Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Assassins Creed 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einschreiben ist echt blöd muss ich sagen.

Die werfen das nicht einfach in den Briefkasten, sondern ich muss das jetzt bei einer Packstation abholen.

ICh solls morgen Nachmittag abholen, nur da kann ich nciht, das bedeutet erst Freitag.

So gehen 2 Tage ins Land, aber was solls :dozey:

Ja ist leider so, wenn man nicht da ist, wenn der Postmann klingelt, muss man es auf der Post abholen.

Meistens kann man das aber noch am selben Tag abholen, in deinem Fall leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Einwurf werfen die es normalerweise auch rein. Es sei denn dein Briefkasten läd zum Diebstahl ein.

Packstation ist ja noch ok. Ein Postamt mit Öffnungszeiten wäre für mich persönlich noch unpraktischer.

Hab mich auch vertan, ist keine Packstation, sondern ein Postamt und das auch noch paar Kilometer entfernt :facepalm:

Edit: Spiel ist abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

ich weis ich habe jetzt net die richtige beitrag anzahl aber bin schon etwas länger dabei und habe auch schon erfolgreich an einer platin-kette teil genommen ... wäre schon wenn du mich in deine liste aufnehmen würdest :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe bereits bei 3 PP's mitgemacht.

Zwei Erfolgreich, die dritte eher weniger (habs viel zu Spät versendet) weil ein Kumpel von mir ein Unfall hatte und ich fast rund um die Uhr bei ihm im Krankenhaus war und somit das Spiel Zuhause komplett vergessen hatte :(.

Habe allerdings schon 10 Positive Bewertungen vom Marktplatz :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

da sich bei mir ein Trophy Bug eingeschlichen hat,

41.png Die Verschwörer

DNA-Sequenz 5 beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 5 beendet hat.

ist nicht gekommen, hat mir NITRO erlaubt es noch ein paar Tage zu behalten um nochmal anzufangen. Ich sollte aber auch noch euch fragen, die nach mir kommen, ob es auch OK ist wenn Ihr etwas länger warten müsst?

Gruß Dom

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...