RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt. Stand auch in meinem Dokument drinnen. Naja, jetzt habe ich 167 Rätsel. Habe noch eine Frage diesbezüglich. Ich habe noch kein Rätsel geschafft, wo man auf dieser "Kreisplattform" stehen muss und dann etwas mit anderen "Kreisplattformen" machen muss. Wie funktionieren diese. :emot-raise: Hallo Ich weiß im Moment nicht genau was du meinst?Meinst du die Rätsel mit der Enigma Maschine? Gruß RoadRunner
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 HalloIch weiß im Moment nicht genau was du meinst?Meinst du die Rätsel mit der Enigma Maschine? Gruß RoadRunner Diese Plattformen die auf Druck reagieren. Davon gibt es viele im Zusammenhang mit Riddler-Trophäen.
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Diese Plattformen die auf Druck reagieren. Davon gibt es viele im Zusammenhang mit Riddler-Trophäen. Ach so die.Da musst du dich draufstellen.Bei einigen mußt du dich auf mehrere draufstellen ohne den Boden zu berühren.Je nachdem wie sie verteilt sind mußt du dich mit dem Seilwerfer von einem zum nächsten schwingen.Bei anderen weil sie ja auch teilweise auf den senkrechten Wänden sind mußt du von einem zum anderen gleiten.Ich hoffe das war verständlich erklärt.Bin ich anfangs auch dran verzweifelt.Mußte mir dann die Videos dazu ansehen weil ich auch nicht klargekommen bin. Gruß RoadRunner
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ach so die.Da musst du dich draufstellen.Bei einigen mußt du dich auf mehrere draufstellen ohne den Boden zu berühren.Je nachdem wie sie verteilt sind mußt du dich mit dem Seilwerfer von einem zum nächsten schwingen.Bei anderen weil sie ja auch teilweise auf den senkrechten Wänden sind mußt du von einem zum anderen gleiten.Ich hoffe das war verständlich erklärt.Bin ich anfangs auch dran verzweifelt.Mußte mir dann die Videos dazu ansehen weil ich auch nicht klargekommen bin.Gruß RoadRunner Okey, danke für die Info.
KiLL_RUN Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ach so die.Da musst du dich draufstellen.Bei einigen mußt du dich auf mehrere draufstellen ohne den Boden zu berühren.Je nachdem wie sie verteilt sind mußt du dich mit dem Seilwerfer von einem zum nächsten schwingen.Bei anderen weil sie ja auch teilweise auf den senkrechten Wänden sind mußt du von einem zum anderen gleiten.Ich hoffe das war verständlich erklärt.Bin ich anfangs auch dran verzweifelt.Mußte mir dann die Videos dazu ansehen weil ich auch nicht klargekommen bin.Gruß RoadRunner jop die videos helfen da echt1^1
DonTyranno Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Videos? Alle selber finden und lösen das ist die kunst....kunst die ich nicht behersche!^^
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen? Ich bekomm das Wort nicht raus bei der Enigma Maschine vor der fünften Geisel..
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen? Ich bekomm das Wort nicht raus bei der Enigma Maschine vor der fünften Geisel.. Würdest du sagen wie das Rätsel lautet hätte ich wohl schon die antwort^^ Wenn die 5. die ist die ich meine ist es "Schatten" Bzw. kann es sein dass es für jede Geuisel mehrere verschiedene Enigma rätsel gibt? Bzw. Enigma Rätsel ist doppelt gemoppelt^^
soorg Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn die 5. die ist die ich meine ist es "Schatten" QUOTE] nach mir ist das für die vierte geisel... habe ich gerade gelöst vor zwei tagen, und hab dann die trophy für die vierte geisel erhalten... also die fünfte müsste was anderes sein
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Jop das ist für die vierte Geisel. Ich werd derweil mal im www suchen obwohl ich bisher nur englische. Das Rätsel lautet übrigens "Wenn du mich schlägst dann geh ich zu Bruch, doch anstarren kann ich dich trotzdem noch. Was bin ich?"
soorg Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Jop das ist für die vierte Geisel. Ich werd derweil mal im www suchen obwohl ich bisher nur englische.Das Rätsel lautet übrigens "Wenn du mich schlägst dann geh ich zu Bruch, doch anstarren kann ich dich trotzdem noch. Was bin ich?" spiegel evtl?
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Steht nicht zur auswahl, trotzdem danke. Edit: Steht doch zur Auswahl Sorry
soorg Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 also ich hab mal gegoogelt, und in der englischen version ist die lösung MIRROR was auf deutsch SPIEGEL heisst... also evtl was ähnliches versuchen zu bilden mit den teilwörtern.... Edit: ok, hast es ja jetzt :-)
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Jop das ist für die vierte Geisel. Ich werd derweil mal im www suchen obwohl ich bisher nur englische.Das Rätsel lautet übrigens "Wenn du mich schlägst dann geh ich zu Bruch, doch anstarren kann ich dich trotzdem noch. Was bin ich?" Spiegel? Also ehrlich Oh die antwort kam schon aber das war doch billig^^
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja irgentwie ist das mir jetzt peinlich ^^ Aber ich hab das Wort echt nicht in der Maschine so als solches erkannt. Danke für die Hilfe
S.T.F.U. Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Weiss einer wie man die 5. Geisel rettet? Die steht auf einer Plattform, auf der in regelmäßigen Abständen Strom zugeführt wird. Die Geisel ruft dann um Hilfe. Bin jetzt an dieser "Röhre", die sich dreht mit lauter Zacken und Haken dran. Vor der Röhre ist der Boden unter Strom gesetzt. Mit einem ferngesteuerten Batarang ist auf der anderen Seite der Röhre ein Kasten. Dazu müsste ich den Batarang unter Strom setzen. ABER WO?? Kann mir da einer weiterhelfen? Oder hat einer ein Video, wo das genau zu sehen ist? Finde leider nichts von dieser Geisel!
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Weiss einer wie man die 5. Geisel rettet?Die steht auf einer Plattform, auf der in regelmäßigen Abständen Strom zugeführt wird. Die Geisel ruft dann um Hilfe. Bin jetzt an dieser "Röhre", die sich dreht mit lauter Zacken und Haken dran. Vor der Röhre ist der Boden unter Strom gesetzt. Mit einem ferngesteuerten Batarang ist auf der anderen Seite der Röhre ein Kasten. Dazu müsste ich den Batarang unter Strom setzen. ABER WO?? Kann mir da einer weiterhelfen? Oder hat einer ein Video, wo das genau zu sehen ist? Finde leider nichts von dieser Geisel! Ich würde mal mit dem Batarang zurück fliegen und alles mögliche absuchen^^ Ich hab es ein wenig noch im Kopf aber kann es nicht genau sagen, so schwer sind die aber normal nicht,. Wenn alles nicht hilft: [url=http://www.youtube.com/watch?v=21_F5fD8l7k]Batman: Arkham City - Riddler Hostage #5 Solution - YouTube[/url]
S.T.F.U. Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde mal mit dem Batarang zurück fliegen und alles mögliche absuchen ich kann micht mehr zurück. die Falltür, durch die ich nach oben bin, ist zu!
Struwel Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich mich recht errinnere dann musst du mit dem seilwerfer hin zu dem kasten und ihn dann mit deinem Stromdings selber unter strom setzen . Wenn das alles nichts hilft muxu hat ja nen video gepostet
S.T.F.U. Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ja genau, das war die stelle... endlich geschafft!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.