Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Codes


007james

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute bei wem der code auch nicht geht kann im singeplayer menü unter cheats

las3rr3ras3r

eingeben,das schaltet die schwarze moonraker frei

Der schaltet die schwarze frei?? Echt?

ist der Code richtig geschrieben? Ich hab mal las3r3ras3r eingegeben, da ist aber nichts passiert. Du hast aber ein doppel "r" im Code, ist das Absicht? Kanns grad nicht probieren wegen DSDS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Code im PSN-Store auch nicht, eine Frage dieser Cheatcode muss das groß oder klein geschrieben werden und wie sehe ich, ob der Code erfolgreich gewesen ist?

Welchen Code meinst du jetzt? Die Codes im PSN-Store oder die Cheatcodes ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ist das kein Hack, das ist ein Code, keine Ahnung warum die Entwickler den unbedingt einbauen mussten :banghead:

2. Kann den jeder verwenden, wer das machen will soll es gerne machen, aber ist auch unfair gegenüber Leuten die das ehrlich gemacht haben. Der MI6-Ops Modus ist so ziemlich der schwerste Modus im Spiel mit den schwersten Trophäen ... eine Frechheit das man alle MI6-Trophäen durch so einen Code freischalten kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht, jetzt muss das hier auch noch einer posten, damit noch mehr Leute die Platin unfair erspielen:facepalm:. Setzt euch lieber etwas länger ran , dann könnt ihr wenigstens stolz auf euch sein. Denn die MI6 Ops Missionen sind einer der größten Schritte auf dem Weg zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst es doch von den Mods entfernen, immerhin gilt das Ja als schwer Glitch

hatte ich ja gemeldet, aber man sagte dass es nur Stufe 1 ist und daher nicht entfernt werden muss. Letzten Endes muss es ja auch jeder selber wissen, ob er es auf die unfaire oder auf die faire Art und Weise machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...