Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Hardened


Recommended Posts

also bei der hardend version gibts ja so gründer-status und andere features nun wollte ich fragen:

" Ich: ganzen Tag weg

Bruder: zuhause

dann kommt MW3 hardend, mein Bruder wirds zu 99,9% öffnen und spielen(in seinem acc) bekommt er dann irgendwelche features die ich dann nicht kriege weil man als 1. in seinem acc war, oder ist alles per code so wie bei BO Hardend."

hoffe auf schnelle antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also genauer gesagt:

Du hast überflüssiges Geld oder bist auf die Normale angewiesen;)

Finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so. Dann ist es für einmal wirklich eine "Limited Edition".

Nicht so wie bei Battlefield, Need for Speed oder was weiss ich wos erstmal nur die Limited Edition gibt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei der hardend version gibts ja so gründer-status und andere features nun wollte ich fragen:

" Ich: ganzen Tag weg

Bruder: zuhause

dann kommt MW3 hardend, mein Bruder wirds zu 99,9% öffnen und spielen(in seinem acc) bekommt er dann irgendwelche features die ich dann nicht kriege weil man als 1. in seinem acc war, oder ist alles per code so wie bei BO Hardend."

hoffe auf schnelle antwort :)

Ich weiss nicht wies mit den ''Token''-emblem oder we die heissen aussieht (Wenn man ja in den früheren CoD's Prestige gemacht hat kriegt man ja solche als BONUS oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...