Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


Recommended Posts

Gestern lief es ohne Probleme, und ich würd mir keine Sorgen machen um einen Bann, das is nur angstmacherei, erstens werden dann total viele Spieler gebannt und was dann passiert kann man sich vorstellen, der Support wird zugeflamt und alle drehen durch, vorallen wegen dem Konkurenzkampf mit BF können sie sich sowas nicht erlauben also macht euch mal keine sorgen, warum es nicht geht kapier ich auch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du willst dir für 3 Tage die UK kaufen obwohl es in 3 tagen wieder gehen wird? Also übertreib mal nicht, es wird wahrscheinlich eh alles Resetet von daher wayne.

Ist doch meine Sache? ;)

Das Game kauft mir ja am Release einer ab :)

Mach also kein Verlust ;)

@Skyhawk das ist auch für Xbox ;)

Und das Bild von "babykäufer" kenmt man ja schon ;)

Ich muss nur wissen ob man mit UK momentan zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch meine Sache? ;)

Das Game kauft mir ja am Release einer ab :)

Mach also kein Verlust ;)

@Skyhawk das ist auch für Xbox ;)

Und das Bild von "babykäufer" kenmt man ja schon ;)

Ich muss nur wissen ob man mit UK momentan zocken kann

Alle die die UK haben, haben bis jetzt keine Probleme.

Denke also schon ja;)

@TooM

Keine funzt ausser die UK;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Spieler verbannen wenn in Amerika das Spiel legal in den Läden gekauft werden kann? Seid Donnerstag konnte man es legal erwerben! Und daher kann man die Spieler nicht strafen!! Und überlegt einmal! Was ist z.B mit den Spiele-Tester?? Hmm??

Die haben das Spiel auch schon viiiiel früher als Release! Würde mich glaube ich bepissen wenn Activision die Spieletester bannen würde :D haha

Das würde eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen ANTI-Activision Demo aufrufen!! :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch kein Beinbruch noch bis Dienstag zu warten. Ich war bis heut Früh gegen halb sechs online, ohne Probleme auf Rang 39 gespielt, macht wirklich richtig Laune der MP von MW3. Hab mich vorhin wieder eingeloggt und siehe da, nur noch Rang 32 und das gleiche Problem wie alle anderen mit der deutschen Version des Games. Sollte alles Resetet werden macht nix, da das Aufleveln eigentlich recht flott geht. War ein netter Einblick ins Onlinegaming von MW3 und hat meine Erwartungen erfüllt. Vieleicht kann man's ja auch als Testlauf für Dienstag sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Spieler verbannen wenn in Amerika das Spiel legal in den Läden gekauft werden kann? Seid Donnerstag konnte man es legal erwerben! Und daher kann man die Spieler nicht strafen!!

Ein Kauf in den USA ist zur Zeit genauso "legal" wie in Deutschland, Frankreich oder Usbekistan, da der Release weltweit gleich ist. Wer erwartet, daß man es vorm offiziellen Release problemlos online spielen kann, erwartet halt zu viel. Wenn ich dienstags einen Termin beim Friseur hab und montags schon vor der Tür stehe, ist der Friseur nicht schuld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal für alle klar zu stellen:

Wer Modern Warfare 3 vor Release online spielt läuft Gefahr gebannt zu werden.

Die Banns werden alle in der Nacht vom Montag zum Dienstag um 0:00 nach Kalifornischer Zeit (also bei uns Dienstag früh um 9:00) aufgehoben.

Activision und Infinity Ward sind sehr streng was solche Sachen anbelangt.

Edit: Alle Länder & alle Versionen des Spiels sind betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fragt man sich natürlich, warum Activision und IW ausdrücklich verlauten lassen, daß sie niemanden bannen wollen.

Damit meinen Sie wohl eher, dass sie niemanden dauerhaft bannen wollen.

Bannen ist vllt. auch ein zu hartes Wort, "online Modus deaktivieren" trifft es vielleicht eher.

Und IW hat schon massenhaft Leute bannen lassen, jedoch beziehe ich das jetzt mal nicht auf das PSN, sondern Youtube etc.

Die möchten einfach Gerechtigkeit und Chancengleichheit für alle schaffen, irgendwie ist das auch einfach nur fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...