Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt keine Trophy die so heisst, oder? Entweder ich Irre mich oder du Irrst dich. Es gibt nur eine Trophy die so in etwa heisst: Überlebender.

Mehr nicht.

er meint keine Trophäe.

Wenn man Veteran einstellt wird man doch gefragt ob man sich wirklich sicher ist und dann wird noch gesagt "sie werden nicht überleben".

Geschrieben

Mich hat heute der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die Mission Geiselnehmer unbedingt unter 1min beenden :)

Hat mich zwar insgesamt fast 5h gekostet aber eh, es geht! War oft davor, sauviele Versuche mit 1:00:x *g

Ich denke die richtigen Profis schaffen locker 55sec (mit Geiseln!)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xqB3c0j13Uc]Modern Warfare 3 Special Ops - Hostage Takeover - Geiselnehmer - Veteran - Time: 00:58:8 - HD - YouTube[/url]

mfg

Geschrieben
Mich hat heute der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die Mission Geiselnehmer unbedingt unter 1min beenden :)

Hat mich zwar insgesamt fast 5h gekostet aber eh, es geht! War oft davor, sauviele Versuche mit 1:00:x *g

mfg

wow richtig gut

Geschrieben

ich muss sagen, ich finde in MW3 die specops missionen schwerer als in MW2.. eine ausnahme sind die 2 hinderniss-parkours, die hatte ich schon nach insgesamt 30 versuchen und bei mw2- die grube wäre ich fast verzweifelt.

die anderen specops missionen auf 3 sterne abzuschließen wird wirklich hart, aber mit dem richtigen partner sicher machbar und es macht spaß..

Geschrieben

Die letzten 3 Missionen sind ricgtig schei*e.

In Afrika wird noch aufm Heli zerfetzt, bei der Börse wird man kurz vor Ende von irgendeinem Mörserschlag getötet und bei der letzten Mission is die Zeit sehr knapp bemessen.

Irgendjemand nützliche Tipps?

Der Rest war machbar.

Geschrieben

Also ich finde die SpecOps Missionen allgemein bisher sehr viel leichter.

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil MW2 damals so mein Start mit Shootern auf der PS3 war. Das Juggernaut Flugzeug SpecOps Level in MW2. Das war schwer, man hab ich da oft dran gesessen bis ich das geschafft habe. Das hat mich Schweißperlen gekostet als "Anfänger bei Shootern" am Controller. Aber das ist lange her.

Hier schaffen wir zu zweit Feuermission gleich beim 5x Mal auf Veteran mit vielen Sekunden Zeit. Wobei ich persöhnlich sagen muss das Feuermission jetzt nicht sonderlich schwer ist. Der AC-130 Schütze muss einfach schnell alles aus dem Weg räumen, zoomen, Infos per Headset durchgeben (Haus clean, rechts/links ist einer, geh zurück, weiter etc..) und der andere muss einfach auf Kommando vorrücken. Fertig.

Mir fehlen noch jetzt noch 8 Sterne.

2x Kleine Brüder (gestern Nacht zu zweit probiert, aber er hats immer verkackt ^^)

2x Server-Absturz (noch nicht versucht)

2x Raues Pflaster (noch nicht versucht)

2x Der Aktienmarkt (noch nicht versucht, aber das wird happig)

Die Börse ist glaub ich das größte Problem. Das hat mich schon beim "kennenlernen" auf Soldat genervt das von irgendwo Mörser einschlagen. Du sie weder siehst, und ständig der Computer gestört wurde und du wieder hinmussst damit der Download weitergeht.

Und dann sind die SpecOps schon wieder durch. :(

Für mehr SpecOps Missionen würd ich Geld hinlegen. Definitiv.

mfg

Nice! :)

Weltrangliste?

Geschrieben

Nice! :)

Weltrangliste?

Keine Ahnung, war offline :) Hab jetzt in meinen Kanal noch mehr Spec Ops Missionen, Flugzeugentführung z.B. unter 1 Minute :)

Ich versuche alle hochzuladen aber wie hier schon gesagt, die letzten 3-4 sind echt hardcore :banghead:

mfg

Geschrieben

Mir fehlen noch jetzt noch 8 Sterne.

2x Kleine Brüder (gestern Nacht zu zweit probiert, aber er hats immer verkackt ^^)

2x Server-Absturz (noch nicht versucht)

2x Raues Pflaster (noch nicht versucht)

2x Der Aktienmarkt (noch nicht versucht, aber das wird happig)

Die Börse ist glaub ich das größte Problem. Das hat mich schon beim "kennenlernen" auf Soldat genervt das von irgendwo Mörser einschlagen. Du sie weder siehst, und ständig der Computer gestört wurde und du wieder hinmussst damit der Download weitergeht.

Also Raues Pflaster und kleiner Bruder sind Missionen die alleine wesentlich einfacher als zu zweit sind. Besonders bei raues Pflaster, da hab ich gestern bestimmt mindestens ne dreiviertel Stunde mit nem Kumpel versucht und kamen noch nicht einmal dazu aus dem Heli zu steigen. Aber alleine hält man mehr Schaden aus und so hab ich auch die Mission im 3. Anlauf geschafft. Kleiner Bruder und die Bobenentschärfungsmission verhält sich fast genauso. Man muss sich nur Zeit lassen.

Geschrieben
Also Raues Pflaster und kleiner Bruder sind Missionen die alleine wesentlich einfacher als zu zweit sind. Besonders bei raues Pflaster, da hab ich gestern bestimmt mindestens ne dreiviertel Stunde mit nem Kumpel versucht und kamen noch nicht einmal dazu aus dem Heli zu steigen. Aber alleine hält man mehr Schaden aus und so hab ich auch die Mission im 3. Anlauf geschafft. Kleiner Bruder und die Bobenentschärfungsmission verhält sich fast genauso. Man muss sich nur Zeit lassen.

Stimmt, beide gerade locker geschafft auf Veteran. Server-Absturz hab ich dafür 3x verkackt.

Und dann hab ich nur noch die Börse. Das beste zum Schluss. ^^

Geschrieben

Wow, es stimmt dass die Börse hart ist, aber man kanns schaffen - hab ich gerade auch. Auf dem Dach ist es ratsam mit der Barrett und dem Launcher zu arbeiten - wenn man vom Mörser getroffen wird schnell in eine andere Deckung huschen, dann klappts auch irgendwann :biggrin5:

Geschrieben

mfg

das war richtig hilfreich.. so hab ich es auf veteran in 1min37 geschafft.. kurzzeitig rang 344.. mittlerweile schon irgendwas mit 400..

nach ca 20 versuchen inkl aller geiseln geschafft.. viel einfacher als alle andere methoden.. tolles video!!

die börse ist echt heftig..vor so nervig, die ganze mission zu spielen und dann immer wieder am dach zu sterben.. :banghead:

Geschrieben

Hat irgendjemand noch nen Tipp für das Dach auf Aktienmarkt. Werde es auf jeden Fall mit meinem Kumpel schaffen, ist die letzte Mission, die noch fehlt, aber vllt hat ja jemand, der es bereits geschafft hat ja nen guten Tipp...

Geschrieben

Kannst ja mal bei mir schauen im Kanal ob dir das Video hilft. Das Dach ist ziemlich Glücksabhängig finde ich.

Von 10 Versuchen sind garantiert 5-7 dabei wo bei allen Deckungen die Giftwolke ist.

Was ich aber sagen kann, die 2 Dächer gegenüber kann man getrost ignorieren, verschwendete Zeit und Mühen ;)

mfg

Geschrieben

habe mal ein paar fragen gibt es auc Missionen wobei es egal ist wie lange Ich dafür brauche (will immer 3 Sterne) diese ständigen Zeitvorgaben nerven mich.

Geschrieben
habe mal ein paar fragen gibt es auc Missionen wobei es egal ist wie lange Ich dafür brauche (will immer 3 Sterne) diese ständigen Zeitvorgaben nerven mich.

Ja, die meisten sind ohne Vorgabe...

Geschrieben

So ich hab jetzt auch alle Missionen auf Veteran abgeschlossen. Die meisten Missionen sind zu zwei einfacher (meine Meinung) nur ein paar (Die beiden Hindernisläufe, Geiselnehmer und die Snipermission in Prag) sollte man alleine machen.

Die 4 letzten Missionen sind nicht ganz einfach, des wegen hier ein paar Tipps:

Die Tipps beziehen sich alle auf ein Spiel mit 2 Spielern.

Server-Absturz:

Die Fahrt bis zum Ziel ist teilweise Glücksache; ihr werdet unaufhörlich aus allen Richtungen beschossen.

Euer Partner sollte die Fußsoldaten vor euch erledigen, während ihr euch um die Fahrzeuge kümmert. Der Granatwerfer ist hierbei zu empfehlen.

Endlich angekommen kämpft ihr euch bis zu einer Leiter vor die nach unten geht vor.

Hier wird es ein bisschen schwierig. Am besten erst einmal ein paar Granaten runter werfen. Danach werft ihr eine Blendgranate und klettert runter (NICHT springen) Wenn ihr es schafft ohne zu Boden zu gehen sofort nach rechts laufen und hinter den Fässern verstecken.

Mit dem Granatwerfer die Gegner beseitigen und den Partner nachrücken lassen.

Kämpft euch dann bis zur DSM vor (sollte eigentlich kein Problem sein). Nehmt die Waffen eurer Wahl und legt Claymores in den hinteren Gang. Schräg gegen über von der DSM ist ein prima Platz für beide Spieler.

Euer Partner schaut auf den hinteren Gang und schießt alles ab was die Claymores noch übrig lassen. Ihr zielt auf die Treppe (auch hier wäre der Granatwerfer zu empfehlen) und schießt alles ab was euch entgegenkommt.

Nach dem der Download abgeschlossen ist. schnappt ihr euch das Datenmodul und macht euch auf den Rückweg bis ihr an einen langen Gang kommt hier besiegt ihr alle Gegner und wartet auf den Juggernaut. Benutzt Blend- und Handgranaten um ihn unschädlich zu machen.

Kämpft euch dann wieder nach draussen. Und steigt in das Fahrzeug und freut euch^^

Raues Pflaster:

Der Flug auf dem Heli ist zu zweit eine schwierige Sache, da man weniger Leben hat und seinen Partner nicht wiederbeleben kann. Schaltet direkt zu Beginn den Schützen des Fahrzeugs aus. Sobald die Fahrer ausgestiegen sind nehmt ihr auch diese aufs Korn. Jetzt müsst ihr so schnell wie möglich alle Fußtruppen ausschalten. Es sind relativ viele, aber irgendwann hört das Spawning auf.

Wechselt dann zur M4A1 und nutzt den Granatwerfer um die Ziele auf dem rechten Dach zu eliminieren. Der Rest des Helikopterflugs ist recht einfach. Alles abschießen was sich bewegt. Ihr solltet dann beide abspringen. Um euch im Notfall wiederbeleben zu können. Rüstet euch ggf. am Waffenlager neu aus.

Der Rest ist Standardprozedur: alle Gegner abschießen bis ihr keine Schußgeräusche mehr hört und dann vorrücken und die Schmuggelware sprengen. Für die zweite Ladung müsst ihr über einige Dächer springen.

Wenn auch diese hochgejagt wurde bekämpft ihr übrig gebliebene Gegner und lauft zum Heli und dann könnt ihr euch abermals freuen.^^

Der Aktienmarkt:

Die Mission ist wirklich knifflig außer man kennt die richtige Strategie.

Zuerst kämpft ihr euch bis zur Stelle vor wo ihr 5 Daten einsammeln müsst. Bekämpft die Gegner mit dem XM-25 (Munition steht unten ACHTUNG es kommt eine Feindwelle auch von unten).

Ihr könnt nur 3 Laptops tragen, also muss euer Partner die anderen zwei nehmen.

UND JETZT KOMMT DAS DACH.

Die Stelle ist auch zu meistern und zwar so. Zuerst schießt ihr die Gegner auf den gegenüberliegenden Dächern ab (die respawnen zwar aber es gibt immerhin Punkte). Wartet so lange bis ein Transporthelikopter Truppen hinter euch absetzen will.

Erledigt sie noch währen sie sich abseilen und wartet anschließend auf den Little Bird. Holt auch diesen vom Himmel.

Ist das geschafft kämpft sich ein Teammitglied bis zum Turm vor und aktiviert den Download. Jetzt rennt derjenige zum Treppenaufgang und lässt sich dort abschießen. Bleibt ihr im richtigen Abstand zum Turm wird der download auch nicht abgebrochen.

Euer Partner bleibt auf der unteren Ebene und belebt euch regelmäßig wieder. Ihr fangt fast alle Mörser ab und euer Partner darf nur nicht erwischt werden.

Wenn der download abgeschlossen ist müsst ihr noch kurz ausharren und dann ist auch diese Mission geschafft.

Feuermission:

Wenn ihr euch absprechen könnt ist diese Mission recht einfach.

Wenn nicht braucht ihr viel Glück bzw. viele Versuche.

Wir konnten uns nicht verständigen, aber haben es trotzdem geschafft.

Ich war Läufer und bin kontinuierlich vorgerückt. Mein Partner hat alles weggebombt und ich bin gelaufen als gäbe es kein morgen.

Nachdem ich die Tür aufgesprengt hatte, die Gegner im Inneren erledigt hatte und den Luftschlag verhindert habe bin ich wieder raus und habe kurz gewartet bis die ersten Schüsse meines Partners trafen um dann weiter vorzurücken.

Nachdem ich das Haupttor geöffnet hatte, habe ich gewartet bis noch 15 sec übrig waren.

Nach den Letzten Einschlägen bin ich (unter Beschuss) zum Tor gesprintet und geschafft.

Ich hoffe diese Beschreibungen helfen euch weiter.

Geschrieben

Zur letzten Mission(Fire irgendwas, gerade auf Veteran abgeschlossen):

Am Anfang macht der "Läufer" gar nichts, der "Schütze" killt die ersten Autos samt Gegner(es sollten keine einzelnen Gegner mehr übrig bleiben, denn das kostet dann bereits Zeit wenn derjenige am Boden diese abschießen muss. Danach rennt der Läufer sofort(wenn noch der Rauch in der Luft ist^^) und so schnell wie möglich bis zur nächsten Deckung(Diese Mauer rechts mit der Plane) um das nächste Skript mit den feindlichen Helikoptern auszulösen.

Nun muss der Schütze die beiden Helis so schnell wie möglich runterholen da es dem Läufer ansonsten unmöglich ist weiterzugehen. In der Zwischenzeit(während die Helis noch oben sind) kann der Läufer aus der Deckung heraus ein paar Gegner mit Schüssen und Granaten ausschalten. Außerdem muss der Schütze auf dem Jeep ganz hinten rechts getötet werden!

Nun kommt der wichtigste Teil: Der Läufer rennt ganz rechts aussen auf der Map bis zum Ende(um die Schneeraupe herum) und ignoriert die Gegner die auf der linken Seite der Map sind völlig(um diese kümmert sich der Schütze).

Der Läufer nimmt nun eine kleine Abkürzung durch dieses Holzgerüst und springt dann nach unten direkt vor die Tür an der man C4 platzieren muss. Durch diesen Laufweg erspart man sich als Läufer die Passage mit diesen Betonröhren in denen sich Gegner verstecken!

-> ab diesem Punkt habe ich immer zum G36 gewechselt.

Hinter der zweiten Ecke erwarten einen 2 Gegner die man am besten und am schnellsten direkt aus der Hüfte ausschaltet. Dann Luftlinie(zwischen den Streben hindurch) eine Blendgranate, nachladen, um die Ecke und die noch geblendeten Soldaten(2 Stück, hinter der nächsten Ecke) abermals aus der Hüfte ausschalten. Am Tisch per Viereck das nächste Objekt einsacken(oder was auch immer man da macht^^)

Danach raus aus dem Haus und schräg links die Treppe hoch ins nächste Haus wo man etwas per Viereck erledigen muss. Auf dem Weg dahin sich per Blendgranate und Schießen(was sonst?) auftauchender Feinde erwehren aber auf keinen Fall trödeln.

Hat man im ersten Stock der Hütte das Laptop aktiviert noch kurz am Boden liegen bleiben um sich zu erholen und den Schützen seine Arbeit machen zu lassen. Normalerweise rücken zu diesem Zeitpunkt noch von hinten ein paar Gegner an. Auf diese evtl noch ne Blend- und Handgranate aber tendenziell eher so schnell wie möglich Angriff nach vorne(in Richtung des Hauptgebäudes) und in die nächste Deckung. Denn erst dort löst man das nächste Skript aus und der Eingang öffnet sich! Aus dem Hauptgebäude kommt nun ein Fahrzeug und weitere Gegner die der Schütze so schnell wie möglich killen muss da die Mission sonst kaum mehr zu schaffen ist..

Wie schon in der Mitte der Mission nimmt der Läufer wieder einen Weg ganz rechts außen rum und nutzt dabei die Deckung des "Schützengrabens" und der dort befindlichen Betonröhren. Das Motto hierbei lautet "Rushen"! Zum gezielten Malträtieren der Hostiles ist hier nämlich keine Zeit mehr. Am gefährlichsten ist hier ein Gegner der von oben auf dem Berg auf einen schießt aber wenn man rennt und die Deckung nutzt(d.h. im toten Winkel für den feindlichen Schützen am Fuß des Berges entlang der Betonwand sich bewegt) hat man gute Chancen bis zum Ende durchzukommen..

Herzlichen Glückwunsch!

-> ich habe ausschließlich als Läufer gespielt, genau Tips für den AC130 Piloten kann ich leider nicht geben.

-> generell sollte man von Beginn an alles so schnell wie möglich machen da man die Zeit am Ende dringendst benötigt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...