phineasundferb Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Oha, das ist ja noch viel ärgerlicher. Ich wollte auch einen neuen Charakter anfangen (hab jetzt ungefähr 55 Stunden). Dann zieh ich mir die Saves mal vorsichtshalber auf einen USB-Stick. Das darf eigentlich aber auch nicht passieren. Ich leg immer ca. alle 10 Stunden einen neuen manuellen Speicherstand an. Hattest du nur einen den es dir überschrieben hat? Ja und die drei autosafes alles weg Das ist mir noch nie bei einem spiel passiert
corhones Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 oh man, dass klingt heftig! hab noch nie gehört das nen spiel die manuellen saves überschreibt, aber mitlerweile traue ich diesem spiel alles zu!
Ezio_1994 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann man nach Beenden der Hauptstory noch Drachen töten? Ich glaub schon nen Kollege von mir hats mein ich schon durch und hat noch drachen ;D
Mr.X Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 In einigen Nebenquests soll man so Kräuter oder Pflanzen finden z. B. für den Typ in Rifton oben am Marktplatz der will Golderz und einen Mammutstosszahn und zwei reine Saphire oder so. Die ersten zwei Sachen hab ich kann mir jemand sagen wo man das letzte findet? Die eine in dem Tränkeladen in Rifton schickt einen ja los, weil Sie Kräuter will ich glaub Nirnwurz ist dabei. Die sind im Spiel verteilt oder kann man die auch irgendwo auf einen Haufen finden oder zumindest mehrere auf einmal? Danke!
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also Nirnwurz ist immer am Ufer. Bei Saphiren habe ich keinen Plan, da müsstest du wahrscheinlich Dungeons abklappern.
Mr.X Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also Nirnwurz ist immer am Ufer.Bei Saphiren habe ich keinen Plan, da müsstest du wahrscheinlich Dungeons abklappern. OK. Danke!
k87jh65g Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die makellosen Saphire hatte ich erst gefunden, nachdem ich diese Krone von Berenziah oder so vollständig zusammen hatte und bei der Diebesgilde ablieferte. Dafür habe ich dann aber haufenweise von den Saphiren in Urnen usw. gefunden. Nirnwurz kannst du u.a. kaufen. Zu finden auch bei Gewässern. Gibt immer irgendeinen Ton von sich. Außerdem gibt es noch eine Farmerin, welche Nirnwurz anbaut. Diese ist am leichtesten zu finden, sobald man 30 purpurne Nirnwurz zusammen hat.
Mr.X Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die makellosen Saphire hatte ich erst gefunden, nachdem ich diese Krone von Berenziah oder so vollständig zusammen hatte und bei der Diebesgilde ablieferte. Dafür habe ich dann aber haufenweise von den Saphiren in Urnen usw. gefunden.Nirnwurz kannst du u.a. kaufen. Zu finden auch bei Gewässern. Gibt immer irgendeinen Ton von sich. Außerdem gibt es noch eine Farmerin, welche Nirnwurz anbaut. Diese ist am leichtesten zu finden, sobald man 30 purpurne Nirnwurz zusammen hat. OK. Ich muss diesen Ring aus dem Stand holen und dann bei dem der mir den Saphire Auftrag gegeben hat verstecken, weil der eine von der Diebesgilde gemeint hat der stört. Er würde dann ins Gefängnis kommen. Wenn ich den Auftrag mache. Ist dann der Typ irgendwann wieder da, damit ich ihm die gesammelten Sachen geben kann?
k87jh65g Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja der ist wieder da. Der geht glaube ich auch gar nicht ins Gefängnis.
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich wollte bevor ich die Mainquests beginne zunächst die (lt. folgenden Thread: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html) 5 verpassbaren Artefakte sammeln. Allerdings habe ich nach Erhalt der "Haut des Eretters" ganz Himmelsrand gegen mich. Egal in welche Stadt ich komme, ich werde sofort attakiert. Grund: ich bin ein Vampir. Allerdings schon seit (ingame) 8 Tagen! Die ersten 7 Tage hat es niemanden interessiert. Ich habe auch zwischendurch keine Person gekillt, bin irgendwo eingebrochen etc. Nun hab ich zwei Fragen: 1. Kann ich irgendwie wieder "normal" werden? 2. Bekomme ich die Bevölkerung anderweitig zu einem Waffenstillstand?^^ Hoffe nur ich muss jetzt nicht die ganzen Artefakte-Quest erneut machen...
Dealer661 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Frage: Bin bei den Diebesgildeaufgaben und habe den Bug dass ich nicht mehr in Heimskrs Haus in weisslauf komme. Die Aufgaben von Vex und der andere kommen immer wieder auch in weisser dicker schrift, aber keine Sonderaufträge. Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen? jemand ne Lösung? Danke
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach und in der Nähe von Nirnwurz hört man immer ein spezifisches Geräusch, eine Art grelles Rauschen.
ichigo_kun Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Einfache Frage: Lieber in die kaiserliche Armee oder zu den Sturmmäntlern? Vor- und Nachteile?
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Vor- und Nachteile gibts keine, sind im Prinzip die gleichen Questlines (beide gleich innovationslos und schlecht ). Als echter Nord geht man natürlich zu den Sturmmänteln
Dealer661 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @commander Heilung ist möglich. Trinke Blut dann greifen die dich nicht an...für ne weile Es ist möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" startet, du musst vorher von einer schlafenden Person Blut trinken, da sonst der Heiler und alle auf dich losgehen! Und du brauchst einen gefüllten schwarzen stein (kannst du kaufen). Es geht, hab ich auch durchgemacht
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Frage: Bin bei den Diebesgildeaufgaben und habe den Bug dass ich nicht mehr in Heimskrs Haus in weisslauf komme. Die Aufgaben von Vex und der andere kommen immer wieder auch in weisser dicker schrift, aber keine Sonderaufträge. Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen? jemand ne Lösung? Danke das prob hatte ich auch , einfach den auftrag abbrechen und einen neuen annehmen
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach und in der Nähe von Nirnwurz hört man immer ein spezifisches Geräusch,eine Art grelles Rauschen. Ist das nicht eher ein helles kreischen ? Man sieht auch so ein Leuten schon aus der Ferne, wenn man in der Nacht spielt findet man die ganz gut.
Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Jetzt mal ne ganz blöde Frage bin zwar schon LVL 35 aber eines habe ich immernoch nicht rausgefunden ^^ Ich habe da so ne Waffe mit Verzauberung der Balken ist schon seit Ewigkeiten leer und ich habe keine Ahnung wie ich den wieder voll bekomme Also wie gehts ?
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 du klickst im inventar auf die waffe mit R2 und lädst sie mit einem gefüllten seelenstein wieder auf ^.^
Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das war wohl wieder zu einfach Dankeschön
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.