Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Codes


007james

Recommended Posts

Hey Leute, wollte Fragen wie es mit den Codes im Game aussieht.

Auf der Rückseite des Handbuchs gibt es einen Code für Hugo Drax und für die Moonraker Laserpistole.

Ich bin zum Store, wollte die Codes einlösen. Hugo Drax konnte ich einlösen, die Moonraker Laserpistole allerdings nicht, da steht nicht mehr gültig oder inkorrekter Code :emot-raise:

Ich bin wegen den ganzen Codes im Spiel schon verwirrt, wenn man im Hauptmenü auf Extras geht, gibt es einen eigenen Unterpunkt für Cheatcodes :confused1:

1. Wie lauten die Cheatcodes? Es kann ja nicht sein, dass es dafür einen eigenen Unterpunkt gibt, aber keine Codes??

2. Und wo kann man sie einsetzen? Ich hoffe nicht in den MI6-Ops Missionen oder im Einzelspieler, sonst wäre Platin ja ein Kinderspiel.

Und jetzt kommt noch eine "Code-Frage"!

Im Multiplayer gibt es auch einen Unterpunkt namens "Code"

Was soll das denn jetzt?? Im Multiplayer gibt es auch Cheatcodes?? Das geht ja mal gar nicht ...

Also ich kenn mich mit den ganzen Codes nicht aus, ich hoffe jemand hat eine Antwort parat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute am Vormittag beim Activision Support angerufen ... weil der Code für die Moonraker-Laserpistole nicht funzt ... und das Problem scheinen viele zu haben!

Sie haben mir gesagt, dass ich einen neuen Code per E-Mail geschickt bekomme .... allerdings warne ich euch davor, war ne Mords-Arbeit! Und das nur wegen einem blöden Code ^^

Ich hab dort heute 3 Mal angerufen, weil die dort nichts zusammengebracht haben -.-

dann hab ich endlich von denen eine E-Mail erhalten, da stand dann, dass ich den Kaufbeleg und den Code, der nicht funktioniert scannen soll und ihnen per E-Mail verschicken soll :banghead:

So, hab das getan, dann kam noch eine E-Mail, dass sie es an "eine höhere Instanz" weiterleiten werden :banghead: :banghead:

Auf den Code warte ich immer noch ... ich meld mich wieder, wenn es ein Erfolg oder Misserfolg war.

Den Stress tu ich mir für so einen blöden Code nicht nochmal an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend brauch man dann ja diesen Code um Platin zu erreichen :emot-raise:Da im Leitfaden die Moon Raker Pistole mit drin steht. Bei der Trophäe "Waffenmeister".

Naja, da steht mit jeder Waffe, ich weiß aber nicht ob die Special-Waffen gelten. Ich hab sicherheitshalber die ganze Waffenliste in den Leitfaden getan.

BTW: hab Activision nochmal angeschrieben, was jetzt mit dem Code ist, sie haben mir jetzt gesagt dass ihre Vorgesetzten ihnen gesagt haben, dass sie mir einen neuen Code schicken werden .... hoffe ich bekomm den wirklich.

UPDATE 12.11.2011: Code immer noch nicht erhalten ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, UPDATE 16.11.2011, das wird das letzte Update sein, hab immer noch nix erhalten. Find ich eine Frechheit von Activision. Die verkaufen Goldeneye Reloaded als Vollpreisspiel (70€), und sie schaffen es nicht, die Dinge zu bieten!

Ich hab Uncharted 3 und Battlefield 3 billiger bekommen. Uncharted hat glaub ich nur 54,99€ gekostet, bin voll damit zufrieden.

Activision hat bei mir ausgeschi****.

Kanns doch nicht sein, dass die nix auf die Reihe bringen

Und deren "Support" ist kein richtiger Support ... dir wird dort immer nur gesagt es wird schon wieder alles bla bla ... und ich denke ich habe lange genug auf den Code gewartet!

Ich hab wegen denen extra meinen Kaufbeleg gesucht, gescannt, per E-Mail versendet, usw

Und den alten Code (der nicht gegangen ist) auch!

Sie haben mir versprochen, dass sie mir einen neuen Code zuschicken, aber es kommt NICHTS!

Und wenn ich schon 70€ zahle, möchte ich alle Sachen, die dabei sind haben! Ich hoffe das nächste James Bond spiel kommt von einem anderen Entwickler raus, sonst seh ich mich gezwungen wieder was von Activision zu kaufen ;(

Aber es hat keinen Sinn mehr, warte jetzt schon 9 Tage.

Die können mich mal echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das der Code bei allen nicht funzt stimmt nicht,hab heute einen mit Level 9 gesehen der in Goldener Colt mit der Moonraker rumgerannt ist,ich glaub der Bug betrifft nur die EU-Versionen,und die Spekulationen das die Moonraker bei dem Drax Code dabei sind stimmt auch nicht,Drax hat eine Moonraker dabei aber die kann man nur in Klassischer Konflikt als Drax' Spezialwaffe nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das der Code bei allen nicht funzt stimmt nicht,hab heute einen mit Level 9 gesehen der in Goldener Colt mit der Moonraker rumgerannt ist,ich glaub der Bug betrifft nur die EU-Versionen,und die Spekulationen das die Moonraker bei dem Drax Code dabei sind stimmt auch nicht,Drax hat eine Moonraker dabei aber die kann man nur in Klassischer Konflikt als Drax' Spezialwaffe nehmen

Hatte der einen schwarzen Moonraker-Laser? Wenn ja, dann ist das ein Vorbesteller, die Vorbestellercodes funktionieren nämlich. Die Laser der Vorbesteller sind nämlich schwarz. Oder der Spieler hat den Laser aufgenommen, das geht auch.

Ich z.B. hatte auch mal den schwarzen Laser in der Hand, nachdem ich einfach die Waffe aufgenommen habe xD

Und die Moonraker in "Klassischer Konflikt" bei Hugo Drax ist eigentlich eine Pistole, also nicht der Laser

Ist also eine andere Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern,aber ich hab irgendwo mal gelesen das bei der US Version Drax und die Laserpistole mit einem Code freigeschaltet werden

Edit: hab Activision auch mal diesbezüglich angeschrieben,erst wollten sie wissen ob ich den Code richtig eingegeben habe(dumme Frage xD),dann wollten sie das Kaufdatum,den Kaufort,meine PSN-ID und den Code wissen,habe denen das gegeben und warte nun auf ne Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp an die Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern,aber ich hab irgendwo mal gelesen das bei der US Version Drax und die Laserpistole mit einem Code freigeschaltet werden

Edit: hab Activision auch mal diesbezüglich angeschrieben,erst wollten sie wissen ob ich den Code richtig eingegeben habe(dumme Frage xD),dann wollten sie das Kaufdatum,den Kaufort,meine PSN-ID und den Code wissen,habe denen das gegeben und warte nun auf ne Antwort

Das war ein Fehler, auf die Antwort kannst noch Jahre warten. Blättere eine Seite zurück, da hab ich alles dokumentiert was die von mir wollten ... und hab bis jetzt immer noch nichts bekommen

also macht euch gar nicht mal die Mühe, ich hab extra nochmal die Rechnung rausgesucht, eingescannt, per E-Mail verschickt, 3 Mal dort angerufen ... für NICHTS!!!!

Die Moonraker Laser ist doch weiß wenn ich mich nicht irre oder ?

Stimmt. Aber es gibt auch eine Vorbesteller-Moonraker, die ist schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...