Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


Recommended Posts

Hallo liebe CoD-Zocker :)

Wollte fragen ob ihr auch ein Yproblem beim Online-Modus habt?

Immer wenn ich ein Spiel suche dann schaff ich es bis zum Ladebildschirm, dann wird der Bildschirm schwarz und ich bin wieder im Multiplayer Hauptmenü... Woran kann das liegen?

Achja, ich krieg immer ne Meldung "Selected Languange doesnt work with the Download Content" WTF?!

Ps: hab schon probiert Sprache auf English & Französisch umzustellen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe CoD-Zocker :)

Wollte fragen ob ihr auch ein Yproblem beim Online-Modus habt?

Immer wenn ich ein Spiel suche dann schaff ich es bis zum Ladebildschirm, dann wird der Bildschirm schwarz und ich bin wieder im Multiplayer Hauptmenü... Woran kann das liegen?

Achja, ich krieg immer ne Meldung "Selected Languange doesnt work with the Download Content" WTF?!

Ps: hab schon probiert Sprache auf English & Französisch umzustellen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Lg

Du fragst dich, warum der Online-Support vor dem Release noch nicht so gut klappt? ...verkaufs bitte gleich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst dich, warum der Online-Support vor dem Release noch nicht so gut klappt? ...verkaufs bitte gleich wieder

Ich hab 4 in der Liste die das auch haben und ohne probleme zocken können... wenn ich jetzt der einzige wär ok, aber gibt im

Internet auch schon Leute die sich fragen wieso das so ist, kann ja ned sein das die franzosen etc. das schon zocken können und wir ned...

Ps: Bei CoD4,5, MW2 & Black Ops konnte ich auch immer vor release ohne problem zocken...

Edit: Das Problem trat wohl bei einigen um 4:00 Uhr auf...

http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board187-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-3/46002-ps3-fehler-hilfe/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einander werden alle gebannt... alle die den patch runterladen werden gebannt bis dienstag.durch den download erkennt man die ip der konsole un die wird gesperrt. die meisten in deutschland wurden gegen 4 uhr gebannt. wir waren 6 leute un alle gesperrt bis dienstag. auf der xbox gibts eine andere nachricht die zeigt das man bis zum release gebannt wird und das pre-gaming nit geduldet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch nur raten lasst die Finger vom MP.

Wurde nun mehrmals bestätigt dass Bann Gefahr besteht...ausserdem deutet eh alles darauf hin, dass die Stats

bei Release zurückgesetzt werden;)

Auch wenn man zur Zeit Videos von MW3 auf YT hochlädt wird Activison die Videos entfernen lassen und gegebenenfalls

eure PSN ID/Xbox Live ID sperren lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch immer...

Aber wie gesagt...es deutet darauf hin dass die Stats sowieso resetet werden.

Also würde ich die Zeit nutzen und SP Trophys holen anstatt die Zeit im MP zu vergeuden.

Ich kanns leider erst ab Mittwoch spielen obwohls seit Freitag auf der Post ist weil

ich bis dann nicht zuhause bin.

Aber ich werde den MP sowieso nicht anfassen bevor ich Platin hab.

Erstmal schön mitm Kumpel alle Spec Ops/Survival Trophys holen, dann SP und erst dann

kommt der MP:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer...

Aber wie gesagt...es deutet darauf hin dass die Stats sowieso resetet werden.

Also würde ich die Zeit nutzen und SP Trophys holen anstatt die Zeit im MP zu vergeuden.

Ich kanns leider erst ab Mittwoch spielen obwohls seit Freitag auf der Post ist weil

ich bis dann nicht zuhause bin.

Aber ich werde den MP sowieso nicht anfassen bevor ich Platin hab.

Erstmal schön mitm Kumpel alle Spec Ops/Survival Trophys holen, dann SP und erst dann

kommt der MP:D

Also jetzt will ich ma ne quelle sehen... das liest sich alles so übertrieben an....

Bowling hat gesagt die Leaderboards werden am Dienstag online gehen, und die Geschichte mit den Stats kennt man von MW2 & BO dort haben sie es auch nicht gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt will ich ma ne quelle sehen... das liest sich alles so übertrieben an....

Bowling hat gesagt die Leaderboards werden am Dienstag online gehen, und die Geschichte mit den Stats kennt man von MW2 & BO dort haben sie es auch nicht gemacht....

Ich hab bloss gesagt es deutet darauf hin.

Klar kennen wir die Geschichte schon...aber dieses Jahr nehmen sie es ein bisschen ernster.

Das sieht man auch schon daran dass sie einfach jedes MW3 YT Video sperren lassen oder eben mit Bann drohen.

Wobei Bowling vorher auf Twitter verkündet hat, er wolle EIGENTLICH

niemanden bannen und bittet deshalb alle den MP

nicht vor Dienstag zu spielen.

Aber da sich ja sowieso keiner dran hält könnte es schon sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es is kein permanet bann oder? naja meine wären auch schön doof verliren haufen kunden aber ka kann zwar selber ned online zocken aber wieso kommt man dann immer in lobbys und wird dann wegen irgent was gekickt gilt das mal wieder nur für uns deutsche ?

edit:was mich jetzt aberwundert so viele deutsche die trotz dem noch den mp spielen können o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es is kein permanet bann oder? naja meine wären auch schön doof verliren haufen kunden aber ka kann zwar selber ned online zocken aber wieso kommt man dann immer in lobbys und wird dann wegen irgent was gekickt gilt das mal wieder nur für uns deutsche ?

edit:was mich jetzt aberwundert so viele deutsche die trotz dem noch den mp spielen können o.O

So wies aussieht können alle spielen die ne UK Version haben.

Die anderen nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...