Orbital_Fury Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hab ein Problem. Und zwar bin ich jetzt bei "Der Hort des Weltenfressers" im Tempel von Skuldafn bei den drei Säulen. Normalerweise kann man ja alle drei drehen, aber die mittlere Säule lässt sich bei mir nicht drehen. Es steht zwar da, aber ich kann so viel auf X drücken wie ich will, die Säule bewegt sich nicht. Ist das ein Bug? Zitieren
KeroAvant Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin in der Hauptquest noch nicht soweit, erst bei Balduins Mauer. Kann es vielleicht sein, dass sich diese Säule erst dann drehen lässt, wenn die beiden anderen ihre richtige Position haben? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Die sind ja an der richtigen Position. Edit: War wohl doch ein Bug. Bin dann nochmal aus dem Tempel raus und wieder rein. Dann ging es. Zitieren
DonChabber Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo, habe mal eine Frage, weil mich folgendes verwundert hat:Für die Trophäe "Findlinge" muss man 13 Findlinge finden und im Leitfaden werden auch nur 13 Findlinge aufgezählt. Allerdings habe ich die Trophy schon bekommen, nachdem ich 11 von 13 Findligen von der Liste im Leitfaden abgearbeitet hatte und mittlerweile wird mir in den Statistiken sogar angezeigt, dass ich 16 Findlinge gefunden hätte..? Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen? Ist das "Problem" bzw. der Fehler bereits bekannt? Oder versteh ich da grad irgendwas falsch..? An einer Stelle am See, südwestlich von Weißlauf, gibt es an einer Stelle 3 Findlinge, die direkt zusammen stehen und je eine andere Handwerkliche Fertigkeit schneller skillen lassen. Sie werden auch nicht als einer, sondern als 3 gezählt, obwohl auf der Map nur ein Symbol angezeigt wird. Das weiß ich daher, weil diese 3 die letzten waren die mir fehlten und ich davor nur 10 gefunden hatte. ^^ Zitieren
Figo7 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 kann es sein , dass die graubärte nach dem ende hauptstory weg sind ? hab alles abgesucht aber nixx .... Zitieren
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 An einer Stelle am See, südwestlich von Weißlauf, gibt es an einer Stelle 3 Findlinge, die direkt zusammen stehen und je eine andere Handwerkliche Fertigkeit schneller skillen lassen. Sie werden auch nicht als einer, sondern als 3 gezählt, obwohl auf der Map nur ein Symbol angezeigt wird. Das weiß ich daher, weil diese 3 die letzten waren die mir fehlten und ich davor nur 10 gefunden hatte. ^^Ich weiß ja, dass diese Findlinge als 3 und nicht nur als einer zählen, aber selbst dann gibt es nur 13 Findlinge Aber ich hatte von der Liste erst 11 von 13 abgearbeitet und die Trophy trotzdem bekommen, da in der Statistik auch stand, dass ich bereits 13 Findlinge gefunden hätte, obwohl es da erst 11 waren Von daher ist das, was KeroAvant schrieb, gar nicht so abwegig und die einzige sinnvolle Erklärung für mich:So wie es aussieht kann man den selben Stein mehrmals besuchen, und er wird immer wieder gezählt. Das wird zwar von einigen verneint, könnte aber evtl. daran liegen, dass vielleicht eine gewisse Zeit zwischen den Besuchen verstreichen muss. Zitieren
Kuvvet Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Torwächter Tritt der Akademie von Winterfeste bei. [Offline-Trophäe] Der Akademie kann man jederzeit beitreten. Sobald man in Richtung der Festung läuft, wird man schon angesprochen und muß eine kurze Aufnahmeprüfung machen. Hierfür muss man einen Zauber auf eine Steinplatte wirken. Dieser kann je nach Level und Fortschritt unterschiedlich sein. Zur Sicherheit sollte man 1-2 Manatränke dabei haben. Habe ein Problem, bin jetzt in Winterfeste und die Frau am Eingang zur Akademie meint ich soll "Heilende Hände" einsetzen. In der Quest Beschreibung steht das ich es an Nirya anwenden soll wo finde ich Nirya? Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Leute ich hab ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis". Die Aufgaben der Diebesgilde habe ich sonst alle schon erledigt. Wenn man den Skelettschlüssel in den Schattensee steckt erscheint Nocturnal und redet mit einem. Wenn das vorbei ist, dann soll man mit Karliah reden. Jetzt zu meinem Problem. Ich hab die Stelle jetzt schon mehrmals neu geladen: Wenn Nocturnal verschwindet erscheint der Befehl "Rede mit Karliah" nicht. Wenn ich sie trotzdem anspreche, dann kommt die Meldung dass diese Person gerade beschäftigt ist. Manchmal ist Karliah nicht mal da. Habt ihr Tipps was ich tun kann? Hatte einer schon mal das gleiche Problem? Zitieren
Kumbao Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Leute ich hab ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis". Die Aufgaben der Diebesgilde habe ich sonst alle schon erledigt. Wenn man den Skelettschlüssel in den Schattensee steckt erscheint Nocturnal und redet mit einem. Wenn das vorbei ist, dann soll man mit Karliah reden. Jetzt zu meinem Problem. Ich hab die Stelle jetzt schon mehrmals neu geladen: Wenn Nocturnal verschwindet erscheint der Befehl "Rede mit Karliah" nicht. Wenn ich sie trotzdem anspreche, dann kommt die Meldung dass diese Person gerade beschäftigt ist. Manchmal ist Karliah nicht mal da. Habt ihr Tipps was ich tun kann? Hatte einer schon mal das gleiche Problem? Das Problem ist bekannt und wurde auch schon öfters diskutiert. Es gibt wohl verschiedene Erfahrungen. Einige haben einfach im Spiel ein paar Stunden per Wartefunktion gewartet und das war dann schon die Lösung. Andere haben den Fehler über Neuladen des letzten Spielstandes gelöst. Andere leider gar net. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Trophie wo man 5 Aufträge für die Diebesgilde in 4 Städten machen muss ist doch echt der letzte Müll. Ebenso ist unklar ob die Ställe der 4 Städte auch mit dazu zählen. Hab mittlerweile folgendes erledigt: - 2 Aufträge in Windhelm - 3 Aufträge in Weißlauf - 4 Aufträge in Markath Soweit so gut, doch wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Ställe auch mit dazu zählen. Zudem ist mir was beim letzten Mal passiert was mir echt die ganze Lust am weiterspielen verdorben hat. Sollte ne Buchfälschung machen. Ich also in das Geschäft und schon greift mich die Besitzerin an. Ganz toll. Das war schon das 7te Mal das mir sowas passiert ist. Hab echt keine Lust mit dem Spiel weiter zu machen. Trotz Patch nur noch Frustmomente und permanente Abstürze wohin man schaut. Hab die Schnauze voll, Platin ist für mich nicht mehr zu machen. Zitieren
Darzz Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wenn du die Trophie "Eins mit den Schatten" freischalten willst musst du zunächst in jede der größeren Städe (Einsamkeit, Markarth, Weißlauf, Windhelm, NICHT Rifton!) und mindestens 5 Aufträge abschließen (egal ob Diebstahl, Raubzug, Bilanzen oder Denunzierung. Wenn du in einer Stadt 5 Aufträge abgeschlossen hast, bekommst du eine Storyquest. Wenn du diese abgeschlossen hast kannst du die Stadt als abgehakt bezeichnen und ein zusätzlicher Händler erscheint in der Diebesgilde. Du musst keine weiteren Quests dort machen. Wenn du alle 4 Städte auf diese Weise durchgespielt hast wird Brynjolf mit dir reden wollen und dich zum Gildenmeister ernennen, was dir auch eine nette Rüstung verschafft. Mach einfach 5 schnelle Diebstähle in jeder Stadt und dann is die Platin auch noch drin. Hast ja schon ein paar Aufträge gemacht, also sollte der Rest auch noch zu schaffen sein.^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das ist ja das Problem. Egal welchen Auftrag ich bekomme, immer werd ich von den Leuten die mir sonst freundlich gesonnen waren, attackiert. Hab echt keine Lust mehr auf so einen Mist. Zitieren
Darzz Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Mach doch einfach Diebstähle. Dabei sollte dir eigentlich niemand über den Weg laufen und du gehen alle schnell. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja, Diebstähle gehen am ringsten. Am besten tagsüber wenn die Leute nicht Zuhause sondern auf der Arbeit sind. Oder Bilanzfälschungen nachts, wenn die Ladenbesitzer schlafen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das ist ja das Problem. Egal welchen Auftrag ich bekomme, immer werd ich von den Leuten die mir sonst freundlich gesonnen waren, attackiert. Hab echt keine Lust mehr auf so einen Mist. Das ist aber nicht normal. Vielleicht solltest Du mal versuchen die Gegenstände nicht direkt vor deren Nase zu stehlen. Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das Problem ist bekannt und wurde auch schon öfters diskutiert. Es gibt wohl verschiedene Erfahrungen. Einige haben einfach im Spiel ein paar Stunden per Wartefunktion gewartet und das war dann schon die Lösung. Andere haben den Fehler über Neuladen des letzten Spielstandes gelöst. Andere leider gar net. Danke für den Tipp. Werd ich mal probieren. Ich hoffe es klappt... Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das ist aber nicht normal. Vielleicht solltest Du mal versuchen die Gegenstände nicht direkt vor deren Nase zu stehlen. Ähm ich warte bis sich die Gelegnheit bietet und dann habe immer zugeschlagen. Aber was solls. Ich rühre Skyrim jedenfalls nicht mehr an. Das mit den Steinen von Benzidingsbums war schon heftig, aber das man jetzt permanent von allen attackiert wird ist wirklich zu viel des Guten. Zitieren
Artemidis Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich habe in Markarth die Abgeschworenen-Quests begonnen, jetzt sucht man mich in Markarth, da ich mich gegen die korrupten Wachen wehren musste, ich möchte mich eigentlich ergeben und dann wollen sie mich in die Cidhna-Mine bringen, aber das Spiel stürzt dann einfach ab! Jetzt schon zum dritten mal... Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie umgehen? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Muss man für die Schwerverbrecher-Trophie in jedem Fürstentum exakt 1000 Gold Kopfgeld haben oder kann es auch darüber sein? Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Kann natürlich auch mehr als 1000 sein^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.