Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

custor86

Hi Leute

Recommended Posts

Hi,

ich bin im Moment 23 Jahre alt und Student.

Ich zocke schon seit einigen Jahren. Auf Konsole oder PC ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß. Die Trophys sind für mich eine klasse Sache. Ich bin eh einer, der Versucht ein Spiel immer zu 100% durchzuspielen, wenn man dafür noch ne schöne Belohnung bekommt, mit der man online angeben kann macht es aber doppelt so viel Spaß:biggrin5:.

Ausser zocken hab ich aber auch noch andere Hobbys. Ich gehe gern auf Partys, grillen, oder einfach so mit Freunden weg.

Ausserddem liebe ich Live Konzerte, habe schon die meisten meiner Lieblingsbands Live gesehen. Die meiste Zeit höre ich unterschiedliche Arten von Metal (Metalcore, Deathmetal, Hardcore, Grindcore, Hardrock), bin aber auch immer für etwas Prodigy oder ATB zu haben.

- Werbung nur für Gäste -

Herlich Willkommen!! ha wir haben vieles gleich fortgehen, trophies auf 100% gleich wenn mans hat aber oft klappt das nicht wie man sichs vorstellt xD ,Partys usw. ...

naja viel spaß auf dieser seite!!!

Danke für die Begrüßung