Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisvoller Verfolger

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich habe das Problem das ich den Verfolger während der Story total vergessen habe. Bin jetzt gerade durch und wollte mal fragen, ob man die Nebenquest noch nach der Story holen kann? War jetzt an der ersten Stelle wie im Video und sehe ihn dort nicht. Muss ich was bestimmtes dafür machen??

Geschrieben
Hi,

ich habe das Problem das ich den Verfolger während der Story total vergessen habe. Bin jetzt gerade durch und wollte mal fragen, ob man die Nebenquest noch nach der Story holen kann? War jetzt an der ersten Stelle wie im Video und sehe ihn dort nicht. Muss ich was bestimmtes dafür machen??

ne einfach an den besagten punkten umschauen hab ihn selbst am anfan übersehen da er ned wirklich auffält beim ersten mal wars sogar zufall :-P

Geschrieben
hab ihn selbst am anfan übersehen da er ned wirklich auffält beim ersten mal wars sogar zufall :-P

Ich hatte ihn das erstem Mal auf dem Riesenrad gesehen und hab mich voll erschrocken :smile:.

Wollte ihn erst umhauen:biggrin5:

Geschrieben

nach bestimmten Storyereignissen - siehe LF:

1. Auf dem Haus gegenüber von dem Gerichtsgebäude in Park Row - Nachdem man Catwoman gerettet hat.

2. Auf dem Riesenrad im Industriegebiet - Nachdem man bei Joker war.

3. Auf einem Gebäude in der nähe der U-Bahn-Station in The Bowery - Nachdem man Qunicy Sharp gerettet und verhört hat.

4. Auf dem Haus gegenüber der Absturzstelle von dem Nachrichten Hubschrauber in der Amüsiermeile - Nachdem man die Reporterin aus dem Hubschrauber gerettet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...