StilvorTalent Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 PS: Ich hab meinen Dunkelelf auf Schießkunst, Schleichen und Einhandwaffen spezialisiert. Mitnehmen werde ich noch Taschendiebstahl und dann wollte ich noch ein wenig zaubern. Ist es sinnvol einfach Zerstörung auszubauen oder muss ich komplexer vorgehen? Also Wiederherstellung oder Beschwörung und so auch skillen? Finde es äußerst sinnlos Perks in Lockpicking oder Pickpocketing zu investieren.
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke euch beiden! @StilvorTalent: Jo irgendwo haste Recht, besser in Schmiedekunst investieren.
StilvorTalent Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Und in Deine Rüstungsklasse.
KingMEY Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich möchte nur kurz nochmal sagen, dass ich dieses spiel liebe.
Isaac009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 kurze frage wo kann ich meine ganzen Sachen die bei sonstiges sind verkaufen ?
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 kurze frage wo kann ich meine ganzen Sachen die bei sonstiges sind verkaufen ? Bei den meisten Händlern ausser beim Schmid. Gemischtwarenläden bieten sich da an. In Weißlauf gibt es einen recht nah beim Schmid in der Nähe des Eingangstores. Nennt sich Belethors Gemischtwarenladen.
Forseti777 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 kurze frage wo kann ich meine ganzen Sachen die bei sonstiges sind verkaufen ? Die Hehler der Diebesgilde kaufen alles auf. Ansonsten Perks bei Redekunst setzen dann kauft jeder alles. Btw. ich konnte gestern beim Schmied in Weislauf etliche male in den Laden investieren das ist doch nit normal oder? Der hat nun Dauerhaft ca. 15.000 Septim.
StilvorTalent Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Diebesgilde in Riften hat bei mir schon länger einen Händler drinne und ich durfte mir ein Ausrüstungsstück verbessern lassen. Damit dürfte ich die Sache dort ja abgeschlossen haben, oder? Nur wo geht es jetzt genau weiter? Wie komme ich zur nächsten DiebesGilde?
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hm? Es gibt keine andere Diebesgilde, und ein einziger neuer Händler ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Im Gegenteil, wenn du grade erst ein Rüstungsteil verbessern durftest, hast du noch lange zu tun...
StilvorTalent Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Es gibt doch 4 Diebesgildenstationen in Skyrim, oder nicht? Ich habe jetzt ein paar Aufträge bei Vex und dem anderen Kerl gemacht, das kann ja nicht der Sinn davon sein, 500 Ladebildschirme pro Mission um einfach schnell eine einzige Sache von einem Tisch zu grabschen? Irgendwann muss es ja mal mit etwas anderem weiter gehen.
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 das ist das finale der diebesgilde, da kommen ausser den vier speziellen quests, die du mit diesen kleinen freispielst, nicht neues oder anderes mehr... das wars schon fast.
tbr0s1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 <ich hab die Gefährtenmission bekommen, wo ich diverse Waffen von einem Riesenversteck bergen muss. Jetzt meine Frage: Wie komm ich da vorbei, die töten ja immer mit einem Schlag. Hab mich noch nicht in die Nähe getraut
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 <ich hab die Gefährtenmission bekommen, wo ich diverse Waffen von einem Riesenversteck bergen muss.Jetzt meine Frage: Wie komm ich da vorbei, die töten ja immer mit einem Schlag. Hab mich noch nicht in die Nähe getraut Level ein bisschen, die sind später keine Herausforderung mehr. Ansonsten hilft Schleichen oder auch einfach Abstand halten von den Riesen und den Mammuts, dann werden die auch nicht aggressiv.
tbr0s1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Level ein bisschen, die sind später keine Herausforderung mehr. Ansonsten hilft Schleichen oder auch einfach Abstand halten von den Riesen und den Mammuts, dann werden die auch nicht aggressiv. Ja dann werd ich in nächster Zeit einfach mal andere Aufgaben machen
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach, und wenn du nicht warten willst, diese Random-Aufträge der Gefährten kann man soweit ich weiß beim jeweiligen Questgeber auch wieder verneinen und einen neuen aufnehmen.
Irselinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 So jetzt kann ich Gallus Verschlüsseltes Tagebuch nicht ablegen.... Bin doch schon Gildenmeister.... Jetzt klau das Buch mir 1 Kilo Traglast...
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Gibts leider öfter, den Bug, musst du derzeit mit Leben. 1 Kilo ist ja wohl ein mageres Problem...die Instrumente der Bardenakademie haben das gleiche Problem und die wiegen bis zu 4 Gewichtseinheiten.
StilvorTalent Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 das ist das finale der diebesgilde, da kommen ausser den vier speziellen quests, die du mit diesen kleinen freispielst, nicht neues oder anderes mehr... das wars schon fast. Oh nooo. Aber danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.