Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückschlag Meister


michi86-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach unzähligen Versuchen habe ich geschnallt, daß die Kameraeinstellung (rechter Stick) das WICHTIGSTE Utensil bie dieser Trophy ist!! Nach geschätzten 100 Versuchen an der Stelle im Lvl 19 (Video) habe ich die Kamera auf einen Winkel nach schräg rechts oben eingestellt (man sieht die geworfenen Bomben nicht mehr landen, aber der Rückwurf hat den richtigen Winkel), abgewartet das die Markierung im weißen Bereich ist und die zwei Typen waren Geschichte. Die Tipps mit einfach nur Dreieck drücken sind zu vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch im brennenden dachstuhl gemacht. war nicht beabsichtigt und hat im zweiten durchlauf wieder funktioniert

Da hatte ich es auch so 10 wenn nicht sogar 15 Minuten versucht und es wollte einfach nicht klappen.

Ich finde den Tipp also nur mittelmäßig nützlich.

Du solltest eine kleine Vorgehensweise dazu schreiben, dann kannst du eventuell wirklich noch Jemandem helfen.

Nur so als kleine Anmerkung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da gar nicht drauf geachtet, im 15,16? Kapitel, in der Wüste, da wo man am Turm die 4 stützen abschiessen muss damit er zusammenstürzt, jedenfalls kommen da 2 gepanzerte Typen auf mich zu, schiess mit'n Raketenwerfer darauf, habe sie nicht getroffen, sondern mehr daneben geschossen, dann hat einer ne Nate geschmissen die ich gleich zurück warf und zack beide ins jenseits befördert :) hat keine Minute gedauert die Aktion :) können ja auch nicht so schnell in Deckung gehen, wegen der schweren Rüstung und waren ja schon leicht angekratzt vom Raketenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...