Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso absorbiert mein Black Star auch Seelen von Bären und anderen Tieren? Dachte der absorbiert nur humanoide Seelen?

Im Grunde gefällt mir das Dänglisch überhaupt nicht....

Azuras Stern absorbiert nur tierische Seelen, genauso wie normale Seelensteine.

Schwarze Seelensteine absorbieren menschliche/elfische Seelen.

Geschrieben

Elfische Seelen?? Und das "Denglish" kommt daher dass ich mich weigere Spiele auf Deutsch zu spielen sondern nur auf Original Sprache die in 99% der Fälle English ist, da die Synchro da am besten ist, und daher kenn ich die Deutschen Namen nt ^^

Geschrieben

@nicentra

Die schwarze Version von azuras Stern ist, wie sollte es auch anders sein, verbuggt... Deswegen absorbiert er alle Seelen... Hab ich in nem englischen Guide von gelesen...

Greetz setzer

Geschrieben
@nicentra

Die schwarze Version von azuras Stern ist, wie sollte es auch anders sein, verbuggt... Deswegen absorbiert er alle Seelen... Hab ich in nem englischen Guide von gelesen...

Greetz setzer

Kann ich nicht bestätigen bei mir hats normal funktioniert.

Weiss eig. schon jemand wann der Patch für die 3er kommt?

Geschrieben

Weiß jemand wo genau ich in Murtagh die Verzauberungsmeisterin Hamal finde? Habe keine Lust mehr weiterhin ohne ende zu verzaubern um die letzten 5 Punkte zu bekommen.Habe dort schon etliche Häuser abgesucht,sie aber nicht gefunden.

Geschrieben
Weiß jemand wo genau ich in Murtagh die Verzauberungsmeisterin Hamal finde? Habe keine Lust mehr weiterhin ohne ende zu verzaubern um die letzten 5 Punkte zu bekommen.Habe dort schon etliche Häuser abgesucht,sie aber nicht gefunden.

Normalerweise treibt sie sich im Tempel von Dibella in Markarth rum.

Geschrieben

Selbst wenn Du sie findest wird dir das nicht viel nützen... Meister Trainer trainieren dich nur bis zu einem Fertigkeitslevel von 90 ;)

Geschrieben
Ach und ich dachte die letzten 5 Punkte erkaufe ich mir mal bei ihr.Dann muss ich ja wohl doch noch eine ganze Menge verzaubern,oder?

So viel ist das nun auch nicht.... kauf einfach sämtliche seelensteine bei Magiern und gemischtwarenläden auf und bastel irgend nen billiges Equipteil beim Schmied (Lederhelme oder eisendolche whatever) und dann verzauberst die. das geht recht fix eigentlich.

Geschrieben

hmm, dürfte doch kein Thema sein.

Sobald du den Perk hast, dass Heilung auch Ausdauer heilt, brauchste doch nur kurz zu sprinten und immer mal heilen, das sollte doch beim allgemeinen Rumlaufen möglich sein.

Geschrieben
hmm, dürfte doch kein Thema sein.

Sobald du den Perk hast, dass Heilung auch Ausdauer heilt, brauchste doch nur kurz zu sprinten und immer mal heilen, das sollte doch beim allgemeinen Rumlaufen möglich sein.

hm, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Aber man kann sich doch auch heilen, wenn man voll ist, das zählt doch auch, oder nicht?

Worum es mir aber ging, einem schnelleren Weg um das zu skillen.:emot-raise:

Geschrieben

Nein, wenn du voll bist zählt es nicht dazu. Immer nur wenn der Balken nicht mehr ganz gefüllt ist und du Schaden genommen hast.

PS: Den 1. Satz könnte man jetzt auch doppeldeutig sehen :biggrin5:

Geschrieben

Ich hätte normaler Weise gestern um ca. 17.00Uhr die Trophäe Langfinger bekommen müssen, ich habe unter Schloss geknackt 53 und unter Taschendiebstähle 52, aber es kam keine Trophäe. Habt ihr sie schon ? Taschen ausgeraubt gibt es ja auch noch, aber die statistik muss nicht auf 50 sein oder ? o.O HILFE !

Geschrieben

Ich habe auf einmal bei Schießkust eine rote 15. Obwohl ich unter aktive Effekte keinen vermerk sehe warum das so ist o.O

Was nun?

Ich hasse diese Fehler!

Hatte schon einmal sowas, aber da war es auf Einhandwaffen. Ich habe einen alten save geladen und alles war wieder ok.

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Geschrieben
Ich habe auf einmal bei Schießkust eine rote 15. Obwohl ich unter aktive Effekte keinen vermerk sehe warum das so ist o.O

Was nun?

Ich hasse diese Fehler!

Hatte schon einmal sowas, aber da war es auf Einhandwaffen. Ich habe einen alten save geladen und alles war wieder ok.

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Hmm nee in Skyrim noch nicht nur mal in Oblivion vllt. haste ja nen Ring oder so an?

Oder vllt. wirds dir nur nicht unter Effekte angezeigt(BUG?).

Ich würd mich mal an einem Alter heilen lassen hilft bei mir auch immer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...