SpirituSancti Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn dieser scheiß irgendwann nochmal mein Savegame kaputt macht dann dreh ich durch ... Uploaded with ImageShack.us Vor Firmware 4.0 nicht ein Problem gehabt aber nun andauernd Freeze oder halt so ein Mist. Lol sorry aber du solltest mal putzen:-) Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe mir vor kurzem noch Skyrim gekauft, allerdings von dem Savegame-Bug gehört. Ist seit dem letzten Patch dieses Problem behoben oder liegt etwas in naher Zukunft an? Damit die Frage nicht untergeht. Zitieren
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute meine Fragen sind in den letzten 20 Beiträgen untergegangen, deshalb nochmal:Weis jemand, ob die Quest "Bis das der Tod euch scheidet" Einfluss auf die Hauptquest, oder Einfluss auf denk Bürgerkrieg hat? Ich muss ja schließlich auch später den Kaiser töten. und Kann man sich das Elixir des Verzauberns selber herstellen? Wenn ja welche Zutaten braucht man? Vielen Dank:smile: nope kannst die bruderschaft ruhig zocken hat kein einfluss auf die quests das zweite kann ich dir nicht beantworten hab nicht mehr gebraut als noetig ^^ Habe mir vor kurzem noch Skyrim gekauft, allerdings von dem Savegame-Bug gehört. Ist seit dem letzten Patch dieses Problem behoben oder liegt etwas in naher Zukunft an? nope wurd er noch net soweit ich weiss aber bis auf einmal hats bei mir nie stoerend gelaggt deshalb weiss ich net ob was kommt dazu demnaechst und wo bzw wie leitdet man die q ein in einsamkeit sich bei general tullius oder in windhelm bei ullfric melden und der jeweiligen armee beitreten dann die quest session durchzocken und du kriegst parteiisch kriegsheld und held von himmelsrand ^^ ps: wenn ihr im handelskontor in flusswald 500g investiert dann hat er 12k zumindest hat er bei mir seitdem soviel Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin gerade bei der Quest: Der Vermisste. Hab nun gelesen, dass man was falsch machen kann. Hat jemand eine Musterlösung? Zitieren
Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Lol sorry aber du solltest mal putzen:-) Putzen brauche ich in einem Singlehaushalt nicht Aber ich habe schon mit genau sowas gerechnet Spätestens wenn ich mal wieder die Familie einlade dann wird auch mal staub gewischt:D Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @kite19 bin bei der kaiserlichen muss hab jetzt die q eine nachricht für weislauf 1.überbringe dem jarl von weißlauf die botschaft(beendet') 2. stehe jarl balgruf gegen die bedrohung durch die drachen was muss ich da machen bei 2 kapier das ned Zitieren
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 das ist ne main mit dem drachen musst mit dem mage reden der schickt dich in ne ruine bist du wirklich bei den kaiserlichen oder nur mit dem geflohen und glaubst du waerst es? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Waaaa ich habe einen Fehler! Ich bin bei der Quest: Boetias Caling Habe gerade jemanden geopfert und ich muss nun mit dem Medium sprechen. DAS GEHT ABER NICHT:frown: Die sagt nur: "Fleisch zu tragen ist äußerst unangenehm" oder sowas in der Art und das wars. Was soll ich tun? habe schon mehrmals geladen:skep: Zitieren
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen. steht im artefakte thread Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 steht im artefakte thread Ok, ich bin Level 52. Ist das jetzt zu hoch? Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 eigentlich ned habs auch mit 49 gemacht Zitieren
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 dann hab ich auch keine ahnung hab noch keine lust fuer die quest gefunden vlt kann dir ja jemanderes helfen sofern die frage nicht untergeht Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 das ist ne main mit dem drachen musst mit dem mage reden der schickt dich in ne ruine bist du wirklich bei den kaiserlichen oder nur mit dem geflohen und glaubst du waerst es? wenn ich dich kaiserliche rüstung und und die trophäe auch schon hab also muss ich erst die hauptquest weiter machen oder wie jetzt Zitieren
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 anscheinend ja zumindest bis der drache tod ist Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Och manno. Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown: Aber es gibt doch 16 oder? Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen. Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln. Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"? Danke nochmals Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Och manno.Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown: Aber es gibt doch 16 oder? Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen. Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln. Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"? Danke nochmals wo hast du 2 sachen bekommen habe hier mal gelesen das das mit dem ring aber hab da nur den ring bekommen nix anderes Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wo hast du 2 sachen bekommen habe hier mal gelesen das das mit dem ring aber hab da nur den ring bekommen nix anderes Der Ring und Die Haut des Hircine. Wenn man wieder reingeht, kann man den Wolf killen und bekommt dann noch die Haut von Hicine Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Ring und Die Haut des Hircine. Wenn man wieder reingeht, kann man den Wolf killen und bekommt dann noch die Haut von Hicine aso das die quest in falkenring nich die wo man den typen opfert ^^ danke ^^ Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 aso das die quest in falkenring nich die wo man den typen opfert ^^danke ^^ Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe. Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown: Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr. Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe: "Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug." ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown: Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown: Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr. Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe: "Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug." ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown: hö? giebt doch 2 quest wo man einen opfern muss die mit dem einen ring und dann die die du grade hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.