Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seid ihr?


Lauriids

Recommended Posts

Level 2 und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Viele werden jetzt sagen du hast das Spiel nicht richtig gespielt usw aber das ist mir ehrlich gesagt Wurst. Bei U2 wurde ich zu Beginn übelst gepwnt aber das Spiel hat mich trotzdem richtig gefesselt dass ich es 1/2 Jahr ohne grosse Unterbrechung gespielt habe. Das fehlt mir bei U3 einfach und den MP finde ich sowas von kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 2 und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Viele werden jetzt sagen du hast das Spiel nicht richtig gespielt usw aber das ist mir ehrlich gesagt Wurst. Bei U2 wurde ich zu Beginn übelst gepwnt aber das Spiel hat mich trotzdem richtig gefesselt dass ich es 1/2 Jahr ohne grosse Unterbrechung gespielt habe. Das fehlt mir bei U3 einfach und den MP finde ich sowas von kacke.

Naja, verstehe sie zwar nicht, aber ist deine Meinung...;)

Bin jetzt 2.Prestige Rang 20, endlich auch alle Schätze in Team Deathmatch mit 3 Teams gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 2 und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Viele werden jetzt sagen du hast das Spiel nicht richtig gespielt usw aber das ist mir ehrlich gesagt Wurst. Bei U2 wurde ich zu Beginn übelst gepwnt aber das Spiel hat mich trotzdem richtig gefesselt dass ich es 1/2 Jahr ohne grosse Unterbrechung gespielt habe. Das fehlt mir bei U3 einfach und den MP finde ich sowas von kacke.

Hm.. Ich kann deine Meinung schon verstehen. Der MP von UC3 hat mit dem MP von UC2 nicht mehr allzu viel zu tun und ich muss leider sagen, dass der MP mich auch nicht so fesselt wie der von UC2. Bei UC2 verging Stunde um Stunde und es wurde nie langweilig, aber bei UC3 kommt die Langeweile irgendwie immer mal wieder auf. Was ich am schlimmsten finde ist der Nahkampf, immer noch.. Das ist so was von komisch. Ich treffe den Gegner wirklich schon relativ gut, schlage zu und er fällt trotzdem nicht um. Der Gegner hingegen schießt ganz kurz blind und haut mich um. Und das nervt einfach gewaltig..

Es ging sogar so weit, dass ich vorhin wieder UC2 in die PS3 eingelegt habe und es hat mir irgendwie wieder mehr Spaß gebracht. Es war allerdings auffällig, dass da viele unterwegs waren, die den MP von UC2 noch nicht so lange spielen, denn Runden mit bis zu 30 Kills in TDM sind dann doch eher ungewöhnlich.. Entweder hatte ich nur Glück beim Matchmaking oder die meisten hochgelevelten spielen nur noch Teil 3.

Also ich will damit nicht sagen, dass ich den MP von UC3 schlecht finde, er bereitet mir auch hin und wieder Spaß, vor allem die Koop-Abenteuer Missionen sind extrem gut gelungen, aber irgendwie fesselt er mich dann doch nicht so wie der MP von Teil 2. Nunja, mal abwarten was genau da jetzt noch im MP gepatcht wird und was für DLCs kommen werden.

EDIT, um beim Thema zu bleiben: Level 52.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Ich kann deine Meinung schon verstehen. Der MP von UC3 hat mit dem MP von UC2 nicht mehr allzu viel zu tun und ich muss leider sagen, dass der MP mich auch nicht so fesselt wie der von UC2. Bei UC2 verging Stunde um Stunde und es wurde nie langweilig, aber bei UC3 kommt die Langeweile irgendwie immer mal wieder auf. Was ich am schlimmsten finde ist der Nahkampf, immer noch.. Das ist so was von komisch. Ich treffe den Gegner wirklich schon relativ gut, schlage zu und er fällt trotzdem nicht um. Der Gegner hingegen schießt ganz kurz blind und haut mich um. Und das nervt einfach gewaltig..

Es ging sogar so weit, dass ich vorhin wieder UC2 in die PS3 eingelegt habe und es hat mir irgendwie wieder mehr Spaß gebracht. Es war allerdings auffällig, dass da viele unterwegs waren, die den MP von UC2 noch nicht so lange spielen, denn Runden mit bis zu 30 Kills in TDM sind dann doch eher ungewöhnlich.. Entweder hatte ich nur Glück beim Matchmaking oder die meisten hochgelevelten spielen nur noch Teil 3.

Also ich will damit nicht sagen, dass ich den MP von UC3 schlecht finde, er bereitet mir auch hin und wieder Spaß, vor allem die Koop-Abenteuer Missionen sind extrem gut gelungen, aber irgendwie fesselt er mich dann doch nicht so wie der MP von Teil 2. Nunja, mal abwarten was genau da jetzt noch im MP gepatcht wird und was für DLCs kommen werden.

EDIT, um beim Thema zu bleiben: Level 52.

Endlich jemand der ähnlicher Meinung ist;)

Hab auch letzte Woche Uncharted 2 wieder mal eingelegt und mir fällt schon auf dass viele "Neulinge" das Spiel zocken. Ist auch recht so, alle 3 Uncharted Teile sind Highlights von der PS3. Hatte da auch in einem TDM 30:2, also spricht schon für sich;)

Mir gefällt einfach alles nicht. Der Rückstoss, der Waffenschaden.. Ich möchte das Spiel nicht schlecht machen, wem das gefällt der soll das spielen aber das ist meine Meinung.

Dachte der MP geht schon in die Richtung von U2 aber er spielt sich komplett anderst.

Aber wie dus sagst: Abwarten und Tee trinken und gucken was gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand der ähnlicher Meinung ist;)

Hab auch letzte Woche Uncharted 2 wieder mal eingelegt und mir fällt schon auf dass viele "Neulinge" das Spiel zocken. Ist auch recht so, alle 3 Uncharted Teile sind Highlights von der PS3. Hatte da auch in einem TDM 30:2, also spricht schon für sich;)

Mir gefällt einfach alles nicht. Der Rückstoss, der Waffenschaden.. Ich möchte das Spiel nicht schlecht machen, wem das gefällt der soll das spielen aber das ist meine Meinung.

Dachte der MP geht schon in die Richtung von U2 aber er spielt sich komplett anderst.

Aber wie dus sagst: Abwarten und Tee trinken und gucken was gepatcht wird.

du solltest mal dein PS3 an machen und Uncharted 3 einlegen da würdest du sehen das das Patch schon da ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht mal 2 Tage später also gestern bin ich schon Prestige 3 Level 16 :skep:

Naughty Dog was habe ihr euch dabei dachte das Level Systeme so leicht zu machen :facepalm:

Wenn ich an Uncharted 2 Denke da musste ich Woche Lange zocken damit ich erstmal Level 60 war :D

Ich finds besser so.

Ich spiele doch nicht 1-2 Wochenlang nur um von lvl 61 auf 62 zukommen o.O

Ne lass ma.Ich habe auch nochn Rl.

Ich finde das jetzige System viel besser.Mit 4tes Prestige evtl 5tes wirds halt auch noch etwas länger dauern und joa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds besser so.

Ich spiele doch nicht 1-2 Wochenlang nur um von lvl 61 auf 62 zukommen o.O

Ne lass ma.Ich habe auch nochn Rl.

Ich finde das jetzige System viel besser.Mit 4tes Prestige evtl 5tes wirds halt auch noch etwas länger dauern und joa...

Zwingt dich doch keiner den höchsten Rang zu erreichen.

Und man hat ja mindestens 1 Jahr Zeit, wenn nicht sogar 2, um sich einen tollen Rang zu erspielen, da muss man nicht nach 3 Wochen schon das Maximum erreicht haben...

Ein Ranking, welches die Spreu vom Weizen trennt, ist ja wohl besser als dieses nach-10mio-hab-ich-den-höchsten-rang-und-kann-immer-noch-nichts-zeugs :banghead:

Da muss beim 4. und 5. Prestige aber viel passieren um das Rankingsystem noch zu retten, ich bin da ja eher pessimistisch...

Achja: 2. Prestige Level 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Levelsystem von Uncharted 2 auch besser da hatte man wenigstens was zu tun und war nicht gleich nach 1 Monat schon durch.

Aber was solls is doch eigentlich wurst welchen Rang man hat.

Bin übrigends Level 31 Prestige 3 :biggrin5:

Eben im Endeffekt kommt es auf den Skill drauf an und nich auf den Rang,wenn man bsp.weise nur coop spielt reißt man kompetiv auch nich viel ;)

Back22pic Prestige 1 Level 44 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds besser so.

Ich spiele doch nicht 1-2 Wochenlang nur um von lvl 61 auf 62 zukommen o.O

Ne lass ma.Ich habe auch nochn Rl.

Ich finde das jetzige System viel besser.Mit 4tes Prestige evtl 5tes wirds halt auch noch etwas länger dauern und joa...

in den anderen tread hast du rumgejammert,das du jetzt nix mehr zu tun hättest,aber ne schweres aufleveln willst du auch nicht haben??? du solltest dich mal für eine sache entscheiden..

bis wie weit soll das mit den prestige denn noch gehen??? prestige500??:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in den anderen tread hast du rumgejammert,das du jetzt nix mehr zu tun hättest,aber ne schweres aufleveln willst du auch nicht haben??? du solltest dich mal für eine sache entscheiden..

bis wie weit soll das mit den prestige denn noch gehen??? prestige500??:dozey:

Da muss ich dir recht geben, wie schon gesagt finde ich diese Level Systeme viele zu leichte gemacht was ich auch schade finde da hat man auch keine Luste mehr wenn man schon Prestige 3 level 75 oder wie ich 25 ist. darum habe ich mich auch noch Batman gekauft damit ich was zu zocken haben weil das für ich zu schnell geht das Level aufstiege -.-

Ich will mir auch nicht da Multiplayer verschauen!!!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...