Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen woher ich den Veränderungszauber Gleichgewicht bekomme? Probiere es mal bei Tolfdir in der Akademie.
sycrash Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @SoulHunter21 Die Drachen sind nach der Story auch noch da.
KingMEY Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab grad 'ne Quest gestartet bei der ich mit 'nem Begleiter einen Drachen erledigen soll.. Aber genau dieser Drache haut einfach ab vor mir?! Das dumme Mistvieh spastet die ganze Zeit in der Luft ab und fliegt teilweise sogar rückwärts.. Gibt bis jetzt keine Möglichkeit diese Drachen zu killen, oder? Da muss echt schnell 'n Patch her..ich hab kein Bock mehr auf diesen Begleiter..
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weis jemand, ob man sich dieses Elixir des Verzauberns auch selber herstellen kann? Wenn ja, welche Zutaten braucht man?
killask Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo, Ich hätte mal ne Frage: Ich habe ausversehen schon vor längerer Zeit meine Diebesgildenrüstung verkauft. Nun braucht man sie ja , um die Trophy der Diebesgilde zu bekommen. Mein Bruder ist aber noch nicht soweit und hat die Rüstung erst jetzt bekommen. Kann ich sein Savegame auf mein Profil kopieren und dann nur die Diebesgilde abschließen um dann anschließend die Diebesgildentrophäe zu bekommen ? Danke
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ausprobieren kannst du es, nur im Normalfall werden Trophäen deaktiviert, wenn der Spielestand mit einem anderen Account erstellt wurde.
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kann ich eigentlich die magier gilden quests machen wenn ich in der dibes gilde bin?
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kann ich eigentlich die magier gilden quests machen wenn ich in der dibes gilde bin? soweit ich weiß ja !
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 soweit ich weiss ja ! das gut dann hole ich mir den skelet schlüssel und kann dann erst mal alles andere machen ^^
Campi672 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten Tag, mal eine Frage. Ich liebe es ja Schlösser zu knacken, bin auch derzeit Rang 48 damit. Und diesen Skelettschlüssel hab ich noch nicht, Weiß aber wo man ihn her bekommt. (achtung spoiler) Da Problem, um den Skelett Schlüssel zu kommen muss man ja die Quests machen von Vex und Delvin oder so. So das man ja später Anführer killt und den dann mopsen kann den schlüssel. jetzt bin bei einer Mission wo ich das Schloss mit der meister Stufe knacken muss (krieg es ned gebacken, ned mal mit 60 Ditrichen) so wollte ich also meine Schlossfetigkeiten ja skillen in dem in zu den Trainern Laufe. Vex klar habe ich gefunden (muss nun aber erstmal wieder ne stufe aufsteigen dauert aber, also kann ich dort erstmal ned weiter skillen) der 2. Schlossknack leher ist ja in er Khajit Karawane. Aber eine karawane zieht ja immer weiter, normalerwiese. Da wäre meine Frage, wo hin zieht sie weiter (denn im Internet habe ich nichts gefunden und ein lösungsbuch habe ich nicht). Will umbedingt meine schlösser knacken fähigkeiten auf 100 bringen. Ich hoffe ihr versteht mich Und danke für die Hilfe schonmal. Gruß Campi
MysterioJN Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich würd immer vor nem meisterlichen Schloss speichern (zumindest bis man einen gewissen Wert und vorallem auch Übung darin hat) und es dennoch probieren. Hab keinen einzigen Fertigkeitspunkt in Schlösserknacken gesteckt und bin Level 91. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich direkt vor Skyrim beide Fallout-Teile platiniert habe und somit viel Übung im Schlösserknacken habe. Der Trick ist Sensibilität und Zärtlichkeit zum Analogstick Über den besagten Skellett-Schlüssel und das was er bewirken soll, kann ich dir nichts sagen. Aber einige Posts darüber hat ja schon einer was dazu geschrieben.
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kann dir zwar mit der Frage nicht helfen, aber ich habe x mal Meister Schloesser probiert und auch geknackt ohne Perk, Skill ist im Momnet auf 87. Ich schaffe es immer 2 - 3 mal eine Stellung ca. 5 - 10° im Schloss auszuprobieren. Dabei komme ich ganz gut klar. Muss aber sagen ich stehe vor dem TV ca. 1/2 Meter und konzentriere mich schon genau auf die Schatten am Schloss ( oder besser gesagt die Pixel ... lol ). Bei schlechten Versuchen brauche ich so 20 Stueck bei guten ca. 5. Macht aber nix ich glaube ich habe im Moment 2xx Dietriche gerade.
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 .... Will umbedingt meine schlösser knacken fähigkeiten auf 100 bringen. ... Wenn du für den Forscher in Marckath eine Quest erledigt hast (war das die Spinne?), dann lässt er dich in sein Dwemer-Museum. Dort kannst du massenhaft Schlösser der Vitrinen als Trainingseinlage knacken, sehr viele expertenschlösser dabei, die aber garnicht so schwierig waren. Und rumschleichen kann man auch, die Wachen dort sind recht gut einzuschätzen. Edit: Also der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich. Aber den kann man nicht behalten, da man ihn beim Daedra abliefern muss, damit man die Gilde beenden kann und die daraus resultierenden Vorteile sind auch nicht zu verachten.
Black1989 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn du für den Forscher in Marckath eine Quest erledigt hast (war das die Spinne?), dann lässt er dich in sein Dwemer-Museum.Dort kannst du massenhaft Schlösser der Vitrinen als Trainingseinlage knacken, sehr viele expertenschlösser dabei, die aber garnicht so schwierig waren. Und rumschleichen kann man auch, die Wachen dort sind recht gut einzuschätzen. Edit: Also der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich. Aber den kann man nicht behalten, da man ihn beim Daedra abliefern muss, damit man die Gilde beenden kann und die daraus resultierenden Vorteile sind auch nicht zu verachten. hole mir den schlüssel und mache dann erst mal die anderen gilden solange das möglich is und später kann man den dann doch auch noch abgeben ohne die trophi zu versauen oder ned sonnst geb ich den sofort ab =P
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weis jemand, ob die Quest "Bis das der Tod euch scheidet" Einfluss auf die Hauptquest, oder Einfluss auf denk Bürgerkrieg hat? Ich muss ja schließlich auch später den Kaiser töten.
phineasundferb Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe jetzt ein neues spiel gestartet,weil ich ein paar trophäen hollen wollte, aber warum hat das spiel,mir alle spieldaten überschrieben. Jetzt sind 75 stunden weg,hab ich einen fehler gemacht?
LegendAS Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann man nach Beenden der Hauptstory noch Drachen töten?
mja78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe jetzt ein neues spiel gestartet,weil ich ein paar trophäen hollen wollte,aber warum hat das spiel,mir alle spieldaten überschrieben. Jetzt sind 75 stunden weg,hab ich einen fehler gemacht? Du hättest wohl mal einen manuellen Speicherstand auf einem separaten Slot anlegen sollen. Denn die Autosave-Datei wird immer überschrieben (auch wenn man einen älteren Spielstand lädt). Die Autosave-Datei gibt es auch nur einmal. Da speichert das Spiel dann immer drauf. Das ist echt ärgerlich. Sorry, aber der Spielstand mit den 75 Stunden ist wohl oder übel weg
phineasundferb Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Du hättest wohl mal einen manuellen Speicherstand auf einem separaten Slot anlegen sollen. Denn die Autosave-Datei wird immer überschrieben (auch wenn man einen älteren Spielstand lädt). Die Autosave-Datei gibt es auch nur einmal. Da speichert das Spiel dann immer drauf.Das ist echt ärgerlich. Sorry, aber der Spielstand mit den 75 Stunden ist wohl oder übel weg Ich habe manuell gespeichert,mir hat es die auto safes,und denn manuellen überschrieben,weil auf die auto safe verlasse ich mich nicht:banghead:
mja78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe manuell gespeichert,mir hat es die auto safes,und denn manuellen überschrieben,weil auf die auto safe verlasse ich mich nicht:banghead: Oha, das ist ja noch viel ärgerlicher. Ich wollte auch einen neuen Charakter anfangen (hab jetzt ungefähr 55 Stunden). Dann zieh ich mir die Saves mal vorsichtshalber auf einen USB-Stick. Das darf eigentlich aber auch nicht passieren. Ich leg immer ca. alle 10 Stunden einen neuen manuellen Speicherstand an. Hattest du nur einen den es dir überschrieben hat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.