Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (ca. 4,5 Mio / Std.) UMSONST

Manontor

Recommended Posts

Geschrieben

Hi..

Wie wir alle wissen macht uns die Trophäe mit am meisten Spaß...NICHT.

deswegen habe ich ne neue Methode gefunden (vll gibts es die doch schon),

wie man umsonst eine Wertsteigerung des Vereins bekommt.

Man schafft ca. 4,5 Mio/ Std. hab damit angefangen als ich 70 Mio hatte,

da ich kein Geld mehr hatte um Goldspieler für 300 zu kaufen.

Ich versuche es mal Schritt für Schritt zu erklären, hoffe verständlich genug :

Was man dafür braucht :

1. Fifa 12 Hauptacc + 2.ten Acc

2. 6 Bronze Spieler zum Hin und Her traden + 2 Bronze Spieler die nach einem durchgang weg sind.

= 8 Bronze Spieler insgesammt

3. Webradio von Classickrock Radio^^

Wie es abläuft:

1. Ihr macht Classic Rock Radio an und hört gute Musik :platicrocks: ^^

(Damit es nciht so langweilig wird)

2. An der PS3 : Mit dem 2.ten Acc erstellt ihr euch einen neuen FUT Verein und

tut sogleich alle Spieler auf den Tauschstapel.

3. Mit eurem Hauptacc geht ihr an euren Laptop/PC in die EA WebApp und stellt

die 8 BronzeSpieler zur Auktion 1 std. rein

4. Nun Sucht ihr an der PS3 mit dem 2.ten Acc nach den Spielern die ihr eingestellt

habt und tauscht 4 vom neu erstellten Verein gegen 1 BronzeSpieler von den 8 die ihr reingestellt habt.

5. Das macht ihr 6 x damit ihr alle BronzeSpieler vom neu erstellten Verein bei euch im Hauptacc habt.

6. Nun tut ihr die 6 BronzeSpieler die ihr jetzt im 2. Acc habt wieder zum Tauschstapel

7. Tauscht nun die 6 Wieder rüber gegen die 2 die ihr noch übrig habt

8. Am ende bleiben euch im 2 Acc nur noch 2 Bronzespieler

9. Löscht den Verein und wiederholt alles so oft ihr wollt.

Mit einem Durchgang macht ihr ca. 800k in 10-12 min

Noch ein Paar Tipps damit es so schnell wie möglich geht :

1. bei den 6 Bronze Spielern sollten alle aus einem Verein sein (bei mir waren es 6 Spieler vom Sc Paderborn)

da man dann nicht so lange suchen muss und Zeit spart wenn ihr tauscht.

Oder (danke Fanatico) ihr stellt irgendwelche Bronzespieler einfach für ne Hohe Summe rein

(zb. 80.000) dann findet ihr die auch sofort

2. Bei den 2 anderne BronzeSpielern sollte es sich möglichst um doppelte handeln.

Die solltet ihr schon nach ein paar durchgängen bekommen.

3. Wenn mehr als 2 doppelte dabei sind könnt ihr die einfach abstoßen gibt ein bisschen Geld nciht viel aber immerhin.

4. Wenn ihr bei eurem neu erstellten Verein NUR BronzeSoieler habt

dann guckt nach ob ihr eine Silber Vertragskarte bekommen habt und tauscht

die auch auf eurem Hauptacc die gehen immer für 150 weg. Einfach zur Auktion reinstellen

So hoffe, ich habe es verständlich erklärt :biggrin5:

Bin für Fragen Kritik und Anregungen offen.

Geschrieben

Noch ein Paar Tipps damit es so schnell wie möglich geht :

1. bei den 6 Bronze Spielern sollten alle aus einem Verein sein (bei mir waren es 6 Spieler vom Sc Paderborn)

da man dann nicht so lange suchen muss und Zeit spart wenn ihr tauscht.

2. Bei den 2 anderne BronzeSpielern sollte es sich möglichst um doppelte handeln.

Die solltet ihr schon nach ein paar durchgängen bekommen.

Ich findes es eigentlich garkeine so schlechte Idee! Nur noch zwei Fragen:

Bei Punkt 1: Meinst du doch bestimmt man soll mit dem Hauptacc 6 Bronzespieler vom selben Verein holen oder?

Und bei Punkt 2.

Soll man da z.B 2 mal denselben haben oder wenn von den 6 SPieler einer Müller und einer Meier heißt das die 2 doppelten nochmal Müller und Meier sind.

Geschrieben
ja glaub ich auch

Dadurch bekommt man Coins aber keine Wertsteigerung. Ist ja ein Tipp für die Zielgrade habe es auch ab 70 Mio gemacht.

Und wenn man keine Goldspieler mehr findet oder kein Geld mehr hat muss man keine Silberspieler kaufen und Verlust machen

Ich findes es eigentlich garkeine so schlechte Idee! Nur noch zwei Fragen:

Bei Punkt 1: Meinst du doch bestimmt man soll mit dem Hauptacc 6 Bronzespieler vom selben Verein holen oder?

Und bei Punkt 2.

Soll man da z.B 2 mal denselben haben oder wenn von den 6 SPieler einer Müller und einer Meier heißt das die 2 doppelten nochmal Müller und Meier sind.

1. Ja aufm Hauptacc. Die Spieler kriegste ja immer wieder.

2. Sobald du irgendein doppelten bekommst der schon in deinem Verein ist,

da du ja mit ihm dann keine Wertsteigerung mehr hast.

Geschrieben

Klappt wierklich gut. ;)

Hab bei Sofortkauf auf 10 Millionen gemacht dann findet man sie blitzschnell.

Hab mit einem Durchgang 1 Million Wertsteigerung gemacht. :smile:

Edit: Wie löscht man seinen Verein?

Geschrieben
Trick gefällt mir.

Um die suche abzukürzen könnte man die spieler auch mit nem hohen sofortkauf einstellen. Z.b. 88.000

Dann findet man sie zu 100%

Würde mir zu lange dauern noch auf zB. 88.000 einzustellen.

Da wenn man 6 Spieler ausm Verein hat nur Aufstellung und Position ändern muss ( außer bei den 2 letzten).

Ich finde meine Spieler immer zu 100% schon nach wenigen Sekunden wenn ich Sie eingestellt habe.

Edit : Geht doch auch sehr schnell muss man ja nur nach Sofortkauf suchen.

Klappt wierklich gut. ;)

Hab bei Sofortkauf auf 10 Millionen gemacht dann findet man sie blitzschnell.

Hab mit einem Durchgang 1 Million Wertsteigerung gemacht. :smile:

Edit: Wie löscht man seinen Verein?

Unter Hilfe--> Verein löschen

Geschrieben
Danke, werd ich mal ausprobieren.

Kann man für sowas gebannt werden?

Keihne Ahnung denke eher nicht.

Zumindest wurde ich nicht gebannt und hab die Tropy bekommen

Geschrieben

Bisher wurde doch auch noch nie einer gebannt der mit der gleichen Methode Geld gemacht hat, denka also eher nicht..

Habs gerade probiert, funktioniert super, allerdings hab ich schon jetzt keine Lust darauf, die später alle wieder zu verkaufen :D

Geschrieben

also der tipp klappt wirklich sehr gut.

verkaufen hab ich später auch kein bock drauf ;)

aber dank der ea.com nutzung mit dem ultimate team sollte es schneller als an der ps3 gehen

ich hab jetzt ca 7,5mio auf diese art gemacht war ca. 75min dauer. ist mir auch sehr lästig hatte von 25 auf knapp 33mio jetzt den vereinswert hochgepusht.

und ich hab schon 65euro für premium goldpacks ausgegeben. und bin eigenltich nicht unbedingt bereit nochmehr geld auszugeben um die Platin zu bekommen.

Zumal ich net mal das glück hatte das da richtige hammer spieler am besten noch in IF dabei sind.

Geschrieben
also der tipp klappt wirklich sehr gut.

verkaufen hab ich später auch kein bock drauf ;)

aber dank der ea.com nutzung mit dem ultimate team sollte es schneller als an der ps3 gehen

ich hab jetzt ca 7,5mio auf diese art gemacht war ca. 75min dauer. ist mir auch sehr lästig hatte von 25 auf knapp 33mio jetzt den vereinswert hochgepusht.

und ich hab schon 65euro für premium goldpacks ausgegeben. und bin eigenltich nicht unbedingt bereit nochmehr geld auszugeben um die Platin zu bekommen.

Zumal ich net mal das glück hatte das da richtige hammer spieler am besten noch in IF dabei sind.

Wer sagt denn, dass man die später wieder verkaufen muss?

P.S. Wer für UT echtes Geld ausgibt tut mir echt leid.

Manche haben es echt nötig.

Geschrieben

Habs gerade probiert, funktioniert super, allerdings hab ich schon jetzt keine Lust darauf, die später alle wieder zu verkaufen :D

Musst ja nicht alle auf einmal machen heute 100 morgen 100 und in paar Tagen sind alle lästigen Bronzespieler weg

Geschrieben

Hallo leute

nach fast 2 Jahren nur unregestriet hier gelesen zu haben muss ich auch mal hier was schreiben ^^

zum tehma

die funktion mit dem tauschen ging bei mir überhauptnicht

ständig hat Ea sobald ich mir das tauschabgebot anschauen wollte mit mit einem fehler aus UT rausgeschmissen.

ich habe es anders gemacht

nungut ich habe hier 4 PS3's in meiner Fam

Hauptacc = nur Bronze Trikos / Wappen und Bälle auf sofortkauf 400 und 3 Tage

mit den anderren acc immer neuen verein aufgemacht allle spieler verkauft ( denke an die verträge ) und mann komme immer auf ca 400 bis 500 münzen .

dann die Trikos , Wappen oder Bälle gesucht mann muss fast immer ganz hinten suchen das dauert 3-4 Sekunden

ingesammt einmal Vereinaufmachen und kaufen wenn mann gut ist ca 3 min.

bei 30 Tauschobjekte mit 4 Accounts macht man 12000 Münzen ( denkt an EA zieht ne kleinigkeit noch ab)

mit meinem Hauptacc nur noch goldkarten aufgekauft und mein bling ist endlich angekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...