Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Der Nahkampfvorteil ist echt nett.^^ Aber wie gesagt, spätestens nach eine halben Stunde Spielzeit ist der komplett aufgehoben. Ich mag das Aussehen auch,ist nur in manchen Rüstungen komisch.^^ Um hier mal den großen Dieter Hallervorden zu zitieren: "Das ist nur Ihre Meinung". Und die Stimmen der Khajiit im Spiel sind gewöhnungsbedürftigaber das ist Geschmackssache. Siehe oben. Ehrlich, jeder der behauptet es gäbe einen objektiven Vorteil für diese oder jene Rasse nimmt sich selbst zu wichtig. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, ich hab mal 'nen Kaiserlichen gemacht der sah aus wie ein Nord.^^ Und das mit dem Nahkampfvorteil ist wirklich schade aber es ist so.^^ ________________ Der Ork hatte doch so einen Blutrausch als Fähigkeit. Wie nützlich ist der? Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja,ich hab mal 'nen Kaiserlichen gemacht der sah aus wie ein Nord.^^ Und das mit dem Nahkampfvorteil ist wirklich schade aber es ist so.^^ ________________ Der Ork hatte doch so einen Blutrausch als Fähigkeit. Wie nützlich ist der? Genau so unnütz wie alles andere auch Die einzige Rasse, die meiner Meinung nach einen halbwegs verwertbaren Vorteil hat, sind die Argonier mit ihrer Krankheitsresistenz. Denn gerade Krankheiten können mitunter ganz schön nervig sein. Allerdings kann man auch das über verzauberte Gegenstände, Tränke oder Lykantrophie emulieren. Und noch mal kurz zum Nahkampfvorteil der Nord: fünf Punkte sind nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Falls man allerdings doch mit der Lupe nach dem mehr an Schadensoutput sucht, dann sei auch hier mal festgehalten das all das Schadensplus für einhändige Waffen nix mehr bringt, wenn der Spieler sich bei zweihändigen Waffen, Zaubern oder Bögen wohler fühlt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Die Boni sind eigentlich nur wie so ein Startboni finde ich, wobei die Kälteresistenz der Nord oder die Magicka-Vorteile der Bretonen, Elfen und so oder sogar die Handelsvorteile der Kaiserlichen Sachen sind die dich durch das Spiel begleiten, aber im Endeffekt keine großen Auswirkungen haben. Zitieren
CordonSport Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wenns dir nur um die Trophy geht würde ich wie schon gesagt wurde erst normal weiterspielen und hoffen, das sie die Rüssi nich wollen. Ansonsten den alten Save laden und bis zur Trophy spielen. Danach kannste ja wieder deinen Hauptsave nutzen. wieso wird nicht bei allen die ausrüstung zurückverlang oder nur manchmal Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Die Boni sind eigentlich nur wie so ein Startboni finde ich,wobei die Kälteresistenz der Nord oder die Magicka-Vorteile der Bretonen, Elfen und so oder sogar die Handelsvorteile der Kaiserlichen Sachen sind die dich durch das Spiel begleiten, aber im Endeffekt keine großen Auswirkungen haben. So schauts aus. Jeder Rassenbonus hat selbstverständlich irgendwann im Spiel mal seinen goldenen Moment. Allerdings ist dieser Moment dann auch nicht so groß, dass man ernsthaft eine Rasse spielen muss, die einem optisch nicht gefällt (oder zumindest nicht so sehr wie eine andere), nur um an diesen Bonus zu kommen. Und die Nützlichkeit der Startboni ist komplett abhängig von der Spielweise des Spielers und nach spätestens einer halben Stunde Spielzeit vollkommen unwichtig. Zitieren
Hunter25 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So ich hab ein Problem Ich wollte mir jetzt Brisenheim einrichten, aber da ich die Quest der Sturmmäntel ( glaub ich) gemacht habe ist Proventus Avenicci nicht mehr da und ich kann keine Möbel mehr kaufen. Der war dann irgendwo im Blauen Palast(?) im Keller, aber hat mir da dann keine Möbel verkauft ( kam auch gar kein Menü zum Reden). Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So ich hab ein Problem Ich wollte mir jetzt Brisenheim einrichten, aber da ich die Quest der Sturmmäntel ( glaub ich) gemacht habe ist Proventus Avenicci nicht mehr da und ich kann keine Möbel mehr kaufen. Der war dann irgendwo im Blauen Palast(?) im Keller, aber hat mir da dann keine Möbel verkauft ( kam auch gar kein Menü zum Reden). Die gibt es jetzt bei Brill. Zitieren
Hunter25 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Okay,danke werde es dann gleich mal ausprobieren. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Im Interview mit Kotaku gab der “Skyrim”-Chef Game Designer Todd Howard zu verstehen, dass man bereits früh von dem Problem bei der PS3-Version des Spiels wusste. Allerdings werden die Performance-Einbrüche nicht durch die Größe des Save-Games verursacht, sondern eher dadurch, was die Spieler machen und in welche Reihenfolge es geschieht. “Bei der Art wie unsere dynamischen Dinge und das Skripting funktionieren, da ist es klar, das Situationen kommen in denen die PS3 gefordert ist”, sagte Howard. “Und wir meinten, wir hatten vieles davon unter Kontrolle. Aber bei bestimmten Usern hängt es buchstäblich davon ab, wie sie das Spiel spielen, abwechslungsreich über hundert Stunden und welche Zauber sie nutzen.” “Es hängt nicht mit den Speicherständen zusammen. Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Es sind tatsächlich die Dinge, die man gemacht hat, in welcher Reihenfolge und was gerade läuft. Manchmal hängt es davon ab, welche Zauber man im Schnellzugriff hat. Weil wenn man sie umschaltet, nutzen sie den Speicher unterschiedlich.” So wurden schließlich die Speicherstände von einigen betroffenen Spielern genauer analysiert, um dem Problem im Einzelnen auf die Spur zu kommen. “Wir hatten einen, der hatte sieben Drachen auf der anderen Seite der Welt, eine beginnende Belagerung in dieser Stadt und weitere 20 Quests laufen. Und, okay, das alles versucht das Spiel zu schaffen und es hat eine harte Zeit das auszuführen”, erklärte der Game Designer. Quelle Und genau das ist der Grund warum ich weder bei Fallout noch bei Skyrim größere lags oder probleme hatte... weil ich meine Quests immer erst zuende mache bevor ich neue anfange und relativ speicherschonend Spiele. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 sind eig irgendwelche addons für skyrim angekündigt? Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 sind eig irgendwelche addons für skyrim angekündigt? Es ist angekündigt, dass Bethesda auf jeden Fall DLC nachlegen will. Allerdings haben sie auch gesagt, dass dieser extrem umfangreich ausfallen soll und selbst gesetzte Qualitätsstandards erfüllen muss. Deswegen wollten sie sich nicht dazu äußern. Ich hab allerdings irgendwo mal Gerüchte über fliegbare Drachen gehört. Wenn ich mir selbst so ein paar Baustellen in Skyrim anschaue, so könnte ich mir vorstellen das die Bardenakademie noch ausgebaut wird. Spielbare Instrumente, lernbare Lieder und erweiterte Questreihen wären eigentlich angebracht. Auch das Kochen wirkt noch etwas unfertig auf mich. Hier könnte ich mir zusätzliche Rezepte vorstellen. In diesem Zuge könnte man dann auch noch Angeln implementieren. Weiter ist das Ende in Bezug auf die Thalmor ein wenig unzufrienenstellend. Auch hier würde es mich nicht wundern, wenn man das ganze Ding noch in irgendeiner Form beenden kann. Allerdings möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass alles was ich hier geschrieben habe, reine Spekulation meinerseits ist, die in keinster Weise durch Aussagen von Bethesda untermauert werden könnten. Einzig das Bethesda den Willen hat, sehr umfangreiche DLCs zu erstellen, ist eine Tatsache die man durch Aussagen der Verantwortlichen nachprüfen kann. Zitieren
Sveninho Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, dennoch müsst ihr diesen Song+Vid anschauen, einfach nur traumhaft [url= ] [/url] Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @Sveninho: Wow, Gänsehaut pur. Vielen Dank für den Link! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kennst du wohl noch nicht?^^ Naja eigentlich nicht schlimm. Das Original finde ich trotzdem besser. Würden die nur einen Film drehen. *__* (aber nicht unter 150h ) Zitieren
GreatPane Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich finde das [url=https://www.youtube.com/watch?v=JQtTD5K52xI]Original[/url] deutlich stimmungsvoller, Makolahs The Dragonborn Comes-Adaption ist zwar großartig, passt aber in dem Fall gar nicht zum Szenario^^ Find's an sich ziemlich cool, dass es so einen Live Action Trailer gibt, der dürfte nur ruhig ein Stück länger sein Einen Film zu Skyrim kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen, ich befürchte, der würde schlecht werden, dafür ist das Spiel einfach zu umfangreich^^ Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kennst du wohl noch nicht?^^Naja eigentlich nicht schlimm. Das Original finde ich trotzdem besser. Würden die nur einen Film drehen. *__* (aber nicht unter 150h ) Nee, ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Aber mir gefällt die Version von Sveninho besser. Der Soundtrack ist hübsch und die leichte Zeitlupe lässt die Bilder noch besser rüberkommen. Schade finde ich es nur, dass das Brüllen des Drachen am Ende nicht zu hören ist. Genau wie ich es so gemacht hätte, dass man in der Szene, in der der eine Wachmann seinen Helm runterreißt und seiner Frau mit seinem Baby "Run" zuruft, dieses ebenfalls zu hören ist. Ansonsten drei meiner vier Daumen nach oben. Tolles Video. PS.: Gerade drüber nachgedacht, woher ich den besagten Wachmann kenne. Kann es sein dass das Jerome Flynn, der Bronn aus Game of Thrones ist? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab ja schon angedeutet, dass ein Film viiiel zu lang wäre. Aber vielleicht nur über die Hauptstory, wobei die Animationen wahrscheinlich eine enorm große Hürde wären. Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab ja schon angedeutet,dass ein Film viiiel zu lang wäre. Aber vielleicht nur über die Hauptstory, wobei die Animationen wahrscheinlich eine enorm große Hürde wären. Wobei die ja auch nicht so wirklich neu oder spektakulär ist. Nee, ich denke auch eine Vefilmung könnte nur floppen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Gut, ich denke ich hab übertrieben.^^ Denke ich auch aber es wäre eine Idee. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.