skillhunter Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 mich kotzt gamestop so an ey es sollte doch heute normaler weise schon raus sein dann komm ich zu denen hin frag ob die mw3 schon her geben die so nö obwohl ichs mir vorbestellt habe release ist morgen... und wenn von activison keine freigabe kommt können die nichts machen. versteh die leute sowieso nicht die 1 tag vorher übel stress machen müssen. warten gut 1 jahr auf das game und können den letzten tag angeblich nicht mehr abwarten...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 mich kotzt gamestop so an ey es sollte doch heute normaler weise schon raus sein dann komm ich zu denen hin frag ob die mw3 schon her geben die so nö obwohl ichs mir vorbestellt habe Das Spiel kommt erst morgen raus;)
dexi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bei mir steht immer noch Versand in kürze ja bei mir auch aber bei amazon im forum schreiben auch welche dass sich des gerade eben geändert hat, aber bei sendungsverfolgung, dass die des schon um 13 uhr weggeschickt haben...wahrscheinlich sind unsre auch alle schon weg nur kommen die nicht nach mit den sendungsnummern eintragen und aktualisieren
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also man kann auf DHL.de seinen status sehn Letztes update von mir um 11:23 20 % abgeschlossen auftragsdaten wurden übermittelt .... hoffentlich wirds bald geupdated^^
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Könnte der Grund sein warum Amazon auch eben platt war.
Asdig Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Morgen bekommt Gameware.at die Uk-Versionen, ich müsste also endlich am Mittowch zocken können. Die 5 Tage "Verspätung" wars mir wert, es gibt wenig schlimmeres, als CoD in Deutsch.
Devotee1985 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 So, meine Bestellung wurde jetzt auch von amazon versendet. Hoffe es kommt morgen an.
kirill_D_C Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 release ist morgen... und wenn von activison keine freigabe kommt können die nichts machen. versteh die leute sowieso nicht die 1 tag vorher übel stress machen müssen. warten gut 1 jahr auf das game und können den letzten tag angeblich nicht mehr abwarten... ja ich weiß das das spiel morgen raus kommt nur mich regts halt auf weil ich war letzten samstag bei denen und die haben gesagt ja am montag könnt ihr schon abholen
Luczie Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 So, meine Bestellung wurde jetzt auch von amazon versendet. Hoffe es kommt morgen an. denke schon bei mir steht schon 40 % abgeschlossen juhuuuuuuuuuuuuuu :drool5::drool5::drool5::drool5:
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man bei mir steht nicht mal versandt ! was ist das für ein scheiß !
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Leute chillt mal...es ist nur ein Spiel:facepalm:
dexi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man bei mir steht nicht mal versandt ! was ist das für ein scheiß ! keine angst; bei mir auch nicht bin zuversichtlich, dass die den status heute noch ändern und wir sehen, dass es bereits heute mittag verschickt wurde...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja nur ein spiel aber es regt mich auf , dass ich es nicht zum Release hier habe ! Die bieten es mir an, also möchte ich auch das es so läuft !!! Naja egal ich warte einfach ab .....
skillhunter Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Leute chillt mal...es ist nur ein Spiel:facepalm: ach quatsch, es ist doch viel geiler am rechner zu hocken und aller 30 sek den amazon bestellstatus zu aktualisieren
Crash2k Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich hab mal eine Frage ich habe mir die hardened bei Amazon über meinen Nachbarn bestellt. Die wird ja wahrscheinlich morgen oder übermorgen ankommen. Mein Problem ist mein nachbar ist gestern 2 Wochen in Urlaub geflogen und bei ihm ist jetzt keiner zuhause. Kann ich das paket annehmen oder kann nur mein Nachbar das annehmen?
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ach quatsch, es ist doch viel geiler am rechner zu hocken und aller 30 sek den amazon bestellstatus zu aktualisieren hehe nach jedem battlefield mach ;P
Awfulness Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also wenn es morgen nicht kommen sollte, werde ich nie wieder bei Amazon vorbestellen. Ich habe dort bestellt, um mir am Dienstag die 20 Autominuten zum nächsten Media-Markt zu ersparen, da ich noch von meinen Eltern abhängig bin (somit wohl nicht unbedingt am Dienstag los könnte). Und natürlich, weil ich das Game unbedingt zu Release haben will.
Luczie Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich hab mal eine Frage ich habe mir die hardened bei Amazon über meinen Nachbarn bestellt. Die wird ja wahrscheinlich morgen oder übermorgen ankommen. Mein Problem ist mein nachbar ist gestern 2 Wochen in Urlaub geflogen und bei ihm ist jetzt keiner zuhause. Kann ich das paket annehmen oder kann nur mein Nachbar das annehmen? nur dein nachbar wegen fsk 18 bestellung da will der postmann den ausweiß sehen :emot-what:
Felle96 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Heute bei Expert in Hannover erhältlich ,GS gibt es dann morgen raus !!!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 Leute chillt mal...es ist nur ein Spiel:facepalm: Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Ich hab heute Morgen kurz geschaut ob es versandt wurde. Entweder es kommt Morgen oder es kommt nicht. Alle die die Hardened bekommen von Amazon sollen froh sein eine zu haben, wer sich da mal das Forum anschaut wird sehen wie die Leute drauf sind die keine mehr bekommen haben. Amazon hinkt halt mit den Status-Updates ab und zu mal hinterher, kann sein das es seit heut Morgen unterwegs ist und manche e-mails einfach noch nicht versandt wurden. Die Welt wird nicht untergehen, also ist doch alles gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.