Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Recommended Posts

Geschrieben
platin eben erhalten, adresse hab ich nun von dayinjune angefordert, weil alle vor ihr nen spiel haben.

danke fürs bereit stellen. hat sogar spaß gemacht ;)

mein game geht aber auch am dienstag weiter. :smile:

außerdem hat Eiregen_Cradle auch kein game. :emot-raise:

Geschrieben

eiregen kann mal wieder nicht.

nja ka, ich denke die liste ist dazu da, um zu schauen wer noch ein spiel hat und dass derjenige nicht noch eins bekommt.

mir ist es egal, dann soll es am besten thrillhelm entscheiden

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

gruss alpha :)

Geschrieben
-.-" Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll: Ich nehme niemanden mehr in diese Liste auf. Erst recht nicht, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt hat.

lol,du bist aber sehr freundlich :facepalm:

Geschrieben

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Im Startpost steht drin, dass ich niemanden mehr in die Liste aufnehme, das zum einen. Zum anderen hättest du so oder so nicht die Anforderungen erfüllt (5 erfolgreiche Teilnahmen an Platinketten bzw. mindestens ein bereitgestelltes Spiel).

Geschrieben

Ich hab heute die Platin geholt. Hatte mit Thrillhelm abgesprochen, dass ich es parallel mit Engel spielen darf, da wir ja zusammen wohnen und ich mehr zeit hatte. Engel ist noch dabei. Adresse vom nächsten hab ich aber schon mal angefordert ist ja Miin oder?

Geschrieben

Spiel ist vorhin von mir platiniert worden..endlich..wird morgen man Miin rausgeschickt. Adresse ist schon vorhanden.

Danke fürs bereitstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...