mauermauer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Muss ich ein Werwolf werden, wenn ich bei den Gefährten weiterkommen möchte? Welche Auswirkungen hat eine Verwandlung? Zitieren
oFBIo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Muss ich ein Werwolf werden, wenn ich bei den Gefährten weiterkommen möchte? Welche Auswirkungen hat eine Verwandlung? Ja musst du. Kannst aber später diesen "Fluch" rückgängig machen. Es gibt als Negativenpunkt nur aufzulisten, dass du keine Schlafboni mehr bekommst und das die Leute Kommentare über dich loslassen, was aber keine Auswirkungen in Gesprächen ausmacht. (z.B. "Du hast ein wölfisches Grinsen") Zitieren
oliver1815 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich stehe jetzt vor Alduins Portal und bin picke packe vollgepackt.Kann ich dort per Schnellreise wieder hin? Ich hab auf der Landkarte allerdings keine Markierung beim jetzigen Standort entdecken können,würde von daher davon ausgehen,das ich wohl nicht mehr so leicht dort hinkomme oder? Oder würde mich der andere Drache nochmal hinfliegen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich stehe jetzt vor Alduins Portal und bin picke packe vollgepackt.Kann ich dort per Schnellreise wieder hin? Ich hab auf der Landkarte allerdings keine Markierung beim jetzigen Standort entdecken können,würde von daher davon ausgehen,das ich wohl nicht mehr so leicht dort hinkomme oder? Oder würde mich der andere Drache nochmal hinfliegen? Du kannst per Schnellreise hin, müsstest wahrscheinlich aber den ganzen Dungeon nochmal durchlaufen. Gib deinem Begleiter so viel wie möglich, dort wo du hingehst gibt es eh kaum Items. Zitieren
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 So jetzt habe ich auch Probleme mit meinem Savegame. Gestern ist das Spiel in 4h 2mal abgestürzt und zwar so abgestürzt, dass es komplett freezt und die PS3, nur noch durch den Hauptschalter abzudrehen ist. Damit pausiere ich Skyrim wohl vorerst, bzw. lade mir dann mal den Patch runter, hoffentlich löst er das Problem.:emot-raise: Zitieren
Digitalis72 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hat schon mal jemand einen Gegenstand gefunden, von dem sich "Verzauberung um XX% stärker" entzaubern lässt. Bin jetzt Level 79 und habe übe 230 Stunden auf der Uhr, aber so ein magischer Gegenstand zum entzaubern ist mir noch nicht über den Weg gelaufen..... Hätte ich aber gern. Fürs Schmieden und die Alchemie gibt es sowas ja auch. Würde mich schon wundern, wenn es das für die Verzauberung garnicht geben würde.... Weis einer darüber was genaueres ????????? Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 So jetzt habe ich auch Probleme mit meinem Savegame. Gestern ist das Spiel in 4h 2mal abgestürzt und zwar so abgestürzt, dass es komplett freezt und die PS3, nur noch durch den Hauptschalter abzudrehen ist.Damit pausiere ich Skyrim wohl vorerst, bzw. lade mir dann mal den Patch runter, hoffentlich löst er das Problem.:emot-raise: Das hatte ich gerstern auch zum ersten mal... nach 3-4h uhrplötzliche abgeschmiert oO... sonst ging es immer so gut... und ich habe nicht wirklich viel gemacht ausser aufgestuft... Zitieren
Isaac009 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ist ne Daedra-Quest. Der Typ mit der Kapuze lässt dich da rein, der steht in etwa da vor. Bei mir steht da aber niemand davor Weiß sont jmd wie ich in dass verlassene haus in markrath komme ? Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hast du es Nachts versucht? Bei mir stand der Kelr um kurz vor 12 Nachts vor dem Haus. Passt ja auch zur Story die dann kommt... Zitieren
din1031 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Jo der steht Abends bis Nachts davor und Spricht dich von selbst an =). Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich war damals mit jemanden in Begleitung vor dem Haus. Der Kriegerin aus Rifton, weiss nicht ob das ein versuch wert wäre. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich war damals mit jemanden in Begleitung vor dem Haus. Der Kriegerin aus Rifton, weiss nicht ob das ein versuch wert wäre. Ich war mit Vilkas (einer aus dem Zirkel der Gefährten)da. Der hat eine schwarze Robe der dich anspricht, die Quest geht doch ab Lvl. 1 oder? Vielleicht musst du davor irgendwas gemacht haben. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Kleine Frage: Lydia ist vorher bei einem Kampf gehen 2 riesen gestorben. Kriege ich irgendwann einen neuen Begleiter oder wars das? Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Kleine Frage:Lydia ist vorher bei einem Kampf gehen 2 riesen gestorben. Kriege ich irgendwann einen neuen Begleiter oder wars das? Lydia kann nicht im Kampf gegen 2 Riesen sterben, Gefährten sterben IMMER nur durch friendly Fire, oder anders gesagt, du hast sie auf dem Gewissen. Aber so oder so wars das, ja. Einen Ersatzbodyguard gibts in der Regel nicht aber es gibt ja noch genug andere Begleiter. Ich beispielsweise habe einen hohen Verschleiss an Pferden. Immer geraten die an einen Drachen oder an einen Troll Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Lydia kann nicht im Kampf gegen 2 Riesen sterben, Gefährten sterben IMMER nur durch friendly Fire, oder anders gesagt, du hast sie auf dem Gewissen.Aber so oder so wars das, ja. Einen Ersatzbodyguard gibts in der Regel nicht aber es gibt ja noch genug andere Begleiter. Ich beispielsweise habe einen hohen Verschleiss an Pferden. Immer geraten die an einen Drachen oder an einen Troll Achso...dann hab ich sie wohl ausversehen mit meiner Zerstörungsmagicka getroffen:facepalm: Danke;) Zitieren
Malekith24 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Lydia kann nicht im Kampf gegen 2 Riesen sterben, Gefährten sterben IMMER nur durch friendly Fire, oder anders gesagt, du hast sie auf dem Gewissen.Aber so oder so wars das, ja. Einen Ersatzbodyguard gibts in der Regel nicht aber es gibt ja noch genug andere Begleiter. Ich beispielsweise habe einen hohen Verschleiss an Pferden. Immer geraten die an einen Drachen oder an einen Troll Stimmt so nicht ganz, Wenn dein Gefährte schwach ist kniet er sich hin und die Gegner greifen dich an,aber wenn das z.B. In einem dünnen gang ist, kann es passieren das die Gegner nicht An ihm vorbeikommen und dann probieren dich trotzdem zu Schlagen und dabei deinen Gefährten killn.... Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Stimmt so nicht ganz,Wenn dein Gefährte schwach ist kniet er sich hin und die Gegner greifen dich an,aber wenn das z.B. In einem dünnen gang ist, kann es passieren das die Gegner nicht An ihm vorbeikommen und dann probieren dich trotzdem zu Schlagen und dabei deinen Gefährten killn.... Das wird bei den 2 Riesen wohl kaum der Fall gewesen sein, der von dir geschilderte Fall ist mir nicht mal bekannt wobei ich es mit meiner Grossarmee in den Dungeons fast immer drauf anlege. (Hund, Begleiter, 2 Beschwörungen etc.) Lydia hat bei mir sogar schon den 100m Luftschlag eines Riesen überlebt. Theortetisch ist leider immer der Spieler Schuld vor Allem bei Zerstörungsmagie Ein Grund wieso ich sie nicht mehr praktieziere... Der andere Grund ist dass ich als Magier 300 Schaden mit einer Waffe machen kann, von daher.... Zitieren
Malekith24 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wtf 300 dmg? Wie schafft man denn das? Meine einhandwaffe hat grade mal 218 (+32eis + 32Blitz = 282 ) und das mit diversen Verzauberungen in der Rüstung die mich verstärken.... Edit: falsche Handschuhe angehabt Jetzt hab ich 261 + 32Blitz + 32Eis = 325 Ok 300 ist drinn Zitieren
ezio1999 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das ist ein game das zeit braucht und schwer ist:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.