VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Skyrim ist ja auch ab 16, dadurch viel härter und Final Fantasy ist auch etwas vollkommen anderes, diese japanischen Spiele haben kaum etwas mit der Realität zu tun. Bei Skyrim kann man sich viel besser in die Lage des Charakters versetzten. Mir ist noch etwas aufgefallen: Bei den Lagerfeuern der Riesen wechselt das Holz bei mir die Farbe auf rot, orange und pink.^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Super, dann werd ichs mir holen. Die normale Edition reicht doch, oder? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, du kannst dir die USK oder PEGI holen, der Trophy-Bug ist behoben und zensiert wird auch nichts. Zitieren
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Falls Du allerdings auf Englisch spielen willst musst Du Dir die UK holen, da die deutsche Disc "nur" Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch im Programm hat. Die deutsche Synchro ist aber über jeden Zweifel erhaben (ist sogar Lippensynchron). Zitieren
Shirosaki Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Super, dann werd ichs mir holen. Die normale Edition reicht doch, oder? Falls du sogar einen starken PC hast, würde ich mir die PC Version holen (sofern du nicht auf notgeile Trophäen bist). Denn dort kannst du sogar modden und z.bsp wie VoLLpEilo schon sagte ist es unzensiert, so kann man die Menschen ihre Körperteile sehen. Muss natürlich nicht sein, aber solltest du einen sehr guten PC haben lohnt sich Skyrim für die PC Version zu kaufen. Alleine weil es viele Mods gibt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Vor allem wenn du dir 1000 Kohle moddest. Zitieren
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 z.bsp wie VoLLpEilo schon sagte ist es unzensiert, so kann man die Menschen ihre Körperteile sehen. Das ist aber nicht unzensiert, das ist erst nachträglich von notgeilen Säcken implementiert worde Zitieren
Jenna1272 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hatte ein Problem mit zwei Stäben, die ich nicht mehr ablegen konnte. Obwohl sie kein Questitem sind, wurde angezeigt, dass ich sie es doch sind und ich sie deshalb nicht aus dem Inventar entfernen kann. Nun, mit dem neuen Patch habe ich eine Lösung gefunden: Da nun endlich auch die Waffenständer in den eigenen Häusern anständig funktionieren, kann man diese Stäbe dort ablegen. So ist man sie wenigstens aus dem Inventar los. (Wegwerfen oder in eine Kiste legen funktioniert immer noch nicht). Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hey Leute, 2 kurze Fragen, hat eine von euch eine Übrsicht wo alle Zauber aufgelistet sind inkl. Ort wo man die Zauberbücher kaufen kann und kann den Link evtl. posten? 2. Frage, man kann bei Häsuern ja auch Extras wie u.a. Labor etc. kaufen. Wo kann ich diese Extras kaufen?!? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bei den Büchern kannst du mal zum Hofzauberer von Weißlauf gehen und die Renovierungen gibt es bei dem Vogt des Jarls. Zitieren
BM42 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hatte ein Problem mit zwei Stäben, die ich nicht mehr ablegen konnte. Obwohl sie kein Questitem sind, wurde angezeigt, dass ich sie es doch sind und ich sie deshalb nicht aus dem Inventar entfernen kann.Nun, mit dem neuen Patch habe ich eine Lösung gefunden: Da nun endlich auch die Waffenständer in den eigenen Häusern anständig funktionieren, kann man diese Stäbe dort ablegen. So ist man sie wenigstens aus dem Inventar los. (Wegwerfen oder in eine Kiste legen funktioniert immer noch nicht). Bist du dir denn sicher, dass das keine Questitems sind? Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bei den Büchern kannst du mal zum Hofzauberer von Weißlauf gehenund die Renovierungen gibt es bei dem Vogt des Jarls. Der Vogt von Weißlauf ist doch Brill oder?!? Der bietet mir keine Renovierung an.. Zitieren
benzmo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 heyho .......... wollte mal meine gute laune teilen mit euch ...... es hat pling gemacht , endlich nach fast 2 monaten warten Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bist nicht der einzige.^^ Zitieren
Sveninho Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Îch habe meine Schießkunst mittlerweile auf 60 gelevelt und habe auch sofort Ruhige Hand 2mal aufgewertet, da ich es unglaublich nützlich finde mit dem Zeit verlangsmen Nun steht da aber "Das Heranzoomen mit einem Bogen kostet KEINE Ausdauer und verlangsamt die Zeit um 50%"...ja das Zeit verlangsamen klappt nach wie vor, nur verliere ich trz. Ausdauer! Was manchmal echt kacke ist, wenn mir zum Beispiel ein Gegner zu nahe kommt und ich auf Schwert/Schild wechsel... Hat da jmd. einen Tipp? Einer aus meiner Fl hat das selbe Problem Zitieren
Niki_No17 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 @Tobstar707: Der Vogt des Jarls in Weißlauf ist meineserachtens Proventus Avenicci. Zitieren
Jenna1272 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wie heißen die Stäbe? Stab der großen Verzauberung. Oder so ähnlich. Ich weiß auch nicht, wo ich den 1. Stab her hatte. Aber ich Doofie hab gleich noch einen zweiten davon in einem Dungeon aufgehoben . Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ne andere Sache, meine schlechtesten Fertigkeiten sind bisher Taschendiebstahl und Alchemie. Wie kann ich diese am besten Leveln?!? Zitieren
Odskyr Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ne andere Sache, meine schlechtesten Fertigkeiten sind bisher Taschendiebstahl und Alchemie. Wie kann ich diese am besten Leveln?!? Na so wie eigentlich alles andere ja auch. Durch Trainer und geringfügig durch Bücher, aber in erster Linie halt durch nutzen der Fähigkeiten. Für Alchemie zum Beispiel nehme ich jede Pflanze und alle Zutaten mit die ich finden kann und sammel die zunächst eine ganze Weile. Dann setz ich mich ran und braue was das Zeug so hergibt. Hat nebenbei den Vorteil, dass man durch den Verkauf der ungewollten Tränke zum einen noch Geld scheffelt und zum anderen seine Redekunst gleich mit skillt. Beim Taschendiebstahl empfiehlt sich halt nur - klau bei jeder dir sich bietenden Möglichkeit, am besten in der Diebesgilde wenn du Gildenmeister geworden bist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.