Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seid ihr?

Lauriids

Recommended Posts

Geschrieben
So ich habe erstmal das Max. Level + Stern erreicht:J: jetzt nur noch Kohl sammle :rockstar:

Willst mal ein paar angehende UC3 Veteranen Unterstützen? ^^

Hab erst "1" Abenteuer auf Extrem Schwierig :emot-what::biggrin5:

Zocke ein Abenteuer sagen wir x bis zur Vergasung und immer kommt der selbe/gleiche Schatz :banghead::eek6:

Wie bekommt man zum Bsp.:

- " Belesener Gentleman " (Flughafen schwer/extrem schwer)

oder

- " Zorn" (Syrien schwer/extrem schwer) :poker-face:

bin jetzt Prestige 1 Level 27 ohne Stern :D

Geschrieben
Willst mal ein paar angehende UC3 Veteranen Unterstützen? ^^

Hab erst "1" Abenteuer auf Extrem Schwierig :emot-what::biggrin5:

Zocke ein Abenteuer sagen wir x bis zur Vergasung und immer kommt der selbe/gleiche Schatz :banghead::eek6:

Wie bekommt man zum Bsp.:

- " Belesener Gentleman " (Flughafen schwer/extrem schwer)

oder

- " Zorn" (Syrien schwer/extrem schwer) :poker-face:

bin jetzt Prestige 1 Level 27 ohne Stern :D

ich braucht auch erst hilfe aber wenn man eine richrtige Hammer Team hat war sogar Kloser auf extreme keine Probleme mehr :eek6:

Zu den andere kann ich nur sagen mehrfach spielen und diese Liste mal ausprobieren Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks:J:

Geschrieben
ich braucht auch erst hilfe aber wenn man eine richrtige Hammer Team hat war sogar Kloser auf extreme keine Probleme mehr :eek6:

Zu den andere kann ich nur sagen mehrfach spielen und diese Liste mal ausprobieren Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks:J:

Ja ok. Das is ja auch klar ! Gutes Team > Erfolg ....mieses Team > :facepalm:

ABER was hat es mit den besagten Artefakten auf sich?????

Spiele immer und immer wieder die "vorgabe" , aber es kommt nix :banghead:

In wie Fern soll mir die Liste weiterhelfen? Steht da, wie ich einen bestimmten Schatz bekomme? Nee oder?:dozey:

Hilfe! ^^:biggrin5:

Wie gibts zwei Antworten: Farmen. (VIEL) Glück haben. xD

DAnke ^^

Geschrieben

Es steht zwar nicht wie, aber wo. Und das ist mindestens genauso wichtig^^. Wie gibts zwei Antworten: Farmen. (VIEL) Glück haben.

On Topic:

Bin jetzt Prestige 2 Lvl 38.. Und seit dem ich blutiger Anfänger bin war ich mit der W/L im Minus. Seit gestern bin ich positiv.. 190W 186L

YAY xD. Viele werden das sicher nach der Zeit nen Witz finden, aber wenigstens eine kleine Bestätigung für eine langsame aber stetige Lernkurve ^_^:) Ich freu mich xD

Geschrieben

Heut dann mal das dritte Prestige reingehauen. Bin lvl9 grad, werd aber heut auch nicht mehr allzu viel machen. Will meinen Leichtfuß wieder:facepalm:

Geschrieben
Heut dann mal das dritte Prestige reingehauen. Bin lvl9 grad, werd aber heut auch nicht mehr allzu viel machen. Will meinen Leichtfuß wieder:facepalm:

Hab auch gestern mal wieder Prestige gedrückt :D Bin jetz LvL 15 :)

Geschrieben

Prestige 1 Level 39.

Den Knopf zu drücken war meiner Meinung nach die bescheuerteste Idee die ich in Uncharted jemals hatte. Außer dem blöden Emblem gibts keine Vorteile aber alles ist weg. Mir macht das ohne den ganzen bereits freigespielten Schnickschnack wesentlich weniger Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...