Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwerverbrecher!

Hat jemand schon den Erfolg ,,Schwerverbrecher"? Bei mir kommt er nicht obwohl ich über all über 1000 Kopfgeld habe. Dieses wird auch in der Statistik angzeigt. Ich habe gehört dass da ein Bug ist. Kann man das jezz für erste gar net machen oder muss was bestimmtes erfüllt werden?!

Also bei mir hat es wunderbar geklappt. Sie kam zwar leicht verzögert, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, aber ansonsten gab es keine weiteren Probleme.

Was soll man da für Ratschläge geben...du kannst höchstens überprüfen, ob du auch wirklich in den 9 besagten Fürstentümern ein Kopfgeld in Höhe von mindestens 1000 hast und falls dies der Fall ist, musst es wohl nochmal probieren (evtl auf einem anderen Speicherstand?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hauptquest hab ich schon durch. Danke für den tip! :)

Ansonsten schau einfach mal in einem der Lager oder Türme. In einigen haben sich ja Zauberer verschanzt. Unter denen findet man eigentlich immer den einen oder anderen Hochelfen. Ansonsten laufen einem immer irgendwelche Thalmor über den Weg, die man auch völlig unabhängig vom Oghmar Infinium umhauen sollte (einfach weil sie dreckige Thalmor sind).

Die Elder Scrolls Wiki empfiehlt, hier nachzuschauen:

Alftand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte auch kurz eine Frage. Ich bin gerade dabei die Diebesgilden-Quests zu machen, und habe da Probleme bei einem Nebenauftrag, wo ich einer Person in Markath einen Edelstein klauen soll. Denn diesen bekomme ich nicht gestohlen (Erfolgsquote 0%). Alle anderen Gegenstände von der Person liegen bei 60-70%. Ich hab mich problemlos in sein Haus geschlichen, er liegt im Bett und schläft, ich hab nen Wundertrank des Taschendiebstahls getrunken, einige Boni auf Gegenstände, und trotzdem bleibt der bei 0% was die Erfolgsquote angeht. Woran liegt das? Am zu niedrigen Taschendiebstahlskill? Weil ich in dem Bereich keine Perks gemacht habe? Ich bin da echt ratlos momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte auch kurz eine Frage. Ich bin gerade dabei die Diebesgilden-Quests zu machen, und habe da Probleme bei einem Nebenauftrag, wo ich einer Person in Markath einen Edelstein klauen soll. Denn diesen bekomme ich nicht gestohlen (Erfolgsquote 0%). Alle anderen Gegenstände von der Person liegen bei 60-70%. Ich hab mich problemlos in sein Haus geschlichen, er liegt im Bett und schläft, ich hab nen Wundertrank des Taschendiebstahls getrunken, einige Boni auf Gegenstände, und trotzdem bleibt der bei 0% was die Erfolgsquote angeht. Woran liegt das? Am zu niedrigen Taschendiebstahlskill? Weil ich in dem Bereich keine Perks gemacht habe? Ich bin da echt ratlos momentan.

Jep, das liegt an den mangelnden Perks. Macht aber nichts. Den Auftrag einfach abbrechen und den nächsten annehmen. Delvin wird zwar schimpfen, aber es hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...