Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich im "TV"


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich heute darüber nachdenke, dann ist es für mich schon ein sehr unbehagliches Gefühl. Aber dadurch, dass ich damals noch recht jung war, hab ich da nicht so viel gegen sagen oder machen können. Ich hab das so hingenommen, weil ich dachte, dass es das Richtige sein muss, wenn es meine Eltern so wollen - falls ich dabei überhaupt wirklich nachgedacht habe. In dem Alter kann man zwar sagen "Mama, ich mag und will das nicht!", aber für die Eltern ist das dann oft einfach nur dieser kindliche Trotz.

Hast echt Glück das es nicht geklappt hat und deine Eltern aufgegeben haben. Sowas wird auch manchmal im Fernsehen gezeigt, zwar ein bisschen übertrieben, aber dahinter steckt schon ein bisschen wahres dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allein wegen tischtennis war ich mindestens 10 mal in der zeitung

dann war ich einmal in der zeitung weil ich der erste tubist aus dem bundesland bremen war der es jemals zum bundeswettbewerb jugend musiziert geschafft hat :biggrin5:

ein paar mal mit meinem stammorchester noch

einmal als aushilfskraft in einer big band bei den feierlichkeiten am tag der deutschen einheit in bremen 2009 oder 2010 war ich kurz im regionalen fernsehen aber ansonsten noch nie über kiste geflimmert was aber auch nich unbedingt sein muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...