Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Moin! Ich kann die Questreihe der Sturmmäntel nicht abschließen. Soll eine festung einnehmen, es gibt aber keinen Questpfeil. Wenn ich einfach so zur Festung gehe gibt es da keinen einzigen Gegner. Kann man da was tun? Die Questreihe ist lang, um welche Festung geht es denn? Ein paar Details mehr wären nicht schlecht.
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 haste schon die 30 Tage warten versucht ? Dann saven, dann reset, dann laden ?Oder besser 31 Tage, hatte bei mir zwar nix gebracht kann aber eventuell anderen helfen. Ich habe das Problem jetzt auch mal in einem öffentlichen Thread angesprochen, da ja doch viele das Problem kennen und bestimmt noch mehr Leute das Problem bekommen. Ich habe aufgrund eines Tipps, die Anhänger von mir aus angegriffen und gekillt. Auf einmal geht die Quest weiter Ich finde es ist einer der übelsten bugs in dem Spiel. Rückwärts fliegende Drachen sind ja noch lustig, aber eine Trophy zu verpassen nach fast 200 Stunden Spielzeit finde ich garnicht lustig!
sycrash Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Questreihe ist lang, um welche Festung geht es denn? Ein paar Details mehr wären nicht schlecht. Stimmt. Also es geht in diesem Fall um die Festung Sonnwacht. Eigentich sollte man ja Sturmmäntelsoldaten treffen um mit diesen dann die Festung zu stürmen, da ist aber weder ein Questpfeil noch Sturmmäntel. Gehe ich nun direkt zur Festung kommt "Treffen mit Sturmmänteln fehlgeschlagen". Weitermachen kann ich dennoch nicht weil in der Festung keine Feinde sind. Bei einer anderen Festung hatte ich das gleiche Problem, das hat sich aber von selbst gelöst da die Quest im Laufe der Mainstory dann auch einfach abeschlossen wurde, frag mich bitte nicht wie oder warum ich habe keine Ahnung.
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Stimmt. Also es geht in diesem Fall um die Festung Sonnwacht. Eigentich sollte man ja Sturmmäntelsoldaten treffen um mit diesen dann die Festung zu stürmen, da ist aber weder ein Questpfeil noch Sturmmäntel. Gehe ich nun direkt zur Festung kommt "Treffen mit Sturmmänteln fehlgeschlagen". Weitermachen kann ich dennoch nicht weil in der Festung keine Feinde sind. Bei einer anderen Festung hatte ich das gleiche Problem, das hat sich aber von selbst gelöst da die Quest im Laufe der Mainstory dann auch einfach abeschlossen wurde, frag mich bitte nicht wie oder warum ich habe keine Ahnung. Aha, da muss ich noch erst hinlatschen hab gestern deren Konvoi vorher mal alleine auseinander gepflückt, dank Chuck Norris Gear. Ich war da schon ein bisschen verdächtig geworden, weil da die Gesprächsoption welche die Quest in Markath startet, gar nicht erst augetaucht war... Was mir geholfen hatte war einfach irgendne andere Quest machen und ein paar ingame Tage verstreichen lassen.
Keule1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 servus kann mir vielleicht jemand bei dem auftrag omunds bitte helfen . da muss mann für enthir einen zauberstab finden , ich musste nach ort haemars schande ! bin jetzt durch haemars schande durch gelaufen und find nichts ! enthir kann ich nicht mehr überreden , weil ich ja den auftrag angenommen habe . kann mir vielleicht einer sagen wie der zauberstab heist ? __________________
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 servus kann mir vielleicht jemand bei dem auftrag omunds bitte helfen .da muss mann für enthir einen zauberstab finden , ich musste nach ort haemars schande ! bin jetzt durch haemars schande durch gelaufen und find nichts ! enthir kann ich nicht mehr überreden , weil ich ja den auftrag angenommen habe . kann mir vielleicht einer sagen wie der zauberstab heist ? __________________ Bei mir war der Zauberstab in einer Hölle nördlich von Moorthal, die gleiche Hölle in der man auch einen Vampir meucheln muss zusammen mit den Dorfbewohnern.
Keule1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bei mir war der Zauberstab in einer Hölle nördlich von Moorthal, die gleiche Hölle in der man auch einen Vampir meucheln muss zusammen mit den Dorfbewohnern. ok ich probiere es da mal , wie der stab heist weist du nicht mehr ?
corhones Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi. Nur ne kurze frage: weiss jemand wie viele quests man fuer vex und delvin machen muss um diese spezialauftraege zu bekommen? Hab schon fuer beide ca. 10 auftraege gemacht und es ist noch nichts passiert.
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also sowohl im leitfaden, als auch im entsprechenden Diebesgilden-Thread sind unzählige Hinweise zu finden. Du musst in 4 Städten jeweil 5 Aufträge ableisten um dort den Spezialauftrag zu erhalten. Es zählen nur Aufträge in Markgrath, Einsamkeit, Weisslauf und Windhelm. Alle anderen Orte kannst du liegenlassen. Hast du genügend in einer Stadt, dann erhältst du den Spezialauftrag, von nun an gebe die Aufträge dieser Städte zurück, um neue zu bekommen. es ist egal, welche Auftragsart du annimmst.
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ok ich probiere es da mal , wie der stab heist weist du nicht mehr ? Nö, ich spekuliere aber mal dass das ding ganz doof ethnirs zauberstab hiess.
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Weis jemand, ob es besser ist Cicero zu töten, odr Ihn lieber am leben zu lassen? Welche Vor-Nachteile ergeben sich?
Campi672 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Man muss für eine Trophy ja 13 Findlinge finden. Aber im Leitfaden stehen bisher zu 11. Weiß einer wo die andern beiden sind? Danke
sycrash Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Man muss für eine Trophy ja 13 Findlinge finden. Aber im Leitfaden stehen bisher zu 11. Weiß einer wo die andern beiden sind?Danke Im Leitfaden stehen alle allerdings gibt es an einer Location 3 Findlinge. Steht aber auch im Leitfaden. Angeblich reicht es aber auch 13 mal zum gleichen Findling schnell zu reisen.
Campi672 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Im Leitfaden stehen alle allerdings gibt es an einer Location 3 Findlinge. Steht aber auch im Leitfaden.Angeblich reicht es aber auch 13 mal zum gleichen Findling schnell zu reisen. Aso ok, dann hatte ich die Auflistung nicht ganz verstanden, weil es nicht verständlich erschrieben wurde im LF. Danke dir
Sanakoev Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Weiß jemand wo ich schnell an einen Arkanen Verzauberer Tisch rankomme? Bin schon an vielen vorbeigerannt hab mir aber nicht gemerkt wo , will die Trophy machen. Also wäre nett wenn jemand einen Tisch im Kopf hat der Schnell zu erreichen ist
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Weiß jemand wo ich schnell an einen Arkanen Verzauberer Tisch rankomme? Bin schon an vielen vorbeigerannt hab mir aber nicht gemerkt wo , will die Trophy machen.Also wäre nett wenn jemand einen Tisch im Kopf hat der Schnell zu erreichen ist Kauf dir doch einfach ein Haus und die Ausstattung dafür. (z.B. Rifton) Oder geh in die Gemächer des Erzmagiers in Winterfeste oder geh in die dunkle Bruderschaft, dort ist auch sofort einer im Versteck.
Sanakoev Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kauf dir doch einfach ein Haus und die Ausstattung dafür. (z.B. Rifton)Oder geh in die Gemächer des Erzmagiers in Winterfeste oder geh in die dunkle Bruderschaft, dort ist auch sofort einer im Versteck. Alles klar danke dir. Hab nur das Haus in Weißlauf gekauft gehabt und da konnte man den Tisch leider nicht dazukaufen. Nun heißts nur noch auf den Patch warten damit man die Kopfgeld Trophy auch machen kann und dann endlich Platin
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Alles klar danke dir.Hab nur das Haus in Weißlauf gekauft gehabt und da konnte man den Tisch leider nicht dazukaufen. Nun heißts nur noch auf den Patch warten damit man die Kopfgeld Trophy auch machen kann und dann endlich Platin Ginge es nicht theorethisch auch, wenn man sich eine andere Version von skyrim holt? Oder funktionieren die speicherstände nicht auf der US Version? Andererseits wäre das wieder sehr kostspielig sich die US Version extra wegen einer Platin zu holen...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ginge es nicht theorethisch auch, wenn man sich eine andere Version von skyrim holt? Oder funktionieren die speicherstände nicht auf der US Version?Andererseits wäre das wieder sehr kostspielig sich die US Version extra wegen einer Platin zu holen... Als bestätigt gilt nur die UK Version, sprich die englische. die amerikanische US Version funktioniert zwar auch, ist aber nicht savegame kompatibel. Bei der englischen kannst du dein savegame aber weiterverwenden.
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Als bestätigt gilt nur die UK Version, sprich die englische.die amerikanische US Version funktioniert zwar auch, ist aber nicht savegame kompatibel. Bei der englischen kannst du dein savegame aber weiterverwenden. sehr gut aber ich darf das was als Trophie-Anforderung gilt nicht mit der USK machen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.