Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

Heute bin ich mit meinem Freund bis Level 34 auf Resistance gekommen . Und wir dachten keine Juggers , dann kommen Feinde und Extrem Grosse >2 M , ultra stark Gepanzerte Juggernauts ( 3 STK ! ) Wir hatten nur eine Predator , und die hat nicht gesessen . Ich habe KP wie man da weiterkommen soll . (LVL 34 !)

Blendgranate vielleicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel gerade mal das erstemal survival ... ohhaaa bin gerade böse unter adrenalin und rauch eine zum runter kommen ... bin bei level 10. frag mich ehrlich gesagt jetzt schon wie manche level 37 und höher schaffen ... ok ich zock allein aber trotzdem ... krasser modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel gerade mal das erstemal survival ... ohhaaa bin gerade böse unter adrenalin und rauch eine zum runter kommen ... bin bei level 10. frag mich ehrlich gesagt jetzt schon wie manche level 37 und höher schaffen ... ok ich zock allein aber trotzdem ... krasser modus :D

Anfangs hab ich mich auch schwer geatn, aber wenn man ide Maps gut kennt, dann kan man locker 30+ schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel gerade mal das erstemal survival ... ohhaaa bin gerade böse unter adrenalin und rauch eine zum runter kommen ... bin bei level 10. frag mich ehrlich gesagt jetzt schon wie manche level 37 und höher schaffen ... ok ich zock allein aber trotzdem ... krasser modus :D

in den normalen Runden musst du dir nen guten platz zum campen suchen, am besten mit einem, höchstens zwei Eingängen.

In Juggernaut Runden musst du dir nen festen laufweg um die map suchen um am besten alle gegner in einer gruppe hinter dir zu haben.

In Heli Runden solltest du dich irgendwo in einem haus verschanzen wo dich die helis nicht treffen können.

Dann noch ein bisschen Übung und man schafft locker über 30, hab sogar schon über 50 Wellen geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten klappt es wenn man zu zweit spielt und der partner streaks kauft um es so einfach wie möglich zu machen. man selber spart sein geld und kauft nur das nötigste (eine gute waffe und muni). so sollte das nicht schwierig sein.

und der partner kann noch geld rüberschicken, so das die trophäe zu einem kinderspiel wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...