*METALLICA* Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 6 Kills in folge ohne vom selben 1x gekillt zu werden EASY wenn man es Boostet. GRUSS *METALLICA*
Money Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 hat jemand lust paar Ränge zu boosten?
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das hier ist kein Verabredungs-Thread!!
PANICO Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 6 Kills in folge ohne vom selben 1x gekillt zu werden EASY wenn man es Boostet.GRUSS *METALLICA* Easy ist dieser Orden allemal. Man muss nur Metro im Modus Eroberung spielen, da ist ein ständiges aufeinader treffen der beiden seiten. Hab da ebend ohne Boosten den Orden bekommen und da auc nicht zum ersten mal.... Wenn man was haben will muss man auch was für tun und sich auch mal etwas dafür anstrengen. Echt wenn man sich hier im BF Threat umschaut wird einem schlecht wenn man sehn muss wer hier was alles Boosten will. Und am Ende geben die alle der Platin ne 2 weil es ja so easy war
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ist das der Nemesis Orden? OMG, das sollte man doch wohl selbst hinkriegen oder?
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 6 Kills in folge ohne vom selben 1x gekillt zu werden EASY wenn man es Boostet.GRUSS *METALLICA* Also soll das ein Scherz sein? Da spielst du 2 Runden dann hast du die. Bekomme meißt 1pro Runde...also selbst für richtig richtig schlechte muss das möglich sein.
wwe_fan_92 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also soll das ein Scherz sein? Da spielst du 2 Runden dann hast du die. Bekomme meißt 1pro Runde...also selbst für richtig richtig schlechte muss das möglich sein. Für Booster noch leichter. *hust*
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Naja.. hab das nemesis ribbon gestern bei einer 36:2 runde auf seine crossing 5x erhalten..man erhält das ribbon ja nach jedem nemesis kill nochmal.. Der typ war echt arm dran.. Immer schön in meine claymores gehoppelt, weil er immer wieder im selben haus campen wollte... Tja..
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Für Booster noch leichter. *hust* Ja aber deswegen zu boosten... hab die 328 mal davon sind 119 durch boosten... ich sitz ja auch immer gerne im Panzer:D
wwe_fan_92 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja aber deswegen zu boosten... hab die 328 mal davon sind 119 durch boosten... ich sitz ja auch immer gerne im Panzer:D Bin mir zwar sicher, dass davon mindestens 275 geboostet sind, aber is schon gut, Profi.
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bin mir zwar sicher, dass davon mindestens 275 geboostet sind, aber is schon gut, Profi. Willst du mich eigentlich iwie provozieren oder so? Also wir können gerne ein 1vs.1 machen wenn du denkst du musst mich an den Pranger stellen weil ich 6Level geboostet hab... es ist ganz alleine meine Sache ob ich booste oder nicht!
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Für Booster noch leichter. *hust* Ich wollte es auch auch schreiben.. Habe es aber dann doch gelassen... Vor allem was nutzt es einem sich bei einem Spiel so als Hero darzustellen? Vergöttern wird ihn doch eh keiner
wwe_fan_92 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Willst du mich eigentlich iwie provozieren oder so? Also wir können gerne ein 1vs.1 machen wenn du denkst du musst mich an den Pranger stellen weil ich 6Level geboostet hab...es ist ganz alleine meine Sache ob ich booste oder nicht! Ich werd dich adden. Solange du noch Platz hast bei deinem Ruhm ... Natürlich ist es in gewisser Weise deine Sache, aber es ist extrem lächerlich. Außerdem habe ich EA auf Twitter geschrieben, ich such das später mal raus... "Battlefield is a core Multiplayer game, we are working on removing the cheaters and boosters." Das war so in der Art, wie gesagt, muss das suchen. Ich wollte es auch auch schreiben.. Habe es aber dann doch gelassen... Vor allem was nutzt es einem sich bei einem Spiel so als Hero darzustellen? Vergöttern wird ihn doch eh keiner Gegen Booster für Trophies habe ich echt nichts, aber wenn jemand meint boosten zu müssen und dann mit seinen Stats in seiner Signatur zu prahlen, da krieg ich zu viel.
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich werd dich adden. Solange du noch Platz hast bei deinem Ruhm ... Natürlich ist es in gewisser Weise deine Sache, aber es ist extrem lächerlich. Außerdem habe ich EA auf Twitter geschrieben, ich such das später mal raus... "Battlefield is a core Multiplayer game, we are working on removing the cheaters and boosters." Das war so in der Art, wie gesagt, muss das suchen. Jo ist gut Schön ist nur das Boosten nicht verboten ist Die werden die Nemesispunkte wegmachen, also das die nicht stiegen. Was weiß ich die bleiben immer auf 20 oder so...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Stats boosten ist echt lächerlcih, davon hat man doch nix. Wenn's drauf ankommt, zeigt es sich doch eh ob man es drauf hat oder nicht
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel798&feature=player_embedded]Battlefield 3: 100,000 XP+ PER GAME EXPLOIT GUIDE (Repair EOD Bot) - YouTube[/url] Geht sogar noch schneller mit dem Boosten ^^
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Geht sogar noch schneller mit dem Boosten ^^ Haha ich find das voll witzig
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Geht sogar noch schneller mit dem Boosten ^^ Krass In die Ecke legen und Punkte sammeln
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Jo ^^ Wer's braucht. Ich find jetzt schon, dass ich zu schnell aufsteige. Versuch das schon in die länge zu ziehen. Aber naja, die Medaillen werden auf jedenfall noch recht lustig werden. Alle Waffen + Zubehör freischalten und Service-Star's sammeln... +500h ich komme. Scheiß auf die Platin! Will dann mal gerne sehen: Kills: 0 Dies: 0 Points: +100.000
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Jo ^^ Wer's braucht. Ich find jetzt schon, dass ich zu schnell aufsteige. Versuch das schon in die länge zu ziehen. Aber naja, die Medaillen werden auf jedenfall noch recht lustig werden. Alle Waffen + Zubehör freischalten und Service-Star's sammeln... +500h ich komme. Scheiß auf die Platin! Will dann mal gerne sehen: Kills: 0 Dies: 0 Points: +100.000 Bis zur Platin hast du alles zusammen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.