Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, ich werde es nachher mal ausprobieren. Ich hatte schonmal fast 50000 bei Underground, aber wurde leider bei 49000 gekillt :banghead:

Hast du auch die gleichen Waffen genommen wie der im Video?...ich hätte die Ak durch die FAD ersetzt. Die bringt meiner Meinung nach mehr gegen die Gegner;)

Mach die 50.000 am besten zu 2. auf einer leichten map das is wirklich total easy, habs selber auf anhieb mit einem anderen geschafft auf resistence.

wir haben das so gemacht das wir uns in dem haus verschanzt haben wo 2 eingänge sind jeder einen eingang bewachen bei juggernaults entweder blendgranaten oder predator rakete. ich selber habe mir garnichts gekauft außer 1 mal blendgranate mein partner hat 2x predator geholt und 1x munition. ich habe immer so bei 5.000 mein komplettes geld dem kollegen geschickt bis er die 50.000 hatte und somit die trophy.

anschließend hat er mir sein komplettes geld geschickt ( hat 2 runden gedauert da er bei ca. 27.000 von der nächsten welle gestört wurde :D )

so denke ich persöhnlich is es das einfachste und bequemste :D

mfg cash ;)

Geschrieben

Habe die Trophäe nun bekommen. Habe auf Underground gespielt (alleine). Ist echt easy. Man muss nur im Kreis rennen, die Gegner erreichen einen so überhaupt nicht.

Jetzt fehlen nur noch 3 Tropähen:)

Geschrieben

mal ne frage zur waffen sammel trophäe...muss man zb den griff für mindestens ein schrotgewehr und eine lmg kaufen oder reicht es wenn ichs nur einmal fürs lmg kaufe und kanns dann abhaken??? edit:hat sich soeben erledigt...

Geschrieben

Wenn euch der Spec Ops Modus gefällt schaut doch mal vorbei ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P1YtTnoHmN0]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (1): Wachsam / Flugzeugentführung - YouTube[/url]

Geschrieben
Kannst abhacken im leitfaden steht welche waffe du nehmen kannst für den jeweiligen griff.

es gibt nur einen Griff. Der geht auf so ziemlich jede Waffe. Nicht mehrere Griffe.

Geschrieben
Hat einer Tipps wie ich am schnellsten lvln kann bei Spec-ops?

Bin gerade lvl 47 gekommen..

Überleben auf der Map wo du am besten und schnellsten bist. Habe auf Interchange gelevelt. 2 Ründchen in der 3 war ich dann Lvl 50. Geht fix.

Geschrieben

Ahhhh ich krieg den Wachsam-Parcour einfach nicht hin, ich schaffs noch nicht mal ansatzweise in 28 Sekunden bis zum letzten Raum :( , der andere Parcour war kein Problem und nach 4 Versuchen geschafft, aber Wachsam hab ich jetzt gefühlt schon 100x probiert :(

Geschrieben
Ahhhh ich krieg den Wachsam-Parcour einfach nicht hin, ich schaffs noch nicht mal ansatzweise in 28 Sekunden bis zum letzten Raum :( , der andere Parcour war kein Problem und nach 4 Versuchen geschafft, aber Wachsam hab ich jetzt gefühlt schon 100x probiert :(

Ok ich versuch nihct zu lachen xD Der ist doch viel zu einfach !

Aber was du vlt. Falsch machst ist, dass du statt einer Pistol ein Sturmgewhr nimmst...nimm aufjedenfall eine Pistol und versuch jedes Ziel mit einem Schuss zu treffen.

Geschrieben
Ok ich versuch nihct zu lachen xD Der ist doch viel zu einfach !

Aber was du vlt. Falsch machst ist, dass du statt einer Pistol ein Sturmgewhr nimmst...nimm aufjedenfall eine Pistol und versuch jedes Ziel mit einem Schuss zu treffen.

Schaffe beide nicht -.- bei beiden bisher nur 2.Sterne

Geschrieben

So habs heut mit in kollege auch zu ende gemacht wir sind beide der Meinung es war leichter als als mw2 (raues Pflaster hat uns gefrustet) aber sonst nichts schlimmes dabei :cool2:

Geschrieben

Hat jemand noch ein paar Tipps für den Survival Mode wenn man solo spielt? mir fehlen noch die letzten vier Karten auf Verrückt bis Welle 15.

bei der ersten Map auf Verrückt find ich irgendwie keinen vernüftigen Camp Spot und werde spätestens bei der 8 Welle immer überrannt, hab immer n Schild Team im Einsatz ab Runde 4 und wenns Geld reicht noch ne Predator Rakete um Juggernauts auszuschalten.

Geschrieben
Schaffe beide nicht -.- bei beiden bisher nur 2.Sterne

Oh Shit-_-

Du nimmst zwei Pistolen einmal die mot drm Taktikmesser (ist schon deine Sekundär) und die Pistole mit den meißten Schuss die da liegt P99 oder so... mit der Taktikmesserpistole läufst du durch. Jedes Ziel 1Schuss. So schnell sein das du NICHT stehen bleibrn musst. nach dem Messern wo du die Treppe hochgehst dann die Waffe wechseln. Falls im aller letzten Raum dann ein Schuss fehlt nochmal ganz kurz auf deine Taktikmesserpistole wechseln(die wird im ersten Part nicht komplett leer).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...