidekick zur Serie darstellt.

Doppelplatintrophäen ab Fifa 14 werden nur einmal berücksichtigt.

 

Wie schaffe ich es auf die Liste?

 

Bitte postet einfach einen kurzen Beitrag wenn Ihr die oben genannten Platins besitzt und verlinkt euer PSN Profil als Beweis.

Eventuell mit einem Kommentar zur FIFA-Reihe, bzw. welcher Teil euch am besten gefallen hat.

Nutzt bitte weiterhin die einzelnen Spiele-Foren, um über die einzelnen Spiele oder Trophäen zu diskutieren. Diese sind auf den Bannern verlinkt. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge o.ä. hat, kann er diese gerne äußern.

 

Die Liste wird so angeordnet, dass derjenige mit den meisten erspielten Platintrophäen auch ganz oben gelistet wird. ;)

Natürlich wird die Liste auch regelmäßig aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfals alle Teile platiniert.

Habe im Moment sogar alle Fußballspiele außer PES 2012 auf Platin. :biggrin5:

Das kommt aber auch noch dran.

Mich kannst du jedenfalls eintragen! ;)

Welchen Link meinst du denn?

Bitte hier noch die Gamercard erstellen lassen. :smile:

Meinste den?

tody99.png

Genau diese Gamercard! ;)

Bist dabei.

An euch beide: Habt ihr auch in Fifa 09 Platin? (Ich frage nur sicherheitshalber nach.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich auch mal ;-)

habe in allen fußball games außer pes12 platin , sogar in pure football habe ich die platin trotz schlechten servern erreicht :D

ps : fifa 09 ebenfalls auf platin

siehe platinbanner ;)

ach hier hab ich vergessen :D

?imageUrlToken=5m8KI3qtJq&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist erstmal die PSN Card:

Tim_Drake.png

Ich habe Platin in FIFA 09,10,11,12 & WM 2010! (Also in allen FIFA-Teilen!)

Außerdem sind noch PES 2010,PES 2011 & Pure Football platiniert.

Nur noch PES 2012 auf Platin bringen und ich habe wieder alle Fussballspiele platiniert. :biggrin5:

Edit:

Wie sieht es denn mit dem Club aus, wenn FIFA Street bzw. UEFA Euro 2012 erscheint ?

Ich würde beide dazu zählen wenn es nach mir ginge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich auch mal ;-)

habe in allen fußball games außer pes12 platin , sogar in pure football habe ich die platin trotz schlechten servern erreicht :D

ps : fifa 09 ebenfalls auf platin

siehe platinbanner ;)

?imageUrlToken=5m8KI3qtJq&locationType=file

Okay, nicht schlecht. ;)

Vielleicht sollte ich den Thread in Fifa-Fußballgötter umbenennen lassen, oder eben ihn so lassen und nur welche mit ner Platin in allen Fußballspielen aufnehmen. (Scheinen ja doch recht viele noch PES platiniert zu haben und der Threadname könnte verwirrend sein)

Was meint ihr?

ach hier hab ich vergessen :D
Wieder vergessen? :biggrin5:

Oder was meinste?

Hier ist erstmal die PSN Card:

Tim_Drake.png

Ich habe Platin in FIFA 09,10,11,12 & WM 2010! (Also in allen FIFA-Teilen!)

Außerdem sind noch PES 2010,PES 2011 & Pure Football platiniert.

Nur noch PES 2012 auf Platin bringen und ich habe wieder alle Fussballspiele platiniert. :biggrin5:

Edit:

Wie sieht es denn mit dem Club aus, wenn FIFA Street bzw. UEFA Euro 2012 erscheint ?

Ich würde beide dazu zählen wenn es nach mir ginge. :)

Wurdest hinzugefügt. :)

Ich schätze, ich würde nur Fifa Street dazuzählen, da das als einzigstes FIFA im Namen trägt. ;). (Momentan fehlt mir selber auch nur Fifa 12 und Fifa 11 VP Spiele zur Mitgliedschaft hier, deshalb auch der Thread :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das EM Spiel würde ich schon auch noch dazu zählen.

PS. Ich hab auch in FIFA09 die Platin.

Naja, ich weiß noch nicht so recht. Ist aber noch n bissl Zeit hin. ;)

so hier jetzt nochmal , hoffe die psn card bliebt auch diesmal ^^

?imageUrlToken=WkjKFe6bPl&locationType=file

wHUfUoLNOiubgAAAABJRU5ErkJggg==

Ich seh die Card, aber posten kann ich sie irgendwie nicht. :frown:

Vielleicht funktionierts, wenn du nicht die mit dem gelben Boden nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...