Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Goldjunge

Suche Profi Partner :(

Recommended Posts

schaffe profi einfach nicht... :(, hätte vielleicht i-einer bock das game nochmal durchzuspielen und mir zu helfen, wär echt klasse =)

- Werbung nur für Gäste -

also etwas selbst solltest du auch koennen statt dich durchzuziehen zu lassen...

kann ich ja ;) hab auch ne magnun und nen raketenwerfer mit unendlich muni... trotzdem bin ich nicht gerade der beste im spiel und würde profi wirklich nur mit einem schaffen der das spiel sehr gut kann...

kann ich ja ;) hab auch ne magnun und nen raketenwerfer mit unendlich muni... trotzdem bin ich nicht gerade der beste im spiel und würde profi wirklich nur mit einem schaffen der das spiel sehr gut kann...

Tach Goldjunge!

Ich hab bereits Platin und ich hab Bock dir zu helfen...adden mich oder ich dich mit dem Betreff "Resident Evil 5 Profi Hilfe!

Und ich kenne das Spiel sehr sehr gut:biggrin5:

Tach Goldjunge!

Ich hab bereits Platin und ich hab Bock dir zu helfen...adden mich oder ich dich mit dem Betreff "Resident Evil 5 Profi Hilfe!

Könntest du mir auch helfen wenn ich dich adde?

Habe aber kein Headset oder so

Jo hab auch so meine Probs bei Profi irgendwie stirbt mir Sheva andauernd weg, vielleicht hat ja einer von euch nerv mit mir da schnell durchzurennen

Tach Goldjunge!

hab dich geaddet ;) hoffentlich schaffen wir profi^^

ps: 1-1 hab ich schon auf profi ;)

Also nochmal: Wer Hilfe braucht kann mich adden ich werde euch dann höchst wahrschienlich die Tage helfen.;)

Gruß Chuck.:cool2:

Hey Leute,

bei mir gibts auch ein Problem:)

Der Profi Modus im Koop ist ja viel einfacher...nur bin ich jetzt beim Bosskampf im Level 2-3 gegen El Gigante angekommen :(

Also ich hab bissher nur mit fremden, schnell ausgesuchten Leuten gegen El Gigante gekämpft. Diese stellten sich auch immer dumm an und meinten gleich zu beginn alle Fässer erstmal explodieren zu lassen. Naja im Single Modus pack ich es leider auch nicht:(

bei dem Vieh muss man ja, wie ich gehört habe (im Profi Modus), ganze 3 Runden draufhalten und überleben. Naja spätestens nachdem dieses "Gehirn Monster" das 2. mal aus dem Kopf von El Gigante kommt sterbe ich immer:( extremmm schwer die Sache...

Naja hoffe mir kann jemand helfen:) egal ob nur dieses Level oder auch mehr...bin für alles offen, also einfach melden wer lust zu zocken hat...entweder hier, per pn, msn oder einfach direkt auf der PS3 adden:)

nochmal meine PSN ID: D-A-V-I-D-90

ps. hab leider NOCH kein Headset

siehe dazu den thread zu Ndesu...

Alles klar danke...das ding heißt ja eigentlich Ndesu...wusste ich garnicht:)

hoffe da kann mir einer weiterhelfen...ansonsten könnt ihr euch trotzdem melden wenn ihr bock auf KOOP im Profi Modus habt;)

Hey Leute,

bei mir gibts auch ein Problem:)

Der Profi Modus im Koop ist ja viel einfacher...nur bin ich jetzt beim Bosskampf im Level 2-3 gegen El Gigante angekommen :(

Also ich hab bissher nur mit fremden, schnell ausgesuchten Leuten gegen El Gigante gekämpft. Diese stellten sich auch immer dumm an und meinten gleich zu beginn alle Fässer erstmal explodieren zu lassen. Naja im Single Modus pack ich es leider auch nicht:(

bei dem Vieh muss man ja, wie ich gehört habe (im Profi Modus), ganze 3 Runden draufhalten und überleben. Naja spätestens nachdem dieses "Gehirn Monster" das 2. mal aus dem Kopf von El Gigante kommt sterbe ich immer:( extremmm schwer die Sache...

Naja hoffe mir kann jemand helfen:) egal ob nur dieses Level oder auch mehr...bin für alles offen, also einfach melden wer lust zu zocken hat...entweder hier, per pn, msn oder einfach direkt auf der PS3 adden:)

nochmal meine PSN ID: D-A-V-I-D-90

ps. hab leider NOCH kein Headset

Ich habs auch nur mit Mühe gepackt...

• Create New...