Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mal eine frage muss man die davorigen teile gespielt haben um die story zu kapieren weil ich will es mir holen :)

Nein mußt Du nicht unbedingt. Du findest im Spiel eine Menge Bücher oder Tagebücher, welche Du auch alle lesen kannst. Da gibts einige die von früher erzählen. Z.b von der Oblivion Krise usw.

Geschrieben

Man kann den inhalt des weisen fläschchen trinken. Dann füllt es sich mit der zeit wieder auf. Kopfgeld trophy ist weiterhin verbugt.

Ich habe zu meinem weißen fläschchen voll auch noch ein fläschchen leer. Was hat das zu bedeuten?

Geschrieben
Nein mußt Du nicht unbedingt. Du findest im Spiel eine Menge Bücher oder Tagebücher, welche Du auch alle lesen kannst. Da gibts einige die von früher erzählen. Z.b von der Oblivion Krise usw.

ok danke :smile:

Geschrieben
Man kann den inhalt des weisen fläschchen trinken. Dann füllt es sich mit der zeit wieder auf. Kopfgeld trophy ist weiterhin verbugt.

Ich habe zu meinem weißen fläschchen voll auch noch ein fläschchen leer. Was hat das zu bedeuten?

Das ist ein Bug, das Flässchen dupliziert sich, wenn man es anklickt, während es leer ist. Nur eines davon füllt sich auf.

Geschrieben
Die gleiche Scheiße bei mir. Nur mit den Kaiserlichen:emot-what:

Muss Festung Dunstad erobern, aber da ist niemand! Stehen nur Pferde. Keine Gegner, obwohl in der Beschreibung 100 % Angreifer verbleibend.

Merde.....

War bei mir auch so nur mit Festung Grünwall du musst einfach einen vorherigen Save laden...

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe mit den Drachenseelen. Ich glaube die ist bei mir verbuggt oder hab ich bisher irgendwas falsch gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Laut der Beschreibung muss ich ja 20 Drachenseelen aufnehmen. Ich habe aber meiner Meinung nach schon deutlich mehr. Laut der Statistik habe ich bereits 23 Schreie freigeschaltet (schaltet man ja mit den Drachenseelen frei) und hab noch 2 Drachenseelen im Inventar, welche ich noch nicht benutzt habe.

Hat das Problem noch jemand hier? Und weiß einer ob die Trophäe noch kommt?

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe mit den Drachenseelen. Ich glaube die ist bei mir verbuggt oder hab ich bisher irgendwas falsch gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Laut der Beschreibung muss ich ja 20 Drachenseelen aufnehmen. Ich habe aber meiner Meinung nach schon deutlich mehr. Laut der Statistik habe ich bereits 23 Schreie freigeschaltet (schaltet man ja mit den Drachenseelen frei) und hab noch 2 Drachenseelen im Inventar, welche ich noch nicht benutzt habe.

Hat das Problem noch jemand hier? Und weiß einer ob die Trophäe noch kommt?

Warst du in der Hauptquest schon bei gewissen Leuten mit langen Bärten, die dir Schreie beigebracht haben? Weil dann dürfte sich die Frage ja allein klären, da du dort ja keine Drachenseelen brauchst, wenn du nicht weißt wovon ich spreche dann handelt es sich wohl um ein Bug.

Geschrieben
Warst du in der Hauptquest schon bei gewissen Leuten mit langen Bärten, die dir Schreie beigebracht haben? Weil dann dürfte sich die Frage ja allein klären, da du dort ja keine Drachenseelen brauchst, wenn du nicht weißt wovon ich spreche dann handelt es sich wohl um ein Bug.

Bei den Jungs war ich schon. Haben die mir so viele Schreie beigebracht? Ich dachte das waren nur zwei...

@ mja: Seh doch in die Statistik. Da ist ein Punkt der dir genau sagt, wieviele Seelen du schon aufgenommen hast. Unter Allgemein glaube ich ;)

Die Statistik hab ich gesucht und nicht gefunden. Dann werd ich doch mal genauer schauen ;)

Danke für die Antworten

Geschrieben

Steht auf jeden Fall mit drin, ich hab auch schon nach gesucht ;)

Mal eine Frage zur Diebesgilde:

Ich hab alle Steine von Barenziah gefunden, die Krone ebenso und die Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" beeendet.

Nun bekomm ich keine weiteren Aufträge mehr, wo gehts da denn weiter ?

Geschrieben

Der Typ in Windhelm will mir das Haus nt verkaufen =\ ich hab mich der Imperial Legion angeschlossen und Windhelm erobert, der Jarl gab sein ok aber der Typ sagt immer nt verfügbar im Moment. Laut Wiki muss ich noch ne Quest machen die ich Nachst aufm Friedhof finde aber Pustkuchen, nix...

Was muss ich tun?

Geschrieben

Hey Leute,

Ich habe mir gerade nen Neuen Char gemacht und möchte in aufs Meucheln/Schleichen&killen spezialisieren.

Meine Frage ist, Spielt sich er gut ? Macht es Spaß ?`Hat jmd schon Erfahrung damit ?

Die anderen Klassen reizen mich nicht wirklich.

Eigentlich müssten Dolche ja einen übertriebebenen Schaden oder nicht ?!

->Einhändige Waffen machen 100% Mehr Schaden

+

-Beim Schleichen der Angriff mit Dolchen um 15s fache erhöht

Wobei ich mir gerade denke, dass ich mit meinem Main, immernoch Schurke(Oder wie ich das nennen soll) nehmen koennte, da sie hauptsächlich einhand+doppelklingen und Leichte rüstung gepunktet hat.

Btw: Wird der Dmg von Dolchen ebenfalls erhöht, wenn ich 2 in jeder Hand habe und dann zb als Fertigkeiten

-Doppelklingenwaffen = Mehr Schaden

-Einhändig = Mehr Schaden

-15fache Schaden mit Dolchen.

Wenn ich das hier geskilllt habe, mache ich dann mehr Schaden mit doppeldolchen, oder nur wenn ich 1 Dolch trage ?!

Danke

Geschrieben
Der Typ in Windhelm will mir das Haus nt verkaufen =\ ich hab mich der Imperial Legion angeschlossen und Windhelm erobert, der Jarl gab sein ok aber der Typ sagt immer nt verfügbar im Moment. Laut Wiki muss ich noch ne Quest machen die ich Nachst aufm Friedhof finde aber Pustkuchen, nix...

Was muss ich tun?

Die Quest heißt "Blut auf dem Eis" kommt bei vielen vor, dass die nicht beim ersten mal auf dem Friedhof startet einfach immer wieder versuchen (bei mir hats glaub in der dritten nacht funktioniert)

Geschrieben
Hey Leute,

Ich habe mir gerade nen Neuen Char gemacht und möchte in aufs Meucheln/Schleichen&killen spezialisieren.

Meine Frage ist, Spielt sich er gut ? Macht es Spaß ?`Hat jmd schon Erfahrung damit ?

Die anderen Klassen reizen mich nicht wirklich.

Danke

Ich spiele solch einen Charakter. Das macht schon spaß und er geht auch gut ab. Ich habe mich allerdings mehr auf das Bogenschießen konzentriert. Man sollte nur aufpassen, welchen Begleiter man mitnimmt. Lydia ist mir schon so einige Male in meinen Pfeil gerannt. Zur Strafe muss sie nun zu Hause bleiben...

Geschrieben

Ich hab mir mitlerweile abgewöhnt Begleiter mitzunehmen. Sammel eh nicht mehr jeden Mist auf so das ich ihn auch nicht mehr als Muli brauche. Alles andere nervt nur wenn der Begleiter z.B. wieder im Weg steht und diesen versperrt, oder ihm nicht gefällt, wenn ich einen auf Dieb mache, etc. Auch passt man automatisch immer auf die Begleiter auf wodurch sich die Kämpfe nur verzögern finde ich. Und ab und an knallt man dem Begleiter auch mal nen Pfeil an die Birne was er nur schwer verdauen kann...

Nene. Allein und gut is. Spiele auch mit Bogen in erster Linie, ergänzt durch Magie. Handwaffen habe ich gar nicht in Verwendung. Warum auch, der Bogen macht eh alles Platt bevor es in den Nahkampf gelangen kann.

Wenn ich so überlege ist das Spiel schon irgendwie viel zu leicht.... naja egal.

Geschrieben
Die Quest heißt "Blut auf dem Eis" kommt bei vielen vor, dass die nicht beim ersten mal auf dem Friedhof startet einfach immer wieder versuchen (bei mir hats glaub in der dritten nacht funktioniert)

Ich tu das schon seit 10 Nächte.... laut Wiki gibts die Quests nach 245 Ingame Tagen nimmer und ich bin bei 500+

Geschrieben

Also ich finde ja meine jetztige Begleiterin super. Nachdem ich Asuras Stern geholt habe, läuft sie mir hinterher. Ich kämpfe mit Schild und Schwert und sie macht mit Magie alle platt. Sind ein gutes Team :biggrin5:

Geschrieben
Ich spiele solch einen Charakter. Das macht schon spaß und er geht auch gut ab. Ich habe mich allerdings mehr auf das Bogenschießen konzentriert. Man sollte nur aufpassen, welchen Begleiter man mitnimmt. Lydia ist mir schon so einige Male in meinen Pfeil gerannt. Zur Strafe muss sie nun zu Hause bleiben...

Kriegt man denn auch gut Bosse klein ?! Wie funktioniert das denn mit dem Schleichen^^

Wenn ich Einhandwaffen Schaden Skille+ Doppelklingen Schaden+15facher Dolchdef ist das dann alles addierbar ?! Oder bringen die 1 Handwaffenschadenskills nichts bei Dolchen ?^^

Schleichen Habe ich bisjetz 1 Punkt reingeskillt.

Weiß noch nicht sorecht, in welche Richtung ich noch gehen soll.

Magier/Beschwörer/etc Kosten mir zuviel Magicka und machen mir auch niht sonderlich Spaß.

2Hand/Doppelklingen, benutze ich ja schon.

Denke werden dann schleichen+dolchen+Bogen nehmen :D

Koenntes mir ja evtl schreiben, wie du beim schleichen vorgehst und ob du bogen geskillt hast^^

Geschrieben

Blöde Frage, gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Schießkunst bzw. Redekunst 18 und 73? Also ändert sich an der Effektivität was? Oder schaltet man nur die Skillpunkte frei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...