Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Story


Reddarkdragon

Recommended Posts

Hallo,

ich Spiel gerade Rage im 1. Durchgang vom

Schwierigkeitsgrad: Alptraum

Nun komm ich an einer Stelle nicht weiter.

Befinde mich zurzeit in den Abschnitt wo ich

meinen ersten Sponsor für mich gewinnen muss.

M.B. möchte das ich

seine Gameshow Arena durchlaufe.

Bis jetzt komm ich nur bis in die 5 Runde wo sich

ein größerer Gegner befindet.

Der mich dann meist nach 2 Schlägen,tötet.

Greif den Gegner mit Fat-Boy Munition+

Schrot+ Granaten.

Wo finde ich nen Raketenwerfer?

Hat jemand einen Tipp?

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleib einfach viel in Bewegung, der große Mutant ist relativ leicht im Bewegungsablauf auszurechnen.

Er bleibt immer mal kurz stehen, dann gezielt schießen und direkt wieder seitlich weg, zur Not mal eine Bandage nehmen.

Dazu dann erstmal Fat Boys und Minigranten und es sollte klappen.

Schenk dir nur erstmal den 2. Duchgang der Show und mache den später, es gibt zwar keinen "Endgegner" mehr, aber es wird allgemein etwas schwieriger als in Runde 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mit Schrot vollgepumpt und bin ihn ständig in eine Richtung unmkreist. Ab und zu ein Wingstick geworfen und wenn er mich mal getroffen hat fix bandagiert.

Genau so hab ich's auch gemacht. In der Arena hab ich sowieso ausschließlich die Schrotflinte und die Wingsticks benutzt - mehr braucht man da eigentlich auch nicht. Für das Minispiel hab ich den Revolver ausgepackt und am Ende, wenn man auf den Fisch ballern kann, hab ich nen Wachroboter neben mir herlaufen lassen - so konnte ich in Ruhe 3 x den Fisch treffen. Und wenn man da ein paarmal durchrauscht, hat man ganz fix das Konto prall gefüllt und kann fett einkaufen gehen. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fisch kannst du dir auch in Ruhe holen, wenn du die Gegner besiegt hast und der Ausgang schon geöffnet ist.

Was echt ?! :skep: LOL...aber die ganze Prozedur mit Wachroboter etc. war auch nicht unbedingt schwierig oder nervig. Nu brauch ich den Fisch aber eh net mehr. :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...