CaptainLoneStar Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mal ne Frage zur Nebenquest: Schwert des roten Adlers. Ich hab das Schwert gefunden, es in der Höhle als "Schlüssel" benutzt und den Untoten besiegt, der einen mit nem Schrei entwaffnen kann. Ist die Quest damit beendet? Es gibt keine Markierung mehr aber ich habe nix erhalten, dass die Quest erledigt wäre. Die Quest ist auch nicht unter den erledigten Quests zu finden. Oder ist das ein Bug? Ich finde zu dieser Quest nix mehr in den Statistiken und will nicht weiterspielen bevor ich nicht nicht weiß, obs ein Bug ist oder nicht. Hab noch einen Save den ich neu laden könnte. Wäre für Hilfe echt dankbar.
Warick-WoD Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Bei mir habe ich beim ersten mal eine Markierung bekommen in so einer Höhle wo man ein Schwert aus einem Stein ziehen muss/oder reinstecken. Da sind sehr viele Abgeschworene gewesen und ich meine einer verliert auch einen Schluessel zu einem Turm wo dann dieser Schwertaltar ist. Beim zweiten mal habe ich die Q ausversehen angenommen und was habe ich natuerlich den Bug das ich die Q schon gemacht hatte, also kein Pfeil mehr und auch nichts mehr zu finden. Kann es sein das du das schon mal gemacht hattest ?
semlinho10 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 servus hab ma ne frage im leitfaden wird bei der beschreibung oft von einer karte gesprochen, wo finde ich denn diese?
Lorago Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 servus hab ma ne frage im leitfaden wird bei der beschreibung oft von einer karte gesprochen, wo finde ich denn diese? Im Leitfaden ganz oben in einem Spoiler^^
Salzii96 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Habe mal eine frage , komme bei der Quest Ödsturzhügelgrab nicht weiter -.-' bin in dieser höhle, aber stehe vor einem Tor , wenn ich den Schalter betätige kommt nur ein Pfeilregen auf mich . Ich weiß nicht weiter bitte um hilfe
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Bei mir habe ich beim ersten mal eine Markierung bekommen in so einer Höhle wo man ein Schwert aus einem Stein ziehen muss/oder reinstecken. Da sind sehr viele Abgeschworene gewesen und ich meine einer verliert auch einen Schluessel zu einem Turm wo dann dieser Schwertaltar ist.Beim zweiten mal habe ich die Q ausversehen angenommen und was habe ich natuerlich den Bug das ich die Q schon gemacht hatte, also kein Pfeil mehr und auch nichts mehr zu finden. Kann es sein das du das schon mal gemacht hattest ? Ne hab diese Quest definitiv das erstemal gemacht. Ich hab den Typen mit dem Schwert des Adlers auch schon erledigt, hab den Schlüssel gefunden und den Turm durchsucht. Auch an der Kette gezogen und auf dem 2.ten Turm gewesen. Meine Frage ist nur, ob die Quest damit endet, den Untoten in der Höle zu besiegen, wo man das Schwert in den Stein steckt und als Schlüssel benutzt. Dannach ist bei mir die Quest halt zu ende, ohne dass es eine benachrichtigung kam wie es beim beenden einer Quest üblich ist. Habe mal eine frage , komme bei der Quest Ödsturzhügelgrab nicht weiter -.-' bin in dieser höhle, aber stehe vor einem Tor , wenn ich den Schalter betätige kommt nur ein Pfeilregen auf mich . Ich weiß nicht weiter bitte um hilfe Ist relativ einfach. Du siehst über dem Tor 3 Bilder. Diese Reihenfolge musst du links an den bewegenden Säulen nachbauen und am Hebel ziehen.
smiling_death Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mal ne Frage zur Nebenquest: Schwert des roten Adlers. Ich hab das Schwert gefunden, es in der Höhle als "Schlüssel" benutzt und den Untoten besiegt, der einen mit nem Schrei entwaffnen kann. Ist die Quest damit beendet? Es gibt keine Markierung mehr aber ich habe nix erhalten, dass die Quest erledigt wäre. Die Quest ist auch nicht unter den erledigten Quests zu finden. Oder ist das ein Bug? Ich finde zu dieser Quest nix mehr in den Statistiken und will nicht weiterspielen bevor ich nicht nicht weiß, obs ein Bug ist oder nicht. Hab noch einen Save den ich neu laden könnte. Wäre für Hilfe echt dankbar. Hab die Quest auch gemacht und auch keine Belohnung oder sowas dafür bekommen, ist wie bei dir auch nicht bei den erledigten Quest aufgelistet. Ich glaub dass das ein Bug ist, hab die früher nämlich schonmal gemacht und da war das Gleiche
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab die Quest auch gemacht und auch keine Belohnung oder sowas dafür bekommen, ist wie bei dir auch nicht bei den erledigten Quest aufgelistet. Ich glaub dass das ein Bug ist, hab die früher nämlich schonmal gemacht und da war das Gleiche Ok, danke für die Antwort. Klingt ja wenig erfreulich. Kann vielleicht jemand bestätigen ob es sich um einen Bug handelt, der bei der Quest vielleicht eine Belohnung oder Sonstiges erhalten hat? Ich finde es halt echt komisch, das nach betreten der Höhle mit dem Untoten die Quest aus der Statistik verschwand. Zum Glück habe ich ein gutes Save-system. Giggidy Giggidy.
razore3 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen!Hab ne Frage.Im Leitfaden unter Schreien gibts es bestimmte Kartenanmerkungen,z.B. b8 oder j9;wo diese Schreie sich befinden..Wo kann man aber die Karte selbst gucken?Ich find die immer noch net.Danke im voraus.
hennym323 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen!Hab ne Frage.Im Leitfaden unter Schreien gibts es bestimmte Kartenanmerkungen,z.B. b8 oder j9;wo diese Schreie sich befinden..Wo kann man aber die Karte selbst gucken?Ich find die immer noch net.Danke im voraus. b8 oder j6 sind koordinaten wenn du die hasst kannst du im spiel auf deiner karte gucken wo das ist und da hinlaufen
razore3 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 b8 oder j6 sind koordinaten wenn du die hasst kannst du im spiel auf deiner karte gucken wo das ist und da hinlaufen Hey,ich hab wichtiges verpasst.:eek6:Wie waehlt man koordinaten im Spiel?
Warick-WoD Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hey,ich hab wichtiges verpasst.:eek6:Wie waehlt man koordinaten im Spiel? gibt keine Koordinaten im Game Interface oder ich habe was uebersehen. Aber es gibt eine Karte wo alles nach Koordinaten eingeteilt ist, schau mal im Leitfaden da solltest du die Karte finden, hoffe ich ich habe sie nie gebraucht
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das Spiel ist echt der Wahnsinn. Ich entdecke jetzt erst die wahren Auswüchse. Es ist einfach so riesig, habe mir deswegen jetzt auch das Lösungsbuch geholt, damit ich zumindest irgendwie den Überblick behalte. Aber ich glaube, dass ich mal alle Quest beendet habe ist ein hoffnungsloses Unterfangen.:emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das Spiel ist echt der Wahnsinn. Ich entdecke jetzt erst die wahren Auswüchse. Es ist einfach so riesig, habe mir deswegen jetzt auch das Lösungsbuch geholt, damit ich zumindest irgendwie den Überblick behalte.Aber ich glaube, dass ich mal alle Quest beendet habe ist ein hoffnungsloses Unterfangen.:emot-raise: Man kann nie Fertig werden, da das Spiel immer weiter Mini Quests Generiert.
HuBaaan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Man kann nie Fertig werden, da das Spiel immer weiter Mini Quests Generiert. Schon, aber das sind dann immer die selben, was nach eier Zeit auch langweilt
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Man kann nie Fertig werden, da das Spiel immer weiter Mini Quests Generiert. Aso ok:biggrin5: Mein Ziel ist es mal die Hauptquestreihe fertig zu machen und dann noch die der Gefährten, Dunklen Bruderschaft, Diebesgilde, Akademie, alle Artefakte, alle Trophies. Haha, da kann ich ja wirklich noch viel Zeit investieren.
hennym323 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hey,ich hab wichtiges verpasst.:eek6:Wie waehlt man koordinaten im Spiel? im spiel selber gibt es keine koordinaten aber es gibt hier ne karte und wenn du auf der geguckt hasst kannst du im spiel auf die karte gucken und dann da hinlaufen
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mal eineFrage ^^ Drachen die man tötet, spawnen die wieder?
HuBaaan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mal eineFrage ^^Drachen die man tötet, spawnen die wieder? Es gibt 2 Arten von Drachen, die, die einfach irgentwann auftauchen und dann da sind, und die, die einen festen Standort haben z.B. auf einem bestimmten Berg. Die zufälligen kommen halt immer wieder, während die mit der festen Position soviel ich weis respawnen, dir beim 2. mal killen allerdings keine Seele mehr geben
oliver1815 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe jetzt nach der HQ nochmal alle Drachenhorte ein zweites mal besucht und trotzdem die Drachenseelen bekommen.Es gibt nur manchmal Drachen die einfach so liegen bleiben ohne sich aufzulösen und einem die Seele geben.Mal eine Frage zu den Händlern der Diebesgilde.Wo ist denn eigentlich der Händler in Weislauf? Da sollt doch auch einer sein nach Abschluss der Diebesgildenquest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.