Kumbao Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Welche Rasse ist denn am besten für Casual-Gamer geeignet? Es gibt da keine Rasse, die am einfachsten wäre. Generell ist es so, dass keine Rasse einen Nachteil hat. Und die jeweiligen Rassenboni sind eigentlich zu vernachlässigen. Nimm Dir einfach die Rasse die Du am stylishsten findest. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ah okay, dann werde ich mal sehen welche Rasse mir am besten gefällt wenn ich dann zocke. Noch habe ich es ja nicht, wollte nur schon mal Infos einholen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Naja es gibt keine Nachteile aber Vorteile. Die würde ich ausnutzen. Der einzige Nachteil ist deine Vorteile nicht zu nutzen. Zitieren
GreatPane Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Keiner der Vorteile hat im späteren Spiel noch Einfluss, und selbst am Anfang sind die Rassenfähigkeiten in den seltensten Fällen von Nöten. Dass ein Nord in Einhändig einen höheren Startwert hat als ein Bosmer, ist nicht wirklich ein Vorteil, weil 5 oder 10 Punkte in den unteren Bereichen nicht wirklich viel ausmachen und der Bosmer beim Nutzen der entsprechenden Waffenart auch in Windeseile ganz oben ist. Man kann sich wirklich voll und ganz darauf konzentrieren, welche Rasse einem am besten gefällt, man wird mit keiner Probleme haben. Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab die 2 letzten ausstehenden Aufträge grad bekommen, nachdem ich bei -34 Quests in der Statistik bin was solls, jetzt mach ich die 2 noch schnell und dann gibts Platin danke für die Hilfe, war schon kurz davor einen alten Spielstand zu laden und das ganze nochmal zu machen wenn es einem wichdig ist kann man ja vorher speichern befor man den quest ablehnt aber mir ist es eigentlich ziemlich egal was jetzt da steht man kann ja immernoch seine abgeschlossenen quest angucken Zitieren
Hunter25 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Funktioniert der Oghma Infinium EP Glitch eigentlich noch mit Patch 1.04.? Hoffe doch mal,hab erst von dem Glitch gelesen nachdem ich gepatcht hatte. Zitieren
CordonSport Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Funktioniert der Oghma Infinium EP Glitch eigentlich noch mit Patch 1.04.?Hoffe doch mal,hab erst von dem Glitch gelesen nachdem ich gepatcht hatte. mir hat man hier gesagt das der nur mit 1.0 läuft, hab es aber noch nicht ausprobiert. vielleicht weiß ein anderer hier mehr. ich hab gerade einen großen schock bekommen. hab gerade gelesen das "Eins mit den Schatten" (quest von der diebesgilde)auch verpassbar ist dort steht mann sollte die ausrüstung der gilde nicht verkaufen wegen irgenteinem tausch. jetzt meine frage ich habe die ausrüstung leider schon verkauft und das liegt einige stunden zurück sodass ich nicht mehr neu laden möchte oder kann. weiß einer wie das dort abläuft mit dem tausch. denn in der trophy beschreibung steht das es eventuel verpassbar ist. hoffe das ich die trophy trozdem bekommen kann Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Die wollen die eventuell zum Tausch. Bei mir war es nicht so. Weiß nicht ob das klappt, aber du kannst immer wieder vor der Zeremonie laden. Also es wäre so möglich aber sicher bin ich mir nicht. Zitieren
Gipetto Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Sagt mal, kurze Frage... Wenn man Schleichen auf 100 hat, bringt es dann etwas wenn man Rüstungsteile equipt hat, die Schleichen erhöhen? Ist dann Schleichen im Hintergrund über 100, oder ist eben 100 die Grenze? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich denke 100 + Rüstung ist unnötig. Und ich denke schon aber das müsstest du mal probieren. Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 moinsen wollte mal fragen ob ich mir Quests verbaue wenn ich Werwolf werde und dadurch evt Trophäen verpasse. ? außerdem wollt ich was zu einer Quest der dunklen Bruderschaft fragen ich bin gerade bei der mission wo ich dem Kaiser vergiften muss aber wenn ich das mache kann ich dann noch meine quests bei den Kaiserlichen Armee machen danke für antworten mfg JtD Zitieren
F80 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also wenn du rein das Bestienblut in dir hast verbaust du dir nix. Evtl wenn du dich verwandelst während eines Quest. Aber die Verwandlung kannst du ja selbst steuern. Dunkle Bruderschaft hab ich nur das erste Quest bisher gemacht. Daher k.A. Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 aber es gibt ja auch die möglichkeit Vampir zu werden das geht dann ja nicht mehr oder? und ich hab mir gedacht das man für bestimmte quests Vampir sein muss. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Vampir ist totaler Müll. Du wirst im Frühstadium von allen dumm angemacht und wenn du vollwertig Vampir bist greifen sie dich sogar an. Lass das sein!!! Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Im Interview mit Kotaku gab der “Skyrim”-Chef Game Designer Todd Howard zu verstehen, dass man bereits früh von dem Problem bei der PS3-Version des Spiels wusste. Allerdings werden die Performance-Einbrüche nicht durch die Größe des Save-Games verursacht, sondern eher dadurch, was die Spieler machen und in welche Reihenfolge es geschieht. “Bei der Art wie unsere dynamischen Dinge und das Skripting funktionieren, da ist es klar, das Situationen kommen in denen die PS3 gefordert ist”, sagte Howard. “Und wir meinten, wir hatten vieles davon unter Kontrolle. Aber bei bestimmten Usern hängt es buchstäblich davon ab, wie sie das Spiel spielen, abwechslungsreich über hundert Stunden und welche Zauber sie nutzen.” “Es hängt nicht mit den Speicherständen zusammen. Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Es sind tatsächlich die Dinge, die man gemacht hat, in welcher Reihenfolge und was gerade läuft. Manchmal hängt es davon ab, welche Zauber man im Schnellzugriff hat. Weil wenn man sie umschaltet, nutzen sie den Speicher unterschiedlich.” So wurden schließlich die Speicherstände von einigen betroffenen Spielern genauer analysiert, um dem Problem im Einzelnen auf die Spur zu kommen. “Wir hatten einen, der hatte sieben Drachen auf der anderen Seite der Welt, eine beginnende Belagerung in dieser Stadt und weitere 20 Quests laufen. Und, okay, das alles versucht das Spiel zu schaffen und es hat eine harte Zeit das auszuführen”, erklärte der Game Designer. Quelle Zitieren
DonChabber Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 mir hat man hier gesagt das der nur mit 1.0 läuft, hab es aber noch nicht ausprobiert. vielleicht weiß ein anderer hier mehr.ich hab gerade einen großen schock bekommen. hab gerade gelesen das "Eins mit den Schatten" (quest von der diebesgilde)auch verpassbar ist dort steht mann sollte die ausrüstung der gilde nicht verkaufen wegen irgenteinem tausch. jetzt meine frage ich habe die ausrüstung leider schon verkauft und das liegt einige stunden zurück sodass ich nicht mehr neu laden möchte oder kann. weiß einer wie das dort abläuft mit dem tausch. denn in der trophy beschreibung steht das es eventuel verpassbar ist. hoffe das ich die trophy trozdem bekommen kann Wenns dir nur um die Trophy geht würde ich wie schon gesagt wurde erst normal weiterspielen und hoffen, das sie die Rüssi nich wollen. Ansonsten den alten Save laden und bis zur Trophy spielen. Danach kannste ja wieder deinen Hauptsave nutzen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Keiner der Vorteile hat im späteren Spiel noch Einfluss, und selbst am Anfang sind die Rassenfähigkeiten in den seltensten Fällen von Nöten. Dass ein Nord in Einhändig einen höheren Startwert hat als ein Bosmer, ist nicht wirklich ein Vorteil, weil 5 oder 10 Punkte in den unteren Bereichen nicht wirklich viel ausmachen und der Bosmer beim Nutzen der entsprechenden Waffenart auch in Windeseile ganz oben ist. Man kann sich wirklich voll und ganz darauf konzentrieren, welche Rasse einem am besten gefällt, man wird mit keiner Probleme haben. Genau so schaut es aus. Es ist viel wichtiger, dass man mit dem Aussehen des Charakters zufrieden ist, als das man in den ersten paar Minuten unwesentlich besser Schleichen kann. Immerhin musste dann ja 100 Stunden und mehr mit dem Typpes verbringen. Zitieren
DonChabber Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Genau so schaut es aus. Es ist viel wichtiger, dass man mit dem Aussehen des Charakters zufrieden ist, als das man in den ersten paar Minuten unwesentlich besser Schleichen kann. Immerhin musste dann ja 100 Stunden und mehr mit dem Typpes verbringen. Na dann bin ich ja weniger unzufrieden mit meiner Raubkatze. ^^ Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Na dann bin ich ja weniger unzufrieden mit meiner Raubkatze. ^^ Mit einem Khajiit kann man doch gar nicht unzufrieden sein. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Der Nahkampfvorteil ist echt nett.^^ Ich mag das Aussehen auch, ist nur in manchen Rüstungen komisch.^^ Und die Stimmen der Khajiit im Spiel sind gewöhnungsbedürftig aber das ist Geschmackssache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.