Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kenne den Glitch zwar schon seit bald nen Monat aber ich würde nichtmal im Traum daran denken den zu benutzen das würde zu sehr an meinem Ego kratzen :biggrin5:. Meine 72 Level sind ehrlich erarbeitet und so wirds auch immer bleiben. Außerdem ist es doch gerade cool anstatt zb. mitm Schwert auch mal mit Magie rumzurennen um auch mal in die anderen Seiten von Skyrim reinzuschnuppern.

Zumal man voellig schummelfrei overpowered werden kann :J:

Geschrieben
Zumal man voellig schummelfrei overpowered werden kann :J:

Jo ebend... man ist so schon völlig overpowert... ich meine ich bin eigentlich 1Hand Schwertkämpfer und selbst wenn ich Bogen benutze oder Magie benutze ist alles ratz batz tot :frown:.

Und naja jetzt wo die Magieresistenzen wieder gefixt sind ist das nicht unbedingt besser.... nen Drache macht jetzt wieder nen Schaden der gegen 0 tendiert mit dem Resistenzenbug konnte er ein wenigstens mit 2-3 Atemzügen killen :biggrin5:

Geschrieben

Konnte das Oghma Infinium nicht mal ein mal ("legal") benutzen. Hab es nach dem finden direkt in ein Bücherregal welches sich jetzt nicht mehr aktivieren lässt -_-

Aber es stimmt ja man ist schnell zu stark, sehe da auch keine Notwendigkeit sich hoch zu schummeln.

Geschrieben
Toll jetzt gelte ich als cheater, weil ich den glitch mal benutzt habe:dozey:

Ok, ihr habt ja alle recht. :cry2:

Nöö das bleibt doch jedem selbst überlassen. Hätte es am Ende viell. auch noch benutzt aber geht ja nicht mehr bei mir.

Geschrieben

Oh, man ich stecke in einem Bug fest.

Ich kann bei den Kaiserlichen, festung Dunstad nicht erobern:facepalm:

ICh habe mich mit meinen Männern getroffen. Jetzt steht da: "Erobere Festung Dunstad, indem du die feindliche Streitmacht besiegst (100% verbleibend)"

ABER DA IST NIEMAND!!!

Die andere Quest wo ich Pale erobern sollte ist auch zuende, doch da steht nicht, dass die Quest beendet wurde:facepalm:

Hilfe!

Kann mir denn niemand helfen?

Habe schon eine älteren save geladen und dennoch geht das nicht:frown:

Hat jemand auch das Problem gehabt?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben

@CrystalPhoenix

Habe fast das gleiche Problem bei den Sturmmänteln, bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen. Hab auch schon ewig gewartet und bin immer wieder hin aber da sind einfach keine Gegner.

EDIT:

Fast vergessen. Das gleich hatte ich schon bei einer vorherigen Festung, aber als ich dann die Hauptstory weiter spielte kam irgendwann auf einmal die Meldung "Festung blablabla erobert" obwohl ich nicht mal in der Nähe war. Da ich nun aber die Mainquest durch habe kann ich nicht versuchen ob es sich wieder so lösen lässt.

Geschrieben
@CrystalPhoenix

Habe fast das gleiche Problem bei den Sturmmänteln, bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen. Hab auch schon ewig gewartet und bin immer wieder hin aber da sind einfach keine Gegner.

Toll:cry2:

Ich rege mich immer mehr über das spiel auf. Ich mache wenn ich ehrlich bin schon nichts anderes mehr.

Zocke seit dem 11.11. ununterbrochen an dem Spiel.

Ich will es endlich beenden, doch man kann nichts machen wenn das Spiel nicht will.:xd::'>

EDIT:

Danke für deine Antwort:smile:

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, wie dir.

Mache jetzt die Hauptquest zuende und mal sehen was daraus wird.

Wenns am ende immer noch nicht geht, mache ich ein neues Spiel und NUR diese Quest

Geschrieben
Bei mir hat die Quest einfach gestartet, ganz gleich ob ich normal oder per schnellreise dahinging. Sofort waren eine Menge Gegner gespawnt.

Wie weit seid ihr beide denn mit der Hauptquest?

Ich bin bei "diplomatische Imunität"

Bei Dunstad sind weder anhänger von mir(Der Weiße Pfeil hat auf leeres Schneefeld gezeigt) Als ich dann bisschen hin und hergelaufen bin stand da: Abgeschlossen: Schließ dich den Angreifern von Festung Dunstad an:emot-what:

Ok, ich darauf hin mit meiner unsichtbaren Armee in die Festung.

Da ist niemand. Alles leer, jedes Haus, jede Ecke. Nur paar Pferde stehen da.

Habe sogar die armen Pferde gekillt, weil ich dachte das sind die Gegner:facepalm:

Oh man...

EDIT: Ich habe schon 4 mal den save geladen mit einen ähnlichen Ergebnis. Meistens waren keine Leute von meiner Armee da, oder unsichtbar, was auch immer-.-

Geschrieben
Ich bin bei "diplomatische Imunität"

Also der gleiche Stand wie ich auch... Hmmm...

War die location der burg von dir vorhin entdeckt so dass du schnellreisen konntest?

Gleiches Ergebnis mit neustem patch?

Geschrieben
Also der gleiche Stand wie ich auch... Hmmm...

War die location der burg von dir vorhin entdeckt so dass du schnellreisen konntest?

Gleiches Ergebnis mit neustem patch?

Ne da war ich noch nicht gewesen.

Bin wo anders Schnell gereist und dann dahin gelaufen.

Das ist die 2te Quest seit dem neuen Patch.

Ich war davor in Weißlauf bei dem Jarl um die Stadt zu verteidigen. Danach musste ich zu Tulius -> beförderung zum Quentin, oder so ähnlich-> danach musste ich Papiere von einem Kurier stehlen und die fälschen.

Doch die eine Quest ist noch aktiv "Wiedervereinigung von Himmelsrand"

Melde dich bei General Tulius (Abgeschlossen)

Erobere Pale zurück (noch offen)

dazwischen kam halt die Quest mit den Papieren, doch die eine Quest ist weiter aktiv und eine neue "Die Schlacht um Dunstad" ist dazwischen gekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...