AUTblack Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja echt ärgerlich, viele Leute hatten keine Probleme bei der Trophäe und dann gibts halt wieder so Fälle wie bei dir, wo sie einfach nicht kommt und keiner weiß warum. Mache heute oder morgen mein 100.Spiel mit Marcelo, gebe dann Bescheid.
Artemidis Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe meinen Spieler mit 99 Spielverträgen ausgestattet und dann ca. 50 Spiele ganz gespielt. Die restlichen habe ich abgebrochen bzw. habe mich im PSN abgemeldet, damit meine Statistik nicht versaut wird (natürlich nur gegen CPU). Dann habe ich die letzten 3 Spiele nochmal ganz gespielt und die Trophäe war da...
AUTblack Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab sie jetzt auch und die Platin dazu =) Hatte übrigens auch 2 Spieler im Kader, die insgesamt mehr als 100 Spiele auf dem Buckel hatten.
xXDannyXx Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 muss der spieler gezogen sein ?
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 muss der spieler gezogen sein ? Nein, kann auch gekauft werden.
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ok muss der 0 games haben Auf der PS stehen die Vorherigen Spiele. Das ist egal. Es fängt einfach von 0 an für dich. Und auf der Web-App stehen nur die Spiele wo du gespielt hast.
Achter Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab mal noch ne frage, es heißt ja während dem Versuch der Trophy sollte man keinen Spieler mit 100+ Spielen aufm Feld haben, zählt das nur für eigene Spiele oder für alle Spiele, also auch die vom Vorbesitzer? Und ja ich hab gelesen das es bei einigen trotzdem kein Problem gab, wenn 100+er mitgespielt haben, aber ich kenn mein glück.
AUTblack Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Es gibt mMn keine Bugs bei der Trophäe! Wer sie nicht bekommt, hat noch keine 100 Spiele mit 1 Spieler gemacht!
Nilles Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Es gibt mMn keine Bugs bei der Trophäe!Wer sie nicht bekommt, hat noch keine 100 Spiele mit 1 Spieler gemacht! Wenn du das sagst... Also ich habs gerade versucht und die Trophäe nicht bekommen, als Erstbesitzer und 100 gespielten Spielen. That's life.
Genc Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn du das sagst... Also ich habs gerade versucht und die Trophäe nicht bekommen, als Erstbesitzer und 100 gespielten Spielen. That's life. Wurde das letzte Spiel abgebrochen, oder nicht zu ende gespielt, egal auf welche Art?
xPrinceJr Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also die Trophäe muss zu 100% verbuggt sein. Ich habe es soeben mit mein dritten Spieler versucht diese Trophäe zu bekommen und es ist wieder nichts erschienen. Von allen 3 Spielern bin ich der 1. Besitzer und alle drei Spieler haben exakt 100 Spiele auf dem Konto trotzdem kam die Trophäe nicht. Was soll man denn da noch denken? -.-
schnix3108 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also die Trophäe muss zu 100% verbuggt sein.Ich habe es soeben mit mein dritten Spieler versucht diese Trophäe zu bekommen und es ist wieder nichts erschienen. Von allen 3 Spielern bin ich der 1. Besitzer und alle drei Spieler haben exakt 100 Spiele auf dem Konto trotzdem kam die Trophäe nicht. Was soll man denn da noch denken? -.- ...kann ich nur unterstützen....habe die Trophäe beim 31 Spieler dann bekommen, der auf 100 spiele war.....alle Spieler waren unterschiedlich: gekauft mit 0 spielen, gekauft mit spielen, gezogene Spieler, Bronze/silber/gold-spieler, Verträge sind ausgelaufen, Verträge wurden direkt auf 99 hochgepusht, beim 100. spiel Spieler drin gehabt, die mehr als 100 spiele haben oder genau 100.....nahezu alles...und dann irgendwann kam sie....
xPrinceJr Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ...kann ich nur unterstützen....habe die Trophäe beim 31 Spieler dann bekommen, der auf 100 spiele war.....alle Spieler waren unterschiedlich: gekauft mit 0 spielen, gekauft mit spielen, gezogene Spieler, Bronze/silber/gold-spieler, Verträge sind ausgelaufen, Verträge wurden direkt auf 99 hochgepusht, beim 100. spiel Spieler drin gehabt, die mehr als 100 spiele haben oder genau 100.....nahezu alles...und dann irgendwann kam sie.... is ja ne gute Quote lol... bin jetzt gerade auch schon bei 12 Spieler mit 100+ Spiele angekommen
Teamplayer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 is ja ne gute Quote lol...bin jetzt gerade auch schon bei 12 Spieler mit 100+ Spiele angekommen Ich hab alle Spieler die mehr als 100 Spiele hatten verkauft und durch neue ersetzt. Der nächste meiner Spieler der dann die 100 Spiele erreicht hat, hat die Trophäe dann ausgelöst.
xPrinceJr Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab alle Spieler die mehr als 100 Spiele hatten verkauft und durch neue ersetzt. Der nächste meiner Spieler der dann die 100 Spiele erreicht hat, hat die Trophäe dann ausgelöst. naja sowas hilft mir ja mal absolut nicht weiter. will ja die Spieler behalten hab mir die komplette Frankreich Nationalelf zusammengestellt. Werds jetzt mal ganz neu mit meiner Italien Nationalelf dann probieren.. alle 0 Spiele lol
Praeceptor_cgn Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir kam die Trophäe wie nach Leitfaden... Hatte Arshavin mit 74 Spielen, hab die restlichen 25 Spiele angefangen und sofort abgebrochen, das 100. Spiel offline gemacht und BLING!
Teamplayer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 naja sowas hilft mir ja mal absolut nicht weiter.will ja die Spieler behalten hab mir die komplette Frankreich Nationalelf zusammengestellt. Werds jetzt mal ganz neu mit meiner Italien Nationalelf dann probieren.. alle 0 Spiele lol Man kann sich auch einfach nach dem Verkauf seiner Spieler exakt die selben Spieler wieder kaufen Da macht man wenn man sich etwas Mühe gibt noch etwas Gewinn und jetzt wo das TOTY rauskommt erst Recht.
CocoNut Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab mit meinem 100 Spiele alle gespielt und püntklich nach Abpfiff kam die Trophy
DaKaTotal Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Uff - im dritten Anlauf hats nun bei mir auch endlich geklappt... Habe jetzt keine anderen Spieler über 100 spielen lassen, und den Spieler auch die kompletten 90 Minuten durchspielen lassen... Nervige Trophy -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.