BM42 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ist sie auch, die kriegst du von den Graubärten im Laufe der Story beigebracht. Zitieren
mauermauer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Leider habe ich den Drachen gekillt und den einzigen den ich bis jetzt getroffen habe der redet will nicht mehr reden. Hast du zufällig den Namen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du hast Paarthurnax getötet?!? Argneir heißt er oder so. Ist der einzige von ihnen der spricht.^^ Zitieren
mauermauer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Richtig. Es gibt eine Quest die heißt genau so wie oben genannter Drache und am Ende soll man ihn umbringen. Habe sogar einen Gefährten rekrutiert als Opfer für ein Daedra Artefakt . Aber gut, derzeit nutze ich eh das Pferd der Dunklen Bruderschaft um schnell durchs Gelände zu kommen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab parthunax auch gekillt. Jetzt reden die alten Säcke zwar nicht mehr mit mir und mögen mich nicht, aber ist mir Wurscht. Die Klingen gehen vor! Zitieren
mauermauer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Den Teil des Schreies kann man aber nur von der Person lernen oder? Wäre praktisch wenn es dort oben eine Wand gäbe, der der Mord am Chef egal ist. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Zu viel Assassins Creed gezockt? Ich hab ihn nicht getötet, weil ich die Schreie noch für die Trophy sammeln musste und dort immer Aufträge gekriegt habe. Esbern und Delphine habe ich auch seitdem erst einmal gesehen als ich nochmal in Karthspitze war. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Zu viel Assassins Creed gezockt? Ich hab ihn nicht getötet, weil ich die Schreie noch für die Trophy sammeln musste und dort immer Aufträge gekriegt habe. Esbern und Delphine habe ich auch seitdem erst einmal gesehen als ich nochmal in Karthspitze war. WTF!? Man kriegt neue Schreie von Parthunax? Zitieren
mauermauer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Also bevor ich ihn gekillt habe, hab ich noch 3 bekommen. Aber sonst nix mehr. Ob es wirklich an Creed liegt Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Was?! NEIN!!! Aber wenn die Graubärte nicht mehr mir dir reden, musst du alles mit Leitfaden machen und bei Aufträgen ist wenigstens markiert, sodass man es nicht verpassen kann. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Was?!NEIN!!! Aber wenn die Graubärte nicht mehr mir dir reden, musst du alles mit Leitfaden machen und bei Aufträgen ist wenigstens markiert, sodass man es nicht verpassen kann. Wie jetzt? Parthunax ist nutzlos im Grunde. Und die Graubärte sagen dir wo man neue Schreie erlenen kann oder was? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das weiß ich jetzt nicht...?!? Du sollst ihn ja eigentlich erst nach der Hauptstory töten, also schon aber wenn die Graubärte nicht mit dir reden, kriegst du keine Aufträge und musst die Schreie suchen. Zitieren
BM42 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man die Klingen eigentlich töten? Feinde von Paarthurnax sind auch Feinde von mir! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das weiß ich jetzt nicht...?!?Du sollst ihn ja eigentlich erst nach der Hauptstory töten, also schon aber wenn die Graubärte nicht mit dir reden, kriegst du keine Aufträge und musst die Schreie suchen. Also ich habe Parthunax getötet, als ich den Auftrag dafür bekommen habe. Ach so, aber mit Hilfe des Leitfaden ist es ja nicht so Wild Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Musst du mal probieren aber sind ja Hauptcharaktere also denke ich mal nicht. Zitieren
mauermauer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Zitat aus dem Leitfaden: Wirbelwindsprint Dieser Schrei bewirkt dass man mit sehr großer Geschwindigkeit sprinten kann. WULD (Wirbelwind) Wirbelwindsprint (kurz) Wortmauer: Totmannsruh (Fürstentum Hjaalmarsch) H 6 Erholungszeit: 20 Sekunden [*]NAH (Raserei) Wirbelwindsprint (mittel) Wortmauer: Hoch-Hrothgar (Fürstentum Weißlauf) O/P 11 Erholungszeit: 25 Sekunden [*]KEST (Sturm) Kest 35 Wirbelwindsprint (lang) Wortmauer: Volskygge (Fürstentum Haafingar) D 4/5 Erholungszeit: 35 Sekunden Wenn nicht von ihnen, von wem dann? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man die Klingen eigentlich töten? Feinde von Paarthurnax sind auch Feinde von mir! DIe Klingen sind die Guten! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich denke eigentlich von denen aber eigentlich brauchst du den nicht. Wenn nicht Google oder Youtube. Zitieren
BM42 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 DIe Klingen sind die Guten! Das eine schließt das andere ja nicht aus! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin eigentlich auf der Seite der Graubärte, aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.