RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Lol ^^ Genial Das sind Augenblicke die ich an Skyrim liebe Es gibt immer was zu lachen :'>
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,... nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen... Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. Haha lachflash Hatte mal einen der 5m in der Luft gelaufen ist für ca 30s :'>
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 hat einer einen Tipp wie man schnell Alchemie leveln kann?P.S. ohne Trainer und Bücher! Zutaten sammeln. Und dann Tränke brauen. Meiner Beobachtung nach hat die Geschwindigkeit des Aufstiegs stark mit dem Wert der Tränke zu tun. Während diese ganzen popeligen Gifte und Gegengifte bis 20 Gold die Leiste nur sehr wenig ansteigen ließen war ein Gift der Lähmung für über 200 da ne andere Hausmarke. Nur gibts diese Zutaten ja nicht so im Übermaß. Aber wenn Du schon weit bist dürfte es ja kein Problem sein alles mögliche zusammenzukaufen. Geld ist ja eine Sache die man, wenn man es nur will, im Überfluss haben kann in Skyrim.
BeRabbit686 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Zutaten sammeln. Und dann Tränke brauen. Meiner Beobachtung nach hat die Geschwindigkeit des Aufstiegs stark mit dem Wert der Tränke zu tun. Während diese ganzen popeligen Gifte und Gegengifte bis 20 Gold die Leiste nur sehr wenig ansteigen ließen war ein Gift der Lähmung für über 200 da ne andere Hausmarke. Nur gibts diese Zutaten ja nicht so im Übermaß. Aber wenn Du schon weit bist dürfte es ja kein Problem sein alles mögliche zusammenzukaufen.Geld ist ja eine Sache die man, wenn man es nur will, im Überfluss haben kann in Skyrim. ahh ok daran hab ich nicht gedacht, dass es was mit dem wert zu tun haben könnte, weil es ja beim schmieden oder verzaubern auch egal war. danke werd es mal ausprobieren
HerrHerz86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Meiner Beobachtung nach hat die Geschwindigkeit des Aufstiegs stark mit dem Wert der Tränke zu tun. Das ist korrekt und somit kann man mit Alchemie-verbessernden Klamotten einen direkten EXP-Boost erhalten. Man sollte vorher natürlich nicht vergessen, den Diebesstein zu aktivieren. Mit dem Geld ist das wirklich so ne Sache weil Händler eigentlich immer zu wenig haben.:'> Sammel erstmal alle möglichen Zutaten und finde die Effekte jedes einzelnen heraus indem du Sie mischt. Mit Google Alchemie und Skyrim suchen, da findest du genug Hilfestellung, was zusammen passt. Ich kann dir nur Arcadia's Kupferkessel empfehlen. Kauf alles mach Tränke und verkauf diese dann wieder. (und lass dich von ihr unterrichten) Als Alchemist kannst du später aus irgendwelchem billigen Mist Tränke brauen, welche über 3000g Grundwert haben. Da solltest du nicht jeden Cent 2x umdrehen. Tränke/Gifte die wirklich gut Geld bringen sind zum Bsp. Unsichtbarkeit, Lähmen, Verlangsamen, Tragfähigkeit und alles mit Regenerationsrate senken oder erhöhen. Ach ja und am besten immer 2 Zutaten, welche mehrere Effekte gemeinsam haben, da sich die Verkaufswerte addieren egal ob die Effekte zusammen passen wie z.Bsp.: Gift das für x Sek. lähmt und die Gesundheit des Ziels um 100 Punkte erhöht.
corrades Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab zu meiner Frage keine Antwort gefunden also stelle ich sie nochmal... Weiß jemand wie man von einem Vampir wieder zum Menschen wird? Die ganzen Vorteile als Vampir sind ja nicht schlecht(gibt zwar auch Nachteile), aber am 6. Tag meines Vampirlebens kann ich mich in keiner Stadt mehr blicken lassen, da mich alle Bewohner töten wollen.. Das nervt ein bisschen Habs schon selber rausgefunden..einfach Blut trinken
hienen Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab ein Problem bei der Knochenspitze... der Drache fliegt rückwärts und landet nicht... kann ihn also nicht töten. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab ein Problem bei der Knochenspitze... der Drache fliegt rückwärts und landet nicht... kann ihn also nicht töten. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Kommst du mit Pfeilen oder Magie Fernattacken nicht an ihn ran?
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hmm, bei mir haben die irgendwann wieder die "Orientierung" zurückgewonnen... ich würd emich da jetzt nicht stundenlang mit aufhalten, es gibt noch andere Drachen und wenn man später zurückkommt, könnte alles "gerichtet" sein.
corrades Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Musst du den Drachen töten für eine Quest? Wenn nicht, lass ihn doch einfach wo er ist..gibt genug Drachen zum Töten.
hienen Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Okay, das Wort der Macht hab ich ja erlernt und wenns genug Drachen gibt.... Danke!
corrades Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Drachen erscheinen nach gewisser Zeit wieder an dem Punkt wo man schonmal einen geötet hat. War bei mir auf jeden Fall so..Da liegen nun 2 Drachenskelette fast nebeneinander.
Ezio_1994 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Sturmruf wäre ne lösung damit kriegste denn schon tot
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nen Sturmastronach ist auch recht praktisch für fliegende Drachen
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, Ich kann mich immer nun iwie in einem Werwolf verwandeln.Hat das Nachteile, wenn man diese Quest halt erfüllt hat ? Ich brauche einen verdammten makellosen Rubin -.- Bin gerade dabei fuer den Museumstypen, die 3 Stücke zuholen. Dann bleiben noch 2 Artefakte Dann kann ich endlich wieder alles schön genießen und ersmtal alle nebenmissis machen xP
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du stammelst irgendwie.... -Du musst das Werwolf-Ritual vornehmen, sonst kannst du kein Platin bekommen... also ist alles in Ordnung, solange du dich nicht in Städten oder in der Nähe von Menschen verwandelst -Makellose Rubine wirst du noch einige finden, während du die ganzen Quests erledigst. Ob es "Verdammte makellose Rubine" gibt, weiss ich nicht, habe selber keinen gefunden
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich suche Vampirstaub wo finde ich welches?Höhle,Quest oder anderswo? Ich benötige Vampirstaub. GRUSS *METALLICA*
Black1989 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 gehört hier zwar ned rein aber kann mir vill wer sagen wie ich sehn kann wo meine bestellung von amazone is habs am 5 bestelt am 6 wurde es versendet und sollte heute eigentlich kommen nur noch nix da -.- edit: und kommen die dinger per postbote oder mit dem packet dienst ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.