Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?


Vegetto300

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?  

146 Stimmen

  1. 1. Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

    • Assassin’s Creed Revelations - Normale Version
    • Assassin’s Creed Revelations - Special Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Collectors Edition
    • Assassin’s Creed Revelations - Animus Edition
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind ja sehr viele reiche Menschen hier, wenn die sich alle die Animus Version kaufen :D

Habe die normale Version vorbestellt, 60 Euro ist aber auch die oberste Schmerzensgrenze bei einem Spiel. Da muss ich schon alle Augen zudrücken; aber AC hat eben einen extra Bonus für mich.

Ansonsten kann ich diese Preise nicht unterstützen, kaufe sonst nur gebrauchte Spiele für maximal 25 Euro...

Es ist leider die harte Realität das die neuen PS3 Spiele mindestens 60€ kosten. Hab selber bischen Probleme, aber Assassins Creed geht bei mir immer.:drool5:

Ich werde mir warscheinlich die Special Edition Kaufen, weil ich den Doktor haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läden die das vor dem 15. verkaufen brechen den Release-Termin und müssen zahlen ;)

Also bei mir in der Stadt hab ich zum Beispiel Uncharted3 2-3 Tage vor dem Release bekommen (habs aber zugegeben auch erst gemerkt als der online key nicht funktionierte). Glaube ich werde Revelations:drool5: auch paar Tage vorher bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja sehr viele reiche Menschen hier, wenn die sich alle die Animus Version kaufen :D

Habe die normale Version vorbestellt, 60 Euro ist aber auch die oberste Schmerzensgrenze bei einem Spiel. Da muss ich schon alle Augen zudrücken; aber AC hat eben einen extra Bonus für mich.

Ansonsten kann ich diese Preise nicht unterstützen, kaufe sonst nur gebrauchte Spiele für maximal 25 Euro...

nya bei Assassins Creed muss es halt einfach sein xD sonst geb ich auch nit so viel Geld für CEs aus ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir in der Stadt hab ich zum Beispiel Uncharted3 2-3 Tage vor dem Release bekommen (habs aber zugegeben auch erst gemerkt als der online key nicht funktionierte). Glaube ich werde Revelations:drool5: auch paar Tage vorher bekommen.

Das ihr das immer so früh bekommt... wo kauft ihr die games denn immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist doch scheis egal ob da ein "t" fehlt. warum stört dich so was. kann jedem mal pasiren habe mich auch schon oft vertippt oder einen buchtaben vergessen und es ist mir nicht aufgefallen.

ich will hier kein stress anfangen oder so und mich stört es auch nicht aber ein anderer user hatte ihn drauf hingewiesen und er hatte kein fehler gefunden daher habe ich das gepostet und nicht das es mich stört oder sowas.

wenn dann solltest du vielleicht vorher alles lesen bevor du jemanden anfährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute ich bin auf jeden Hilfstellung dankbar, und ich habe das wirklich erst nicht verstande was MaxMoli von mir wollte^^. So das wollte ich noch los wertet und jetzt wieder zurück zu Assassin's Creed Revelations und welche Edition kauft ihr euch so???

schnell noch posten bis zum 15 Nov. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...