Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

ich hab da mal eine Frage. Undzwar hab ich lange Zeit nicht mehr Skyrim, als auch meine PS3 genutzt, und mich auch weniger für News bezüglich Skyrim beschäftigt. Nun hätte ich doch mal wieder Lust zu spielen da ich letztens mal eine News gelesen habe das mit einem neuen Patch ein Skript geliefert wurde der versucht den SaveFile etwas zu fixen, und somit die Lag und Frezze Probleme. Nun wäre ich sehr dankbar wenn mir einer erklären könnte wie das ganze nun genau läuft. Irgendwie soll man ja das Spiel starten dann neue Speichern abschalten wieder neu starten und abschalten usw. vllt hat ja jemand die News parat, ich find sie leider nicht mehr. :/

-Stevy_o

Geschrieben
Huhu,

ich hab da mal eine Frage. Undzwar hab ich lange Zeit nicht mehr Skyrim, als auch meine PS3 genutzt, und mich auch weniger für News bezüglich Skyrim beschäftigt. Nun hätte ich doch mal wieder Lust zu spielen da ich letztens mal eine News gelesen habe das mit einem neuen Patch ein Skript geliefert wurde der versucht den SaveFile etwas zu fixen, und somit die Lag und Frezze Probleme. Nun wäre ich sehr dankbar wenn mir einer erklären könnte wie das ganze nun genau läuft. Irgendwie soll man ja das Spiel starten dann neue Speichern abschalten wieder neu starten und abschalten usw. vllt hat ja jemand die News parat, ich find sie leider nicht mehr. :/

-Stevy_o

den patch einfach runterladen.dann hat sich die sache

Geschrieben
Ist leer. Und Gegner waren draugr und silberhand

Liebe Grüße

Martin

haste es mal bei tieren wie wölfen versucht

denn bei der silberhand is es klar das die nich reinpassen is doch ne menschenfraktion

und draugr haben wohl ne größere seele und passen nich in winzige rein

Geschrieben

weiß jemand wann man die zusatzquest für die diebesgilde (Der Mondzuckerrausch,Der Rüstungstausch) bekommt bzw von wem? habe alle hauptquest der diebesgilde gemacht und die 4 händler sind auch schon eingezogen.

Geschrieben
weiß jemand wann man die zusatzquest für die diebesgilde (Der Mondzuckerrausch,Der Rüstungstausch) bekommt bzw von wem? habe alle hauptquest der diebesgilde gemacht und die 4 händler sind auch schon eingezogen.

Den Rüstungstausch bekommst Du normalerweise im Verlauf der Diebesgildenhauptquest. Musst dann zu Tornilia. Bei der bekommst Du dann auch die Mondzuckerquest.

Allerdings musst Du dafür alle Diebesgildenrüstungsteile im Inventar haben.

Geschrieben

Hallo Forum,

ich habe meinen Char Richtung Battle Mage geskillt, nur vorweg. Alchemie keine Fähigkeitenpunkte, Verzauberung bisher 2 im ersten Perk.

Jetzt mein Problem: Ich habe eine Kette mit "Tragkraft um 25 Punkte erhöhen" entzaubert.

Egal ob ich nun vor dem Verzaubern einen Trank Verzauberung verstärken mit: "Verzauberte Gegenstände werden 30 Sec um 5% verbesert" einnehme oder auch nicht, mit einem Schwarzen Seelenstein bekommt der neue Gegenstand immer nur 25, müsste der nicht wenigesten ein paar Punkte höher sein? Ich meine vor dem letzten Patch war das so.

Wie kann man die Verzauberung noch beeinflussen, ausser mit diesem einen Trank?

Gruss

Geschrieben
Den Rüstungstausch bekommst Du normalerweise im Verlauf der Diebesgildenhauptquest. Musst dann zu Tornilia. Bei der bekommst Du dann auch die Mondzuckerquest.

Allerdings musst Du dafür alle Diebesgildenrüstungsteile im Inventar haben.

ok danke von tornilia hab ich noch keine quest bekomm,habe jetzt die quest unter neuer geschäftsführung. bekomm ich die danach von tornilia?

hab jetzt noch ein problem mit der quest unter neuer geschäftsführung da steht werde gildenmeister der diebesgilde also ich soll an der zeremonie teilnehmen die stehen auch alle da in der zisterne nur die zeremonie startet nicht. hat jemand ein rat an was es liegen könnte?

Geschrieben
... habe jetzt die quest unter neuer geschäftsführung. bekomm ich die danach von tornilia? ...
Ich denke da besteht keine vorbestimmte Reihenfolge. Ich habe z.B. grad gestern Abend die Mondzucker-Quest von Tornilia bekommen, die Quest unter neuer Geschäftsführung habe ich hingegen noch nicht. Questmässig bin ich bei der Diebesgilde noch am Anfang, habe lediglich die 20 Quests + 4 Spezialquests für Einsamkeit, Weissfluh, Markarth und Windhelm absolviert. Gleich anschliessend bekam ich dann die Quest von Tornilia.

Geschrieben
ok danke von tornilia hab ich noch keine quest bekomm,habe jetzt die quest unter neuer geschäftsführung. bekomm ich die danach von tornilia?

hab jetzt noch ein problem mit der quest unter neuer geschäftsführung da steht werde gildenmeister der diebesgilde also ich soll an der zeremonie teilnehmen die stehen auch alle da in der zisterne nur die zeremonie startet nicht. hat jemand ein rat an was es liegen könnte?

Die Quest von Tornilia bekommt man, wenn man drei Spezialaufträge ausgeführt hat. Normalerweise müsste die mit Erfüllung des dritten Auftrags direkt freigeschaltet werden.

Das Problem mit der Zeremonie hatte ich auch. Ich habs dann neu geladen, mir meine komplette Diebesgildenrüstung angelegt, hab gewartet bis alle Diebe versammelt waren und hab erst dann den Kreis in der Mitte betreten. Ob Rüstung und Timing wirklich wichtig waren kann ich nicht beurteilen.

@Rass:

Klingt schon okay. Bist Du sicher das der Trank nicht einen Punkt mehr generiert? Mehr dürfte es dann aber auch nicht sein. Ansonsten kannst Du Dir natürlich noch ein paar Klamotten verzaubern, mit denen Du dann wieder Verzauberung verbessern kannst.

Geschrieben

1.bin in markath. nach der mission wo ich den mord aufklären will wollen mich die wachen festnehemn. soll ich sie töten oder mich ergebn. weil dann kommt man in die cidnah mine. amcht das dort spaß die mission oder kommt man da auch anders hin???

2.mich bittet einer so ne statue aus dem palast von dibella zu kaluen sollt eman das machen?

Geschrieben

Kann es eigentlich sein, dass sich einige Quests unendlich oft wiederholen? Z.B. von Alea die Quests, irgendwelche Tiere zu töten. Habe schon mehrere davon gemacht.

Oder die Nebenquests der Dibesgilde von Vex und Devlin, wo man immer zwischen drei aussuchen kann?

Dann gibts noch diese "Töte einen Riesen"-Quests der Jarls, die sich wohl auf jeden Fall wiederholen, da die Riesen dann einfach neu spawnen, oder?

Geschrieben

Sind die hohen Ladezeiten eigentlich normal, der lädt jetz seit 5 minuten und nein, die Ps3 hat keine freeze, kann noch dieses Bild anzoomen und in die Freundesliste. hab erst 50 std. Spielzeit und wenn das jetz schon so lang is, wie soll das dann erst noch werden wenn ich 150st. hab?

Geschrieben

Stell mal das automatische Speichern beim "Reisen" aus, dann sind die Ladezeiten nur noch sekundensache! Habe es gerade mal gemacht (nach 180 Stunden :D) und bin begeistert!

Geschrieben

Tjo, jetzt bin ich an einem Punkt im Spiel, wo das leveln sehr langsam geht und stell mich schon vor Gegener hin, lass mich kloppen um z.B. die Fertigkeit "Leichte Rüstung" zu steigern.:emot-what:

Ehrlich, wie doof und bescheuert is das denn!?!:dozey:

Also das Levelsystem hat mir schon seit Morrowind nicht gefallen. Denn es gibt defeintiv viele Fertigkeiten die mir nicht so liegen, und deswegen alleine schon mein derzeitiger Charakter ein niedriges Levelcap haben wird.

Bin jetzt Level 44, ein schleichener Bogenschütze und habe fast alle wichtigen Fertigkeiten auf 100, die ich haben wollte.

Muss ich jetzt extra auf z.B. Zauber umsteigen um noch zu leveln? Echt voll beshicen....das Levelsystem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...