Hollow_Mark Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Kann ich auch das Level auswählen im Spec Ops online Bereich? und was ist wenn ich ein Level auf Veteran spielen will und der andere Zufällige Mifspieler aber Soldat was passiert dann?
Gast Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Kann mir das mal jemand erklären ? Ich hab gestern nur mal ein bißchen rumprobiert beim Spec.-Ops. und heut war ich wieder Rang 1. Hatte das Fenster mit dem "Offline-Profil" erstellen weggeklickt, weil mich das "offline" verwirrt hat. Heisst das jetzt, daß ich für Spec.-Ops. + Überlebensmodus ein Offline-Profil erstellen muss ? Kann ich denn damit auch im Koop zocken ? Schnall das gerad überhaupt nicht. ja, du musst dir ein spezialeinheits profil erstellen, dadurch schaltest du waffen, geschütze etc für den survival-modus oder neue spec ops missionen frei.. also wenn du zB die trophäe machen willst, für die du alle waffen im überlebenskampf kaufen musst, benötigst du dazu Level 50.. du kannst auch koop spielen..ich weiß allerdings nicht ob das 2mal mit dem gleichen profil klappt.. ich hab mir einfach eins für mich und ein "gast"profil erstellt.. @mark du bekommst dann nur einen stern für den leichteren schwierigkeitsgrad. aber es wird unten links im bild eine meldung angezeigt, das du und dein koop partner einen anderen grad gewählt haben usw..
Kaba Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja, du musst dir ein spezialeinheits profil erstellen, dadurch schaltest du waffen, geschütze etc für den survival-modus oder neue spec ops missionen frei..also wenn du zB die trophäe machen willst, für die du alle waffen im überlebenskampf kaufen musst, benötigst du dazu Level 50.. Das bedeutet also, daß die Ränge etc. auf dem erstellten Profil gespeichert werden ? WEIL die eine Mission, die ich im Spec.-Ops. auf 3 Sterne gebracht hab, ist noch da (obwohl ich ohne erstelltes Profil gezockt hab). Werden die erreichten Missionen dann online gespeichert ? du kannst auch koop spielen..ich weiß allerdings nicht ob das 2mal mit dem gleichen profil klappt.. ich hab mir einfach eins für mich und ein "gast"profil erstellt.. Wieso 2 x ?! Oder ist das "Gast-Profil" für nen 2. Controller.... Ich wollte nur wissen, ob ich mit diesem "Offline-Profil" auch mit jemandem ONLINE zusammen im Koop zocken kann.
Gast Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Das bedeutet also, daß die Ränge etc. auf dem erstellten Profil gespeichert werden ? WEIL die eine Mission, die ich im Spec.-Ops. auf 3 Sterne gebracht hab, ist noch da (obwohl ich ohne erstelltes Profil gezockt hab). Werden die erreichten Missionen dann online gespeichert ?Wieso 2 x ?! Oder ist das "Gast-Profil" für nen 2. Controller.... Ich wollte nur wissen, ob ich mit diesem "Offline-Profil" auch mit jemandem ONLINE zusammen im Koop zocken kann. ja..die erreichten erfolge bleiben gespeichert, egal mit welchen profil du spielst.. und dein offline rang bleibt auch für online spiele erhalten..
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 mir fehlen noch 3 missionen und hab alles entweder im splittscreen gemacht oder online mit nem kumpel (ohne HS) alles locker machbar und kein sonderlich großes problem
Kaba Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja..die erreichten erfolge bleiben gespeichert, egal mit welchen profil du spielst.. und dein offline rang bleibt auch für online spiele erhalten.. DANKE für die schnelle und hilfreiche Antwort. Nun bin ich sehr beruhigt.
L1ghtn1ngZ Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich raste nochmal aus, bei dieser Scheiß Mission Aktienmarkt! JEDES mal komm ich locker bis aufs Dach und erschieße oben die Macker ausm Heli und den schießenden Heli. Und dann kommen die Mörser (ansich auch noch kein Problem), aber sobald ich die Deckung verlass, dauert es genau 2 sekunden und ich bin down... JEDES MAL... Hat da vielleicht mal jemand nen Tip für mich? ^^
Reickinho Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich find das ist krass schwer in dem Teil.. bei mw2 die 3 Sterne zu holen war einfach.. aber hierbei.. allein bei dem Parcour 28sekunden zu schaffen.. ich renne und treffe alle ziele abe rich komme nicht mal unter 30 :-( ich verzweifel da echt dran
Dragon33189 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hi Also mal ne frage stecke bei den coop missionen fest sind ja echt schwer welche sagt ihr sollte ich alleine machen und welche zu 2 weil alleine die erste schaffe ich nichtmal alleine Gruß Dragon
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 HiAlso mal ne frage stecke bei den coop missionen fest sind ja echt schwer welche sagt ihr sollte ich alleine machen und welche zu 2 weil alleine die erste schaffe ich nichtmal alleine Gruß Dragon Haha ich auch nicht wirklich spätestens an der Treppe war schluss... ich guck da hoch und bekomm erstmal ein Magazin ins Gesicht gefeuert.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 HiAlso mal ne frage stecke bei den coop missionen fest sind ja echt schwer welche sagt ihr sollte ich alleine machen und welche zu 2 weil alleine die erste schaffe ich nichtmal alleine Gruß Dragon mein tipp ist das viele missionen viel besser alleine zu schaffen sind , da man viel mehr leben hat usw. 2 missionen muss du sowieso mit nem 2ten spieler machen , da die nur zu zweit gehen!
Kaba Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich find das ist krass schwer in dem Teil.. bei mw2 die 3 Sterne zu holen war einfach.. aber hierbei..allein bei dem Parcour 28sekunden zu schaffen.. ich renne und treffe alle ziele abe rich komme nicht mal unter 30 :-( ich verzweifel da echt dran Das ist aber echt nur Übungssache. Ich dachte zunächst auch, daß das unmöglich ist, aber wie man im LF-Video sehen kann, geht das sogar "recht locker", sogar mit "nachschießen" bei den Zielen, wenn man sie nicht gleich getroffen hat.
Gast Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich find das ist krass schwer in dem Teil.. bei mw2 die 3 Sterne zu holen war einfach.. aber hierbei..allein bei dem Parcour 28sekunden zu schaffen.. ich renne und treffe alle ziele abe rich komme nicht mal unter 30 :-( ich verzweifel da echt dran üben üben üben.. wenn du mit usp.45 und p99 pistolen spielst und richtig wechselst, kannst die ganze mission ohne nachladen machen, das spart dir auch zeit.. gibt hier im Leitfaden ein gutes video, das hat mir sehr geholfen.. lag ein paar mal bei 28,3 28,2 und so..aber da darfst nicht aufgeben, irgendwann klappt es.. bei REIN und RAUS ist der tipp, sich hinter den geiseln hinzulegen gold wert.. so hats auf den 2 anlauf geklappt.. weit genug zurück, das euch der heli nicht erwischt, NICHT die geiseln anschießen und nur die gegner töten die in den container kommen
DumpwEEd Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab bei den beiden Parcours nie eine andere Waffe genommen. Beim ersten Parcour mit der Pistole anfangen, einmal nachladen ( nach dem Nahkampf ) und zum Gewehr wechseln wenn sich die letzte Tür öffnet die Linken Gegner mit einem Schuss killen und Rechts dauerfeuer auf die verbleibenden. Beim zweitem Parcour genau andersrum, mit dem Gewehr anfangen kurz vor dem Nahkampf zur Pistole wechseln - Nahkampf - und wieder zum Gewehr. Zur Pistole erst bei den letzten Gegnern ( auf der Brücke ) wechseln und durchrushen. So gings bei mir sehr leicht, nur beim ersten wurde es bei mir verdammt knapp. Weiss jemand wie zur Hölle der Weltranglistenerst 19sek. geschafft hatt beim ersten Parcour? Ist doch eigentlich unmöglich.
dexi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab bei den beiden Parcours nie eine andere Waffe genommen.Beim ersten Parcour mit der Pistole anfangen, einmal nachladen ( nach dem Nahkampf ) und zum Gewehr wechseln wenn sich die letzte Tür öffnet die Linken Gegner mit einem Schuss killen und Rechts dauerfeuer auf die verbleibenden. Beim zweitem Parcour genau andersrum, mit dem Gewehr anfangen kurz vor dem Nahkampf zur Pistole wechseln - Nahkampf - und wieder zum Gewehr. Zur Pistole erst bei den letzten Gegnern ( auf der Brücke ) wechseln und durchrushen. So gings bei mir sehr leicht, nur beim ersten wurde es bei mir verdammt knapp. Weiss jemand wie zur Hölle der Weltranglistenerst 19sek. geschafft hatt beim ersten Parcour? Ist doch eigentlich unmöglich. Ja ist es glaub ich auch da müsste man durch sprinten ohne zu schiessen ^^
Kaba Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 üben üben üben.. wenn du mit usp.45 und p99 pistolen spielst und richtig wechselst, kannst die ganze mission ohne nachladen machen, das spart dir auch zeit.. gibt hier im Leitfaden ein gutes video, das hat mir sehr geholfen.. lag ein paar mal bei 28,3 28,2 und so..aber da darfst nicht aufgeben, irgendwann klappt es.. Haha..ja..und ich lag ewig lang bei 28,1 und dann lief es irgendwann perfekt. bei REIN und RAUS ist der tipp, sich hinter den geiseln hinzulegen gold wert.. so hats auf den 2 anlauf geklappt..weit genug zurück, das euch der heli nicht erwischt, NICHT die geiseln anschießen und nur die gegner töten die in den container kommen Kann ich auch bestätigen - klappt super so.
Gast Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich könnte noch tipps brauchen, wie ich den aktienmarkt auf veteran überlebe.. mach es am dach genau wie im video, von deckung zu deckung, aber geh immer down.. und server absturz macht auch noch gewaltige probleme..
egjking09 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 So langsam hab ich keine Lust mehr. Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen Zocken will fliegen wir immer raus. Der Hauptgrund warum ich das Spiel so liebe ist leider nun mal der koop
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich könnte noch tipps brauchen, wie ich den aktienmarkt auf veteran überlebe.. mach es am dach genau wie im video, von deckung zu deckung, aber geh immer down.. und server absturz macht auch noch gewaltige probleme.. Also alleine hab ich auf dem Dach erst die ankommenden Heli Truppen gekillt und danach oben mich hinter den deckungen versteckt, bis es fertig war mit Downloaden. Man brauch auch etwas Glück wegen dem Giftgas. Zu zweit ist die Mission aber wesentlich angenehmer.
DumpwEEd Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich könnte noch tipps brauchen, wie ich den aktienmarkt auf veteran überlebe.. mach es am dach genau wie im video, von deckung zu deckung, aber geh immer down.. und server absturz macht auch noch gewaltige probleme.. Wo hast Probleme bei Server Absturz? Wir haben die Mission heute erst geschafft, also ich finde zu zweit fast ein Muss, allein die Anfahrt zum Ziel, die Verteidigung der Daten und der Juggernaut sind allein fast nicht machbar. Bei der Anfahrt ist am besten ihr merkt euch wo die Autos/Gegner herkommen und einer Verteidigt vorne und einer nach hinten. Wenn der Kumpel down ist SOFORT heilen. Der Kampf bis zum Keller dürfte keine Probleme darstellen höchstens bei der Treppe nach unten ( wo man runterspringt ) erst 1,2 Granaten runter und dann eine Flashbang, sofort runterspringen und nach rechts hinter den Kisten in Deckung gehen. Wenn ihr unten den Datentransfer gestartet habt, geht einer hinter diesen gelben/beigen Kisten in Deckung ( in der Mitte des Raumes neben den Waffen ) der andere stellt sich direkt daneben und Killt was geht, der hinter den Kisten wird nicht getroffen ( auf Granaten achten ) und heilt immer wieder, solange machen bis kein Gegner mehr da ist. Auf der "Waffendecke" rechts liegen 2 leichte Maschinengewehre beide mitnehmen und rauf zum Juggernaut, hier ist am besten einer gibt Dauerfeuer ( der mit den Maschinengewehren ) und der andere bearbeitet mit Flashbangs und feuert dazwischen auch mit. Dann noch raufkämpfen ( vorsicht bei der Leiter, oben stehen gegner ) und raus zum Jeep ( Vorsicht auch nochmal Gegner aus Helikoptern, sicherheitshalber alle Killen ) und Mission geschafft. Das schwerste war für uns die Anfahrt zum Ziel und der Juggernaut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.